Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ai, du dickes ei! die auslosung ist erfolgt...und eins ist schon mal klar: niemand hat seinen favoriten bekommen, aber auch niemand sein anti-team
und hier das ergebnis der losfee:
dakine - schalke
maniac4711 - stuttgart
killerplautze - wolfsburg
doenertier - gladbach
timmey - leverkusen
subtrahierer - duesseldorf
vol7rix - hamburg
sleipnir2311 - mainz
boarder - freiburg
dennis - hannover
kl0k - hoffenheim
sunnyseven - bremen (war ja wieder klar, ne kl0k...man oh man ey)
hoffe, ihr seid gluecklich mit der losung!
an maniac und boarder: duerfen teams untereinander getauscht werden? wenn ja, wie oft? 1x reicht, oder? sonst wird so lang hin und hergefaelscht, bis jeder seinen wunsch hat.
da müssen boarder und maniac erstmal entscheiden, ob tauschen erlaubt ist. ich bin EINEM tausch nicht abgeneigt. aber dir ist klar, dass du dann im spiel gegen mich ohne elia, hunt und arnautovic antreten musst?
weil du mir mit denen zu sehr auf die nüsse gehst mit bremen wärst du ja richtig stark und ein favorit auf den titelgewinn... kann ich das zulassen? hmmmm....
naja, besser bin ich schon geworden ja, aber so gut nu auch wieder nich..
online bekomm ich nach wie vor relativ häufig aufn sack
ich glaub sunny und ich haben nur schon so oft gegeneinander gespielt, das wir uns gegenseitig neutralisieren
Versteh die ganze Aktion auch wieder nicht. Hat wieder was von "Nee wenn ich mein Wunschteam nicht krieg, soll niemand sein Wunschteam bekommen". Whatever, gurk ich mir halt mit Düsseldorf einen rum und spiel 11mal auf 0:0.
kein tauschen, meh, also muss ich echt mit diesem retortenverein spielen. damn. wenigstens is wiese im spiel nich so schlecht wie im reallife zur zeit...
dann seh ich mir das kackteam morgen lieber mal genauer an bevor ich hier ins offene messer renn..