• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

ich brauch eben kein warmup :P.. hatte die letzten tage controller probleme. muss mal in den ersten minuten checken, ob alles paletti ist.

stuttgart 0 - 4 köln

frühe und bittere führung durch nen abwehrfehler. dann recht ausgeglichen. und nach dem 2-0 auf konter gespielt.

doch so hoch? oha.
dh. du als nächstes gegen dönertier.
ich weiss nich wer mir von euch beiden als gegner lieber wäre. nachher behälste echt noch recht und wir beide spielen noch gegeneinander :D

echt? dachte durch das freilos in runde 1 und den sieg in runde 2 wäre ich schon durch. wenn ich gegen dich ran muss, nehm ich aber city :D reicht mir mit dem fc gegen dich.

willst jetzt noch bissl zocken?

ich bin schon durch und sunny durch den sieg ebenfalls. die grün markierten auf dem bild sind in liga1

Nee bei dir ist das anders :D du musst erst gegen alle gewinnen um in Liga 1 zu kommen...

Naja, bisher bin ich beim Qualiturnier ohne Punktverlust. Also auf dem richtigen Weg :D

Ich bin auch auf dem richtigen weg. In Liga 1 ohne einmal zu spielen wäre doch was :)

Haut mal rein Leute ich will auch mal spielen.

alter .. ich hab ja heut richtig die seuche am fuß. 4 seasons spiele gemacht.
1. werder - psv 1:4,
2. werder - marseille 1:2,
3. werder - stade rennes 1:2,
4. werder - marseille 1:2.

und jedes spiel kaum zu ballbesitz gekommen und die spieler verstolpern jeden ball als ob sie die hosen voll haben..
da bin ich fast froh, dass ich heute keine zeit mehr hab für weitere partien. :freak:

maniac ich mach jetzt ein saisonspiel und dann könn wa?
Ich spiel mit HSV du wolltest auch ein BuLi Team nehmen richtig?
Ergänzung ()

So hab 5:2 gegen Maniac gewonnen.
Er geht in Führung, ich gleiche aus und geh in Führung. Er gleicht aus und Van der Vaart beweist seinen stellenwert fürs Team, mit einem wichtigen Treffer zur erneuten Führung.
Nach einem wunderschönen 4:2 ist es dann gelaufen und Hannover ergibt sich kampflos seinem Schicksal.
Ergebnis geht denke ich in Ordnung, hatte doppelt so viele Chancen wie er. Am Anfang hättest du mich mit einem Tor mehr besiegt gehabt, aber so war das Glück auf meiner Seite :)

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch timmey zu Liga 1. müssen mal demnächst ein friendly machen. Werden in der Liga wohl nicht gegeneinander spielen.

Danke. Gerne ;)

maniac, was da los?! so abgelenkt von deinem geburtstag? da schlägt dich selbst timmey tollwut mit dem kreativärmsten team der bundesliga :D

Zurück
Oben