• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

Hab es nicht gelesen,Timmey. Bin nun schon längst Off.

Vielleicht sollten wir nochmal selektieren, wer wirklich spielen will und zuverlässig ist. Ich glaub wir schaffen es nicht einmal die Liga zu starten. Es fehlt noch traumwandle usw.
Es schaffen ja einige nichtmal 2-3 spiele, wie wollen sie es ne Liga durchhalten. Ich hab mein letztes Spiel auch noch nicht, aber es liegt nicht an mir sondern dass mein Gegner noch nicht fest steht.

Meint ihr es macht so Sinn die Liga zu starten?

Nun ja, Planet der Affen: Prevolution ist ja auch richtig detsche... Zum Glück bin dann doch nicht ins Kino gegangen.

Hat schon wer Savages gesehen? Der Trailer sieht ja richtig nett aus: Gewalt, Drogen, noch mehr Gewalt und noch mehr Drogen:D

Zur Liga: Geht gar nicht... AMD meldet sich gar nicht, Nexor ist auch nicht dabei, Kandira strauchelt wozu dann 2 Ligen?

Die Spieler, die grün hinterlegt sind, sind bereits in Liga 1.
Da findet kein Spiel mehr statt.
Ich bin inzwischen aber für eine Liga. Und die ganzen jetzt schon inaktiven Vögel rauswerfen.

Was meint ihr? plautze, dich zähle ich ausdrücklich nicht zu den inaktiven Vögeln.

PS: Wer wirklich aktiv sein möchte trägt sich in die Doodleumfrage zur Teamwahl in Post 1 ein. Die Leute, die bereits drinstehen, sehe ich als aktiv an!

Zuletzt bearbeitet:
Nur um das mal klarzustellen: Ich bin bzw. wäre voll aktiv, nur kann ich nichtmehr mit euch zocken, da mir etwas ganz essentielles fehlt: FIFA 13. :freak:
Nicht dass ihr denkt ich zähl zu den Inaktiven~

Den Thread beobachte ich aber nebenher. :)

Dann machen wir halt eine Liga mit den 12 Leuten, die schon für die Teamwahl abgestimmt haben.

@Plautze: Savages ist ein guter Film ... die erste Szene ist auch gleich hardcore **** ... :D

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid dass ich das Spiel mit Plautze jetzt garnicht machen konnte. Nur momentan finde ich nicht soviel Zeit, da ich übers Wochenende nicht so oft zuhause war und auf eine Arbeit lernen musste. Normalerweise bin ich recht oft aktiv und schreibe hier im Thread ja auch regelmäßig rein. Und die Spiele werde ich in Zukunft auch Spielen können.
Wenn ihr mich aber trotzdem mich als "inaktiv" sieht und mich ausschließen wollt, dann tut das. Boarder hat mich jetzt in die Umfrage nicht eingetragen, wenn ihr wie gesagt mich als inaktiv sieht, dann trage ich mich garnicht erst ein...
Ich warte mal ab wie ihr euch entscheidet.
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wirklich die beste Entscheidung. Mit 12 habe ich fast die Hoffnung das wir die Liga sogar mal vernünftig zu Ende kriegen.

Finde aber das Kandira sich definitiv noch mal äußern soll,ob er jetzt mit durchzieht oder nicht...

P.S: Habe Boarder in den ganzen Jahren noch nie so angepisst erlebt, aber er hat mein volles Verständnis ;)

Und Nexorz, ich glaube es wissen alle, dass du einer der aktivsten bist / warst... Aber mein Vater sagt immer Auto fängt mit A an und hört mit Ooooooooo auf...
Zum Glück gibt es Dienstwagen :cool_alt:

Die Umfrage läuft nun schon ne ganze Zeitlang und jeder außer Kandira hat es verstanden sich mit seiner Meinung einzutragen...

Ich meine, ich habe mir für diese Saison soviel vorgenommen, Abstimmungen zu wichtigen Fragen, zwei Ligen für mehr Spielspaß, einen Schiedsrichter im Adminteam, Buchung eines Webspace inklusive Domain für den LMO, etc.

Und dann scheitert es schon an einem Qualiturnier, wo jeder maximal 3 Spiele in einer halben Ewigkeit machen muss...

Das frustriert einfach. Ich hoffe ihr könnt mich da ein bisserl verstehen.

Nun zum Tagesgeschäft und damit zu dem Part den ich am meisten hasse. Ich kann es nicht leiden irgendwelche Spieler zu bestrafen.

Ich bitte maniac4711 als Co-Admin und sunnyseven als Schiedsrichter um eine PM wie es nun weitergehen soll.
Eine Liga mit 12 Spielern?
Eine Liga mit 13 Spielern inklusive Kandira?
Zwei 6er Ligen?
Andere Ideen?

So und nun möchte ich dann nochwas hervorbringen und zwar eigentlich das wichtigste Thema überhaupt:
Wir spielen nun schon seit mehreren Jahren hier zusammen. Es gab Höhen und Tiefen.
Aber es hat eigentlich immer Spaß gemacht. Jungs, ihr seit echt was feine Kerle.
Einige von euch haben ja auch schon über Themen außerhalb von Fußball mit mir gesprochen.
Fand ich immer 1A. Ihr haltet das Ding hier am Laufen. Auf die Zukunft :schluck:

PS: An die anderen Urhasen: Die Liga feiert diesen Monat ihr 3 jähriges Bestehen. Eine irre Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
so lange daddeln wir schon?
also ich wäre für 2 Ligen a 6 Teams, dann zieht es sich nicht ewig. die bisher in Liga 1 sind gehen dort hin. 2 Liga dorthin und Rest muss sich einigen. ich geh auch freiwillig in Liga 2!

das hört sich nach einem guten plan. 2 ligen mit je 6 teams...da wird es interessanter was das auf / absteigen angeht, und die saison ist flott vorbei...

am ganzen wochenende kein einziges spiel ^^

2 ligen mit je 6 Teams find ich gut. Aber meint ihr nicht auch, dass bei 6 Teams die Bundesliga nicht genügend gleichwertige Teams hergibt? Nach Bayern und Dortmund gibt es ein riesen Loch; selbst zwischen diesen beiden ist der Unterschied schon extrem

es können ja in Liga 1 und 2 die gleichen Teams ausgewählt werden. dann kann es halt in der 2 Saison Bayern vs Bayern geben.

ich habe grundätzlich auch nichts dagegen, dass jeder die mannschaft bekommt, die er will...so gibt's keine streitereien und jeder spielt mit der mannschaft, die er haben will...letztendlich kommt es ja auch auf die spielerischen fähigkeiten an...

Man ey da habe ich heute mal frei und will mich bei saisons bisschen hoch spielen, bleibt das Spiel voll oft in der Arena hängen. Echt mies sowas :(

ja das mit den abbrüchen bei saisons nervt ungemein....langsam sollte EA das mal in den griff bekommen...

ich wäre dafür es mal mit 2 ligen zu probieren, lasst es und einfach mal testen....die mehrheit ist ja anscheinend auch dafür

als teamwahl würde ich 4 oder 4,5 sterne teams vorschlagen

@ maniac
meinst du bei Sterne nur buli oder international?
Ergänzung ()

@ board er kannst du mal auf der 1 Seite eintragen wer sicher in Liga 1 und wer sicher in Liga 2 ist und wer bisher für keine Liga qualifiziert ist. evtl. kann man sich ja so einigen, da es sonst nie beginnt.

Döner ich hab Maniac 5:0 geschlagen, das reicht doch wohl für Liga 1 oder? :)

Zurück
Oben