• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

2 sachen.

- samstag nachmittag bin ich nich zu hause. weiß nicht wann ich zurück bin. ich tipp mal auf frühen abend.

- mit was für teams spielen wir dieses seeding? teamwahl hat ja überhaupt noch nicht stattgefunden. wäre es da nicht sinniger, wenn wir das vorher machen? sonst is dann am ende einer in liga eins, weil er zb mit real madrid gezockt hat, mit seinem eigentlichen team aber gnadenlos verkackt - oder umgekehrt.

Das Seedingturnier wird mit freier Teamwahl gespielt. Also ist auch Real-Real möglich.
Danach werden die Teams gewählt.

Dürfen wir jetzt heute mit unseren spielen beginnen? Wann hast du zeit, boarder? Morgen würde bei mir überhaupt nicht gehen.

ich muss gegen timmey als erstes wenn ich das richtig seh oder?
bin gleich unterwegs für ne weile, aber hast du heute abend zeit?

Kandira schrieb:
Also laut Amazon sollte mein Fifa eigentlich heute ankommen. Ich habs aber immernoch nicht ... Aber ich denke morgen wirds dann aufjedenfall da sein ...
Von mir aus können wir am 13.10.12 beginnen, auch wenn ich dann wenig Zeit zum einspielen habe und die ersten Spiele wahrscheinlich verkacke :D

Hallo Kandira,

hast du das Spiel schon erhalten? Ich hätte heute Abend Zeit für unser Spiel, so ab 20:00 Uhr

Kl0k ich geh gleich auch erst mal zum Fitness und stehe dann heute Nachmittag / am sehr frühen Abend zur Verfügung ;)
Später wollte ich evtl feiern gehen aber naja mal schauen ..

killerplautze schrieb:
Hallo Kandira,

hast du das Spiel schon erhalten? Ich hätte heute Abend Zeit für unser Spiel, so ab 20:00 Uhr

Hab das Spiel schon erhalten aber könntest du mir noch bis morgen Zeit lassen ? Ich such noch eine Mannschaft und versuch mich wieder bisshen einzuspielen...

@Dennis, Montag ist bei mir immer gut.
Heute und Morgen ists schlecht.

Joah lass 19:00 machen. Hab Montag auch frei.

Sorry boarder wir sind um 18 Uhr eingeladen. Hatte ich vergessen. Wie sieht es bei dir morgens/mittags aus? Was hältst du von 12?

Kandira schrieb:
Hab das Spiel schon erhalten aber könntest du mir noch bis morgen Zeit lassen ? Ich such noch eine Mannschaft und versuch mich wieder bisshen einzuspielen...

Kein Ding dann morgen. Wäre 15:00 Uhr ok? Sonst wird es bei mir erst wieder was gegen 20:00 Uhr.

yo, timmey, wollen wir gleich?
(sonst fang ich gleich mit xcom an, und dann guck ich vor heute nacht wieder nich auf die uhr)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab grade essen gemacht etc. ich könnte jetzt?

edit: sagen wir einfach morgen abend ok? bin eh zu müde zum richtig spielen ...

Zuletzt bearbeitet:
was ist das schöne wenn man in düsseldorf landet? richtig: es geht nach köln! :) urlaub war sensationell. hab mir gestern mal das atlantis hotel auf der palmeninsel vor dubai angeschaut. nit schleeecht. aber emirates palace gefällt mit da wesentlich besser. und angenehm kühl ists hier auch nach 10tagen um die 35 grad :)

Kl0k ich könnte jetzt? Heute Abend geht dohc nicht dafür den gesamten Nachmittag xD

Zurück
Oben