• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

Ich bin für eine 12er Liga

So, jetzt war ich einmal nicht in der Lage hier Tagsüber vorbei zu schauen und dann geht das hier soooo ab.... Wow das wollte ich eigentlich nicht lostreten!

hab ich das jetzt alles richtig interpretiert das wir alle 12 Teams losen oder nur diie die jetzt doppelt besetzt sind!

Ich hatte mir jetzt nämlich für heute abend dann doch schon zurecht gelegt mich hier mit Gladbach anzumelden...

Alle 12 Teams werden gelost. Es bleibt nur noch die Frage ob 2x6 oder 1x12 Liga ;)

NA toll. Und ich hab mir heute den ganzen tag bei der Arbeit den kopf zerbrochen wie wir das ganz "Klintschfrei" über die Bühne kriegen, und mir sogar ne Ersatzmannschaft rausgesucht.
Welche 12 Teams Stehen denn zur auslosung parat?

EDIT: Achso, Liga würde ich spontan die 2X6 wählen! Würde dann aber heute abend gern noch das speil gegen Kl0k durchziehen.

Es sind alle Teams außer BVB und Bayern im Topf... So mein Informationsstand

wann passt dir das denn?
ich wollt heut abend schon noch CL gucken, also irgendwann davor wäre schön

PS: mir ist die liga-anzahl eigentlich echt egal. aber nachdem soviel vorkehrungen getroffen wurden mit seeding und allem, wärs schade drum wenns umsonst gewesen wäre - also fällt meine wahl auf 2*6.

Zuletzt bearbeitet:
hmpf. morgen abend kannste knicken. da bin ich bei muddern zum abendessen eingeladen und danach guck ich das CL spiel vom BVB.
whatever.. ich wart einfach die auslosung ab hier, da sich ja wieder welche quer stellen.. (ich sehs kommen - am ende bekomm ich noch den hsv ab wegen diesem pms-gezicke hier..)

Zuletzt bearbeitet:
anti-liga! anti-liga! :D ich fänds grandios wenn ihr alle euren hassverein bekommen würdet :) ich als vorbild-fc-fan spiel mit jeder mannschaft liebend gern :D

Ich sammele weiterhin Meinungen und nehme dann den Vorschlag mit den meisten Stimmen.
Also 2x6 oder 1x12.
Losen werde ich nach der CL Heute Abend.

2x6 und ICH KRIEG DEN HSV! :P
Falls ich Werder bekommen sollte, werde ich zum Abstieg gezwungen :/

Bin dieses Jahr zwar nicht dabei, aber verfolge diesen Thread weiter und ist echt amüsant,auch ohne mitzumachen :D

Zuletzt bearbeitet:
...wir können auch ganz kreativ werden und jeder in einer 12er muss mit wechselnden teams spielen. so werden am anfang 11 mannschaften für die elf spieltage ausgesucht und jeder spieler muss jede mannschaft einmal spielen. wann und mit welcher mannschaft gegen wen, kann er dann selbst entscheiden. da wird das ganze noch zur taktiknummer :D

zur regulären auslosung:
ich würde als "schiri" auch die auslosung übernehmen. wie würde ich diese machen?
1. liste mit allen spielern erstellen
2. diese 7x durch einen zufallsgenerator ordnen lassen
3. die reihenfolge der namen abwärts in spalte a in excel
4. liste mit den 12 mannschaften erstellen
5. diese 7x durch einen zufallsgenerator ordnen lassen
6. die reihenfolge der teams abwärts in spalte b in excel
7. fertig ist die zuordnung

kann das ganze gern per video dokumentieren.

sagt mir nur, welche teams rein sollen. würde diese ausschließen (ohne die stärke nachgeguckt zu haben):
bayern, dortmund, fürth, düsseldorf, freiburg, augsburg

gebt mir ein go, wenn ich loslegen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist eigentlich egal was für eine Liga. Da sowieso niemand Fortuna will kann ich die dann evtl haben?

wenn, dann werden alle gelost. du könntest dann mit dem tauschen, der fortuna hat. wenn fortuna überhaupt im lostopf landet ;)

Zurück
Oben