• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

@sunny: Fifa fand den 35 Meter Kracher wohl nicht so toll, ist nicht mal in den Highlights aufgetaucht ^^
Man sieht das wir ungefähr auf Augenhöhe sind, du bist noch nen tacken besser (dein Anstoßtrick ist fies!), aber an nem guten Tag kann ich dich auch schlagen :)

Zuletzt bearbeitet:
...koennen wir ja mal pruefen, indem ich ne 5 sterne mannschaft nehme und du beim hsv bleibst. dann ist der jetzige unterschied (3 zu 4 sternen) mal in die andere richtung bevorteiligt ;) ich war in den spielen extrem abschlussschwach, du aber auch gut in der defensive. wenn es um was geht, knips ich die 1gegen1-dinger alle in den knick, mein lieber ;)

4 zu 5 Sterne ist aber noch mal ne ganz andere Hausnummer als Köln zu HSV^^

Wichtig sind doch die Punktezahlen in den Mannschaftsteilen, da hat der HSV glaube ich 74-71-73 ;) Köln hat sowas wie 69-68-69 oder sowas in der Art
Das ist schon ein Unterschied ob ich jetzt überall 80+ Spieler habe ;)

ich bin dann online, ich hoffe Kandira kommt auch gleich
Ergänzung ()

allerdings habe ich gerade gesehen, das heute planet der affen auf sky kommt, bin dann ab 20:15 uhr wech...

Jetzt noch jemand Lust auf Freundschaftsspiele gegen den glorreichen HSV? :D

Dennis friendly?

@volrix
sorry, bin eben erst wieder zu hause angekommen. war übers we weg.
wenn du willst können wir das morgen abend spielen.

/edit:
wait.. wieso eigentlich gegen dich? ich dachte ich muss gegen den verlierer aus dem spiel gg dönertier..?
ich blicks langsam echt nich mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich war bis vor 1 Minute online. Wie jeder lesen konnte war ich auch mit Kandira für heute Abend verabredet. Ich war um 19:39Uhr online. Dann sollen es jetzt bitte die Admins entscheiden.

Ich würde es aber doof finden ohne ein Spiel in der 1.Liga zu landen, denke auch nicht das ich da Leistungsmäßig hingehöre.

Zuletzt bearbeitet: (bla)
Dakine wollen wir nen friendly starten?

@kl0k, ich erkläre es dir kurz. Das spiel das ich meine ist spiel18. Und dort steht kl0k vs. Verlierer aus spiel9. Und das bin ich. Da ich gegen sunny verloren hab. Von daher passt das schon... Wie siehzs bei dir am dienstag aus. Morgen kann ich eben noch nicht bestätigen.

Ne sorry lieg gerade im bett und schaue lovefilm der antichrist ^^ bisher richtiger Abfall :(

verlierer aus spiel 9 würde aber doch bedeuten, dass du noch gegen döner ran musst oder nich? o0
dienstag wäre denk ich auch okay.

Zurück
Oben