• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

Ist dann übrigens meine letzte Liga hier. Wieder wurde toll vorgeplant und dann abgestimmt, anschließend die Voraussetzungen geändert und gesagt "ja aber ihr habt doch abgestimmt" und dann täglich neuen kram hingerotzt auf Grund von Aussagen nichtmal einer Hand voll Mitspielern.

Wenn ihr direkt nen Ersatz habt gern auch den nehmen, ansonsten spiel ich halt diesmal nochmal mit.

Wen soll ich denn nun in Liga 1 eintragen. Da muss mir nochmal jemand helfen.

@subtrahierer, schade, aber leider lief hier vieles anders, als ich mir gewünscht hätte.

also fest stehen eigentlich für liga1:

boarder
sunny
döner
dakine
subtrahierer
maniac/timmey
kl0k/vol7rix
Dennis/killerplautze

wer jetzt in liga2 muss sollen mal die admins entscheiden

KL0k schrieb:
da fehlt doch irgendjemand. das sind 11.

du jeck... da wo zwei in einer zeile stehen fehlt noch der sieger dieses matches :freaky: es fehlen ja noch einige ergebnisse. daher kann noch nicht genau gesagt werden, wer nun noch in liga 2 geht oder in 1 kommt.

heisst das ich muss gegen Plätze um Liga 1 bzw. 2 spielen? ich glaub Wir würden beide gerne in Liga 2 spielen. hatte mal ein post von ihm gelesen dass er in Liga 2 wollte.

dann geht beide in liga2... dann lüftet sich das feld ja schon

dann sinds noch
boarder
sunny
döner
dakine
subtrahierer
timmey
kl0k/vol7rix

einer müsste noch in liga2

sub will den sicheren aufstieg! ;)
Ergänzung ()

ich kann natürlich nicht für plautze entscheiden, aber bin der Meinung er sagte mal so etwas.

killerplautze schrieb:
Was wäre dann bitte mit mir?!? Spiel gegen Kandira hat nicht stattgefunden, das 2. Spiel hätte ich ein Freilos gehabt.

Ich bin für losen... was soll den der ganze Schnick Schnack? Man wird es nie jedem Recht machen können. Alternativ wäre ja noch Döners Vorschlag nur die doppelten auszulosen, wobei man dann aber auch nur ein Wunschteam haben sollte.

Kann man bei Skype nicht ne Megakonferenzschaltung machen? Das wäre doch der Hammer, Live auslosen... :D

killerplautze schrieb:
Ich bin für eine 12er Liga

das sagte er.

Aber irgendwo meinte er am Anfang als alle noch dachten turnierbaum USW., dass er in der 2 Liga besser aufgehoben ist. Hoffe ich habe ihn nicht mit jemand anderes verwechselt.
Ich geh definitiv in Liga 2. wo plautze hingeht muss er selbst entscheiden.

sunnyseven schrieb:
du jeck... da wo zwei in einer zeile stehen fehlt noch der sieger dieses matches :freaky: es fehlen ja noch einige ergebnisse. daher kann noch nicht genau gesagt werden, wer nun noch in liga 2 geht oder in 1 kommt.

du pappnase :D
zähl doch mal döners aufzählung da oben durch, das sind 5 sichere, plus die 6 die noch um die teilnahme spielen sollten. macht nach adam riese 11.

ja. aber sleipnir ist doch sicher für liga 2. 5 sicher für 1. 12-1-5 = 6. die frage war ja: wer ist in liga 1. und das waren 5 sichere + einer, der sich noch aus den spielen heraus hätte qualifizieren können. du BOCK :D

sleipnir fehlt daher in der aufzählung, weil liga 2. jungeeeeeeee :D

Zurück
Oben