• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

N-Joy hat rausgefunden das die kreativsten Menschen ihre Tassen rechts stehen haben - ich bin so ein Tasse rechts Mensch. Ich gleich das einfach aus :D
Er ist mit seinen Hebern überhaupt nicht zurechtgekommen gegen meine Kopfballmonster Scharner und Westermann.

ja, der gute alte heber-maniac ;) hat er auch mit 3er kette gespielt?

wollen wir gleich mal paar spiele?

naja....hat irgendwie nicht sollen sein...irgendwie is jeder weitschuss reingegangen...und ich bin zu blöd das leere tor zum 3:2 für mich zu treffen...hab auch so gut wie jedes kopfballduell verloren :(

komm irgendwie mit der steuerung noch nicht zurecht...sagt mal spielt ihr mit passhilfe oder semi? habt ihr auto-wechseln aktiv?

Wann findet endlich das Spiel Kandira vs plautze statt? Jungs bekommt es doch mal hin.

Boarder setz doch mal ne Frist. Wie lange soll es sich denn ziehen?

Ich sage mal Frist bis Sonntag 23:59. Danach tagt die Jury bestehend aus den Admins und sunnyseven.

Plautze wann kannst du denn ? ... Ich könnte morgen eigentlich den ganzen Mittag ... Nenn mal bitte ein Uhrzeit wo du spielen könntest.

@Kandira... dann lass uns morgen um 11:30 uhr zocken
Ergänzung ()

Bin ab jetzt on....

Ich kann seit gestern irgendwie keine Saisons mehr spielen. Ps3 hängt sich immer auf wenn dieser "puzzleball" kommt. Habt ihr das Problem auch seit dem Patch?

Bei mit geht es, zumindest beim Pokalspiel...
Ergänzung ()

Danke Dennis für die guten zwei Spiele, mus jetzt aber leider wech...

Ligaspiel: Ich denke das ne halbe Stunde warten ok ist, Ich weiss ja auch nicht wann bei Kandira Mittag ist :D,

Ich bin erst heute Abend wieder da, ich denke mal so gegen 19:30 Uhr, dann können wir es nochmal versuchen, ansonsten soll es dann die Admins entscheiden.

Sry Plautze, habe erst jetzt reingeguckt und da war leider 11:30 schon vorbei ... Dann versuchen wirs halt heute Abend nochmal...Und wenn ichs heute Abend wieder mal nicht schaffen sollte, dann soll einfach Plautze in der 1. Liga anfangen und ich mach dann in der 2. Liga mit . Mir macht das nicht so viel aus...

Zuletzt bearbeitet:
So einfach ist das bei euch beiden ja nicht. Hängen ja noch paar folgespiele dran. Der turnierbaum geht ja noch weiter.

@ plautze
Hat Spaß gemacht gegen dich zu spielen. Müssen wir mal wiederholen!

Würd gerne gegen dich, aber ich glaub ich bin raus bei FIFA! Hab den Patch deinstalliert, neu installiert und nun kann ich nicht mehr online spielen! Er sagt irgendwas mit onlinepass ungültig! Na ganz toll ea. Ich Denk es Istaufkommen meinem Psn Account registriert. Wenn es irgendwann wieder läuft, können wir gerne.

Ich könnt Kotzen! :(

Dennis das verschwindet nach ner Zeit wieder, Geduld :) Hatte ich neulich auch mal für eine Stunde oder 2

Das verschwindet nicht, hab grad bei es angerufen und die meinten ich soll mir den Code im Psn store ziehen. Weiß einer wie das geht? Find da nichts

Zurück
Oben