-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
maniac4711
Lt. Commander
ja bleibt bei heute abend....könnte eventuell auch schon 17-18 uhr
heute abend der nächste gegner eventuell gleich zeit? sunny/timmey?
heute abend der nächste gegner eventuell gleich zeit? sunny/timmey?
@Dönertier, kannst du das Bild aus Excel nochmal hochladen hier?
Dann kommt das nämlich aktualisiert in Post 1.
Dann kommt das nämlich aktualisiert in Post 1.
sunnyseven
Lt. Commander
um 20h hau ich ab zum sport. bis dahin hab ich zeit für die qualispiele.
Du spielst gegen den Gewinner Kandira-killerplautze.
sunnyseven
Lt. Commander
maniac, vol7rix... kommt in die gänge! mein letzter anstoß gegen einen von euch ist heut um 19.30h. dann erst nach 23h wieder.
killerplautze
Lieutenant
War gestern ab 18:00 Uhr Online... Kandira kam nicht, hatte sich aber auch nicht vorher hier gemeldet und den Termin bestätigt. Ich bin der Meinung Kandira ist am Zug zwecks Termin...
sunnyseven
Lt. Commander
ai ai ai. gott sei dank! ich hatte schon die befürchtung auf den heberkönig der liga zu stoßen - maniac. glaub, der ist über alle spiele hinweg mein angstgegner. bei meinem hohen pressing hat der den ball immer hinter meine kette spielen können. aber ich wollte auch nie dazu lernen
mit welcher mannschaft spielst du denn gleich vol7rix? hab vor paar tagen mit freunden offline gezockt und da hat mir city recht gutes glück gebracht. bin jetzt wieder daheim. muss nur noch duschen, dann kann es losgehen. wenn ich im psn online bin, kannst du mich gerne einladen. denk nur an die online-kader einstellung!
mit welcher mannschaft spielst du denn gleich vol7rix? hab vor paar tagen mit freunden offline gezockt und da hat mir city recht gutes glück gebracht. bin jetzt wieder daheim. muss nur noch duschen, dann kann es losgehen. wenn ich im psn online bin, kannst du mich gerne einladen. denk nur an die online-kader einstellung!
sunnyseven
Lt. Commander
ok. dann vfb gegen den fc. bin ich zwar sternetechnisch im nachteil, aber wurscht. geht ja um den spaß! soll ich online kommen?