Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

Volrix schämst du dich eigentlich überhaupt nicht? :o

EDIT: Wieso verhindert die Forensoftware Capslock? xD

Bitte dann noch eine Liste wer nun in Liga 1 und wer in Liga 2 ist.
Dann erstelle ich den Spielplan.

liga 1:
boarder
sunny
döner
dakine
timmey
kl0k

liga 2:
subtrahierer
vol7rix
maniac
sleipnir
dennis
killerplautze

Denke plautze sollte sich noch zu Wort melden. Ich hatte es ja irgendwie nur in Erinnerung mit Liga 2.

Wie siehts aus mit Ab-/Aufstieg? 2 Plätze, der eine direkt der andere mit relegation?

Volrix mit dem HSV brauchst das gar nicht erst probieren, immer wenn es um was geht verkacken wir ;)

Timmey92 schrieb:
Wie siehts aus mit Ab-/Aufstieg? 2 Plätze, der eine direkt der andere mit relegation?

Volrix mit dem HSV brauchst das gar nicht erst probieren, immer wenn es um was geht verkacken wir ;)

Dann werde ich mich anstrengen das unschaffbare zu schaffen. Aber jetzt muss den hsv ja erstmal kennen lernen. Mal schauen was die so druf haben.

rudnevs und diesen v.d.vaart kannste, glaub ich, draussen lassen....sollen nicht so gut sein ;) adler...auch schwach!

Ist schon lustig wenn man nebenbei anfängt sein Haus zu renovieren, dann gibt es hier Abends wenigstens noch Überraschungen. Vor allen Dingen in der heißen Phase;). SO nachdem ich also nun kurz mal den 5qm Container gefüllt habe (und Schlach kaputt bin ) äußer ich mich mal.

Ich will in die 2.Liga ( da räume ich dann richtig auf:evillol:) nach dem Aufstieg hau ich dann Boarder und die anderen Nasen in der 1. Liga wech:freak:

Das ich natürlich die Radkappen erwischen muss, löst bei mir auch keine Begeisterungsstürme aus, aber zumindest passt der regionale Bezug. Also lasst die Spiele endlich beginnen...

ich komm in 5 minuten on

Dafuq?
Da merkt man erst wie kreativschwach der HSV ist, mit Leverkusen tun sich Laufwege ohne Ende auf :D
Trotz 15:5 Torschüssen 1:3 gegen Sunny verloren ... zum kotzen!

15:5 waren die SCHUESSE....aufs tor kamen 10:3. ich treff halt zu 100%, schnucki :D bremen ist ja sehr zielsicher.

Jaja ... ich hatte halt auch ein oder zwei Lattenkracher dabei ;)
Hinten offen wie ein Scheunentor und du kommst trotzdem nur 3x zum (leider tötlichen) Schuss ...
Hab dich ja auch lieb schnuggi, aber *kotz kotz kotz* :evillol:

Sry sunny wollte unbedingt saisons spielen. Bin erst Liga 6 und komm nicht richtig in Fahrt wie man an meiner Statistik sehen kann. Deine ist ja um Welten besser. ;)

Habe Schalke getestet. Offensiv ziemlich gut aber was ist mit dem Torwart?? Habe 5:4 gegen eindhoven verloren mit unnerstahl im Tor. Der hält ja gar nichts. Da die ja 3 ca gleich schlechte Tw's haben, wen soll ich da nehmen?

Danach erstmal mit Bayern 5:0 gegen real den Frust von der Seele geschossen. :)

Aber jetzt erstmal den deutschen die Daumen drücken! Go gelb/blau :)

Zurück
Oben