• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

Losen klappt niemals.
Also von mir aus kann Sunny auch Köln nehmen.
Ergänzung ()

@ volrix
Bisher sind ja alle für Teamwahl ohne lösen. Sicher dir lieber ein Team

Wie wärs denn mit 1899 oder Gladbach?

@Volrix, mein Team ist ja nicht dabei. Da muss ich halt ne Alternative nehmen ;)

gut, so jetzt:
- timmey: bremen
- kl0k: hsv
- dakine: köln
- vol7rix: hoffenheim
- ich: düsseldorf
- killerplautze: hansa rostock

hätten wir schonmal sechs spieler und die passenden teams für die anti-liga :D

Dann versuche es doch mal mit einem Team das noch nicht gewählt wurde ;)

nein, danke :)

nur weil hier spontan gestern um 20 uhr ne teamwahl entstanden ist, muss ich ja nicht erneut zurückstecken... auch wenn das jetzt "zickig" klingt: ich spiele IMMER mit deutlich unterlegenen mannschaften. ich habe schlicht und einfach keine lust jede saison partien wie fürth gegen schalke, marseille gegen milan, leverkusen gegen bayern, aue gegen frankfurt, marseille gegen real und barca, liverpool vs real, usw. zu bestreiten. Da vergeht einem nach und nach einfach die Lust :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann haben wir nun ernsthaft ein Problem. Ich hatte eigentlich nicht vor die doppelten Teams zu losen...

Es war ein Versuch. Scheint ja mal wieder nicht zu klappen.
Müssen wir wohl doch losen. Da sehe ich aber dann andere auf die Barrikaden ziehen...

na es sollte doch wenigstens jedem die gleiche chance gewährt werden, oder? Meinst du die Leute die jetzt noch nicht gewählt haben, bzw. wählen konnten weil sie nicht alle 5 Minuten ins Forum schauen, freuen sich darüber, nun mit Fürth spielen zu dürfen?

Wieso Fürth?
Es gibt 16 Teams und 12 Spieler. Da sollte doch wirklich für jeden was dabei sein.

ich will da jetzt garnicht mehr drüber diskutieren. Genau das selbe Thema hatten wir nämlich schon mindestens zwei mal, wo völlig spontan vor einer Saison eine Teamwahl entstanden ist. Dass du keine 17 Teams fair auf 12 Leute verteilt bekommst, so dass jeder zufrieden ist, sollte wohl klar sein oder?

Es ist doch erstmal eine Umfrage wer welches Team möchte. Wenn du nun wirklich nur Leverkusen oder Schalke möchtest, musst du bei der richtigen Teamwahl dann halt schnell sein.

Stichtag wird noch bekannt gegeben.

Eine "wer zuerst kommt, malt zuerst" Teamwahl. Herzlichen Glückwunsch! Na wenn das keine optimale Lösung ist, weiss ich auch nicht oO Da sei doch mal etwas kreativer...

Jeder hier legt sich auf ein Team fest. Wenn es zwei Anwärter auf ein Team gibt, wird halt gelost wer das Team bekommt. Der "Verlierer" muss dann halt aus dem übrigen Pool der nicht vergriffenen Mannschaften wählen.

=> Schalke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben