-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
sunnyseven
Lt. Commander
ja. wo bleibste? hab dich schon geadded.
Timmey92
Commodore
@sunny: Fifa fand den 35 Meter Kracher wohl nicht so toll, ist nicht mal in den Highlights aufgetaucht ^^
Man sieht das wir ungefähr auf Augenhöhe sind, du bist noch nen tacken besser (dein Anstoßtrick ist fies!), aber an nem guten Tag kann ich dich auch schlagen
Man sieht das wir ungefähr auf Augenhöhe sind, du bist noch nen tacken besser (dein Anstoßtrick ist fies!), aber an nem guten Tag kann ich dich auch schlagen
Zuletzt bearbeitet:
sunnyseven
Lt. Commander
...koennen wir ja mal pruefen, indem ich ne 5 sterne mannschaft nehme und du beim hsv bleibst. dann ist der jetzige unterschied (3 zu 4 sternen) mal in die andere richtung bevorteiligt ich war in den spielen extrem abschlussschwach, du aber auch gut in der defensive. wenn es um was geht, knips ich die 1gegen1-dinger alle in den knick, mein lieber
sunnyseven
Lt. Commander
Timmey92 schrieb:4 zu 5 Sterne ist aber noch mal ne ganz andere Hausnummer als Köln zu HSV^^
naja...3 zu 4 ist rechnerisch genauso wie 4 zu 5. aber ich spuere deine angst bereits
killerplautze
Lieutenant
ich bin dann online, ich hoffe Kandira kommt auch gleich
allerdings habe ich gerade gesehen, das heute planet der affen auf sky kommt, bin dann ab 20:15 uhr wech...
Ergänzung ()
allerdings habe ich gerade gesehen, das heute planet der affen auf sky kommt, bin dann ab 20:15 uhr wech...
maniac4711
Lt. Commander
hier gehts ja mit der quali nicht wirklich voran oder?!?!?!?!?
wie soll da er die liga laufen...
wie soll da er die liga laufen...
KL0k
Fleet Admiral
@volrix
sorry, bin eben erst wieder zu hause angekommen. war übers we weg.
wenn du willst können wir das morgen abend spielen.
/edit:
wait.. wieso eigentlich gegen dich? ich dachte ich muss gegen den verlierer aus dem spiel gg dönertier..?
ich blicks langsam echt nich mehr.
sorry, bin eben erst wieder zu hause angekommen. war übers we weg.
wenn du willst können wir das morgen abend spielen.
/edit:
wait.. wieso eigentlich gegen dich? ich dachte ich muss gegen den verlierer aus dem spiel gg dönertier..?
ich blicks langsam echt nich mehr.
Zuletzt bearbeitet:
killerplautze
Lieutenant
Also ich war bis vor 1 Minute online. Wie jeder lesen konnte war ich auch mit Kandira für heute Abend verabredet. Ich war um 19:39Uhr online. Dann sollen es jetzt bitte die Admins entscheiden.
Ich würde es aber doof finden ohne ein Spiel in der 1.Liga zu landen, denke auch nicht das ich da Leistungsmäßig hingehöre.
Ich würde es aber doof finden ohne ein Spiel in der 1.Liga zu landen, denke auch nicht das ich da Leistungsmäßig hingehöre.
Zuletzt bearbeitet:
(bla)
Vol7rix
Lt. Commander
@kl0k, ich erkläre es dir kurz. Das spiel das ich meine ist spiel18. Und dort steht kl0k vs. Verlierer aus spiel9. Und das bin ich. Da ich gegen sunny verloren hab. Von daher passt das schon... Wie siehzs bei dir am dienstag aus. Morgen kann ich eben noch nicht bestätigen.