Dennis schrieb:
es war doch gestern eine Teamwahl. es war doch hier immer so wer zu spät kommt hat Pech. ich hatte auch schon mal Pech. gestern hatte ich Glück das ich kurz nach boarders post rein geguckt habe. ich glaub es wird ein Chaos mit der buli, obwohl ich es auch wollte. man kann es nicht allen recht machen. des wegen war ich ja auch für 2 Ligen a 6 Teams. es gibt dann genug gute Teams und man spielt nicht ewig mit dem Team, wenn man nach der Saison tauschen will.
es wurde anders entschieden. hab da auch nicht rum genörgelt. man muss auch mal einige Entscheidungen akzeptieren! ist ja schlimm hier.
1. ich mach mir die scheiss arbeit und erstell son dämlichen turnierplan und ne bereinigte tabelle inkl. seeding; nur damit die (sorry) pappnasen dann doch wieder reihenweise abspringen und die komplette arbeit für die katz ist
2. wird erneut völlig spontan ne teamwahl gestartet, die absolut keinen Sinn macht. Es wird WOCHENLANG über mögliche Qualiturniere, Spielmodi, Tabellen, Turnierbäume und ähnliches diskutiert, doch dieses, meiner Meinung nach, einzig relevante Thema, nämlich mit welchem Team man spielt, wird völlig wilkürlich und spontan an einem x-beliebigen Abend ohne Vorankündigung entschieden? Da fehlt jegliche Relation!
3. wie bereits schon mehrfach gesagt: ich spiele seit meiner ersten Saison hier mit einem deutlich unterlegenem Team. Ich habe JEDE saison zurückgesteckt und Rücksicht auf alle anderen genommen und die starken Teams den anderen überlassen. Ich will ja garnicht, dass hier irgendwem eine Sonderstellung eingeräumt wird, oder dass hier Geschenke verteilt werden. Es soll einfach nur jedem die gleiche Chance gegeben werden, mit dem Team zu spielen, dass man möchte.
Und das alles sage ich nicht aus Egoismus, sondern insbesondere auch für diejenigen, die seit gestern abend nicht in den thread geschaut haben und scheinbar noch garnichts von dieser Teamwahl wissen. Denn genau für diejenigen bleibt noch der ganze Rest übrig (Fürth, Nürnberg, Gladbach, Hoffenheim usw.). Meint ihr nicht, dass es direkt zu Beginn die Motivation und Aktivität hemmt, ein schlechtes Team aufgezwungen zu bekommen und dabei völlig überrumpelt zu werden?
Es ist dabei sicherlich kein Wunder, dass keine Saison zu Ende gespielt wird...