-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Ich habe ihm jetzt erstmal die Bitte geschrieben sich zu melden.
Am Freitag kommt dann die Frist bis Sonntag.
Am Freitag kommt dann die Frist bis Sonntag.
sunnyseven
Lt. Commander
also, ganz ehrlich seh' ich da schon fast gar keine notwendigkeit mehr fuer liga 1 und 2. bei so wenigen teilnehmern koennen wir gleich bei einer liga bleiben.
hat jetzt schon jemand zeit fuer ein paar spiele?
hat jetzt schon jemand zeit fuer ein paar spiele?
maniac4711
Lt. Commander
wenn wir nur 13 sind, dann reicht eigentlich auch eine liga...da geb ich sunny recht
maniac4711
Lt. Commander
is richtig...dann lasst uns dochmal eine saison mit 2 ligen probieren....liga 1 mit 7 und liga 2 mit 6 teilnehmern und gut is
wollen wir heute abend?@voltrix
wollen wir heute abend?@voltrix
killerplautze
Lieutenant
@ Kandira: Ich bin ab 18:00Uhr online...
Dakine
Rear Admiral
Wer kennt sich mit fut aus?
Hat jmd Tipps für den Anfang?
Was muss ich beachten? Was soll ich spielen? Wie kriege ich schnell Münzen bzw gute Spieler?
Fragen über Fragen
Vllt bist du mal so nett boarder und gibst mir ein kleines Tutorial.
Edit: gerade Online Saison gespielt. Liga 5 habe ich ja nur billige 60er Spieler. Mein Gegner hatte nur 80er. Wieso denn das? Wie soll ich da eine Chance haben? 4:0 versagt...
Hat jmd Tipps für den Anfang?
Was muss ich beachten? Was soll ich spielen? Wie kriege ich schnell Münzen bzw gute Spieler?
Fragen über Fragen
Vllt bist du mal so nett boarder und gibst mir ein kleines Tutorial.
Edit: gerade Online Saison gespielt. Liga 5 habe ich ja nur billige 60er Spieler. Mein Gegner hatte nur 80er. Wieso denn das? Wie soll ich da eine Chance haben? 4:0 versagt...
Zuletzt bearbeitet:
subtrahierer
Lieutenant
Ich hab mir anfangs Goldspieler gekauft die so halbwegs passen und min. 7 Spiele Vertrag haben für maximal 350 Münzen. Die nutzt du bis sie keinen Vertrag mehr haben und verkaufst sie dann per Schnellverkauf und kriegst min. 300 Münzen zurück. Günstiger kommt man nicht an Verträge. Die Offline Season sollte einfach zu gewinnen sein in Liga 5 und 4. Hast du genug Münzen zusammengespart kannst du dir ein ordentliches Team aufbauen.
So hab ich es jedenfalls gemacht. Online Seasons ha ich erst begonnen als mein Team zumindest mal 4,5 Sterne und 80+ Chemie hatte.
So hab ich es jedenfalls gemacht. Online Seasons ha ich erst begonnen als mein Team zumindest mal 4,5 Sterne und 80+ Chemie hatte.
Dönertier
Lt. Commander
Goldspieler hast du auch im normalen Fifa...
Gold = Spieler-Gesamtstärke ab 75
Silber = Spieler-Gesamtstärke 74-65
Bronze = Spieler-Gesamtstärke bis 64
Die Goldspieler selber und auch die Verträge für diese sind wesentlich teurer.
du kannst auch die (einfachen) offline turniere mit ner bronze mannschaft spielen, bis die verträge auf 0 sind. dann hast du erstmal ein paar münzen, womit du etwas einkaufen kannst. mit ner goldmannschaft, die nur spieler enthält die du für 350 sofortkauf geholt hast, kannst du schon einige spiele gewinnen und damit an weiteres geld kommen.
Nur der Anfang ist in UT schwer... danach läufts von selbst, weil du mit der für dich passenden mannschaft auch genügend spiele gewinnst und dadurch an neue münzen für verträge und weitere spieler kommst. Musst auch immer ein Auge auf die Turniere haben, da kommen ständig welche dazu. Teilweise sind die echt lohnenswert! Ich hab früher immer die ersten 1-2 Monate nur mit Bronze-Spielern gespielt und das Geld gespart. Am Anfang sind die Goldspieler halt auch extrem teuer. Aber (sofern das jetzt nicht anders ist) du kannst doch auch die gegnerische Stärke sehen oder? Oder ist das jetzt komplett wie in Seasons? Ich habe bisher UT auch noch nicht angefasst, sondern nur in der WebApp bisschen rumgespielt.
