Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das gabs in FIFA12 ja schon, aber in 13 ist das gefühlt noch schlimmer. Naguuuut gegen wen muss ich dann? Sleipnir oder Dennis, wenn ich das richtig sehe? Na mal schaun. Sonst spiel ich halt Liga 2 und ausnahmsweise auch mal um den Titel .
@kl0k: in dem spiel mit dem rumpeltor (ujah) hättest du dir mindestens 5 dinger fangen müssen. aber die klarsten dinger gingen nicht rein. da war es nur gerecht, dass so ne gurke dann den ball ins tor findet.
ich merke aber immer wieder wenn wir spielen, dass ich bei deinem spilstil nichts ausrichten kann. ich brauche spielende gegner für mein system. du stehst zu tief hinten drin und fährst dauernd konter. und dieses handballmäßige rumgespiele um deinen strafraum ist nicht so mein ding. und vor allem ist das auch schwer mit nem fc. ich glaub mit manchester united hab ich die mannschaft gegen dich gefunden. am besten spiel ich dann auch 4-4-2. wohl am wirksamsten gegen dein 4-1-4-1.
das lustige daran is, ich hab sowohl mit werder als auch mit dortmund offensiv ausgerichtet gespielt. in den letzten minuten der beiden spiele wo ich in rückstand war, sogar sehr offensiv. und in den partien mit werder sogar stellenweise im spiel noch umgestellt auf n 4231 oder 433 oder so.
ich hab nur keine ahnung, warum das auf dich so wirkt. denn selbst wenn ich führte, hab ich nich auf defensiv gestellt. im gegenteil, wenn ich versuch das flügelspiel aufzuziehen, rückt das zentrale mittelfeld soweit auf, dass ich aufpassen muss nich selbst in n konter zu laufen.
bin aber in der tat noch auf der suche nach der richtigen mischung.
@timmey, ich bin da auch kein freund davon. ich hab meine mannschaften und formationen mit denen ich spielen kann. bringt ja nix, wenn ich formation xy wähl und dann die lauf und passwege nich einschätzen kann.
echt, offensiv? wirkt auf jeden fall total anders. vllt hast du die arbeitsraten oder laufwege so eingestellt, dass deine spieler bei ballverlust direkt nach hinten eilen.