• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

So, die Ligaleitung (boarder, maniac, sunnyseven) hat sich mit 2:1 Stimmen für eine 12er Liga ausgesprochen. Kandira ist auf der Liste für die nächste Saison.

Nun geht es an die Teamwahl. Laut Doodleumfrage spielen wir eine Bundesligasaison.

Ich erbitte die Ligaleitung mir Vorschläge wegen der Teamwahl zu schicken.
Variante 1: Feste Zeit, danach Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Variante 2: Wer freiwillig eine Mannschaft nimmt, die nicht mehr als 4* hat, kann sie sich vorher reservieren, die Topteams werden gelost.
Variante 3: Komplettes Losen.
Variante 4: Vorschlag von euch?

Die Spieler dürfen sich auch dazu äußern ;)

Ihr habt abgestimmt. Bitte jetzt keine Diskussionen mehr darüber.
Habe übrigens noch eine Variante 4: Losen ohne BVB und Bayern.
Da sind dann nur noch 16 Teams übrig, die eher auf einem Level sind.

wen ich will, dürfte eh klar sein - von daher ist mir die art der wahl ziemlich egal sofern ich mein team bekomme. :D

Hört sich ganz gut an deine Idee boarder :)
Ich würde dann zur schwächsten Mannschaft greifen - Fortuna Düsseldorf.

Kl0k geht mir ähnlich :D

Dann versuchen wir es doch mal mit der Variante Teamwahl ohne BVB und FCB.
Wer mag welches Team?
Ich nehme dann einfach mal den VFB Stuttgart.

das ich werder will, ist wohl so klar wie bei timmey mit dem hsv oder sunny mit köln.

Harte Entscheidung wie ich finde, aber dafür haben wir ja das Admin Team ernannt. Ich wäre für die Variante Losen ohne BVB und Bayern... Auch wenn ich bei meinem Glück bestimmt Greuther Fürth erwische. :D

Obwohl seit dem WE wissen wir ja das auch die es Können :evillol:

Ich würde aus dem Bauch heraus Schalke nehmen
Ergänzung ()

ok dann Leverkusen

Sunny kann ruhig Köln nehmen, ist zwar 2 buli, aber sei es ihm gegönnt. Ist ja nicht die übermannschaft. Verlier zwar eh gegen ihn, egal mit welchem Team.
Ergänzung ()

Bisher scheint es ja zu laufen mit der Teamwahl. Ich würde vorschlagen wir starten die Liga am Wochenende. Dann hat noch jeder ein bisschen zeit sich einzuspielen.

Ich würde es doof finden wenn wir 1. und 2. Liga mischen... wir können doch nächste Saison 2. Liga spielen...

Losen ohne FCB und BVB. Teams die nur ein Mal gewünscht wurden können direkt vergeben werden.

Ich wünsch mit das Tabellenschlusslicht VfL Wolfsburg.

Lasst ihn doch den FC ^^
Dann gibt es wenigstens DAS Derby. :cool_alt:
Was ist schon BVB - Schalke dageben?

Hsv!!!!!

Von mir aus sei Sunny Köln gegönnt ;)

boarder-winterman schrieb:
Dann versuchen wir es doch mal mit der Variante Teamwahl ohne BVB und FCB.
Wer mag welches Team?
Ich nehme dann einfach mal den VFB Stuttgart.
Boah neee, das geht mal garnicht.... Du kannst mir doch nicht einfach versuchen den vfb streitug zu machen. Also ich nehm den vfb. Und wenn das nicht so wäre bin ich definitiv für ne Auslosung...

War doch auch nur nen Versuch von Boarder es einfach zu lösen, wenn nicht wird halt gelost

Zurück
Oben