Gold = Spieler-Gesamtstärke ab 75
Silber = Spieler-Gesamtstärke 74-65
Bronze = Spieler-Gesamtstärke bis 64
Die Goldspieler selber und auch die Verträge für diese sind wesentlich teurer.
du kannst auch die (einfachen) offline turniere mit ner bronze mannschaft spielen, bis die verträge auf 0 sind. dann hast du erstmal ein paar münzen, womit du etwas einkaufen kannst. mit ner goldmannschaft, die nur spieler enthält die du für 350 sofortkauf geholt hast, kannst du schon einige spiele gewinnen und damit an weiteres geld kommen.
Nur der Anfang ist in UT schwer... danach läufts von selbst, weil du mit der für dich passenden mannschaft auch genügend spiele gewinnst und dadurch an neue münzen für verträge und weitere spieler kommst. Musst auch immer ein Auge auf die Turniere haben, da kommen ständig welche dazu. Teilweise sind die echt lohnenswert! Ich hab früher immer die ersten 1-2 Monate nur mit Bronze-Spielern gespielt und das Geld gespart. Am Anfang sind die Goldspieler halt auch extrem teuer. Aber (sofern das jetzt nicht anders ist) du kannst doch auch die gegnerische Stärke sehen oder? Oder ist das jetzt komplett wie in Seasons? Ich habe bisher UT auch noch nicht angefasst, sondern nur in der WebApp bisschen rumgespielt.
KL0k
Fleet Admiral
die haben den online part schon n bisschen umgestrickt. ich glaub man hat nichtmal n filter für ne online partie. kann aber auch sein, dass ichs beim ausprobieren stumpf übersehen hab. ich glaub diese beschränkungen für teamstärken sind nur im online pokal.
subtrahierer
Lieutenant
Den Filter gibt es glaube ich nur noch bei den Online-Turnieren. Da ist der Filter halt die Limitierung des Turniers. In Seasons kann man auf alles treffen.
Goldspieler sind wirklich nicht extrem teuer. Eigentlich sogar unterm Strich meist günstiger als Bronze oder Silber. Wie gesagt 350 für 7 Spiele, danach mindestens 300 wieder zurück, je nach Stärke. Bronzespieler kannst du für maximal 20 wieder abstoßen und zahlst min. 150 in einer Auktion, Silberspieler für um die 100 abstoßen und zahlst ebenfalls ab 150.
Rechne man mit so 15-20 Münzen pro Spieler pro Spiel Vertragsausgaben, inkl. Manager also rund 200 Münzen. Nimmst du pro Spiel mehr ein, wirst du mit der Zeit dein Münzkonto vermehren.
Goldspieler sind wirklich nicht extrem teuer. Eigentlich sogar unterm Strich meist günstiger als Bronze oder Silber. Wie gesagt 350 für 7 Spiele, danach mindestens 300 wieder zurück, je nach Stärke. Bronzespieler kannst du für maximal 20 wieder abstoßen und zahlst min. 150 in einer Auktion, Silberspieler für um die 100 abstoßen und zahlst ebenfalls ab 150.
Rechne man mit so 15-20 Münzen pro Spieler pro Spiel Vertragsausgaben, inkl. Manager also rund 200 Münzen. Nimmst du pro Spiel mehr ein, wirst du mit der Zeit dein Münzkonto vermehren.
sunnyseven
Lt. Commander
ich raste gleich aus...seit 3 spielen fehlt mir 1 punkt zum aufstieg in der virtuellen bundesliga. jedesmal hab ich bis zur 80ten gefuehrt...und immer am ende verloren!!!! und immer gegen diesen drecks BVB....aaaarghghhh!!!!
edit: aufstieg!
edit: aufstieg!
Zuletzt bearbeitet:
ATIundAMD ist nicht dabei.
Dakine
Rear Admiral
boarder-winterman schrieb:ATIundAMD ist nicht dabei.
Was meinte er? -.-