• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA10 CB-Liga Thread ~ Xbox-Live

hoi

ok wenns gewertet wird^^

TSG 5-0 ManCity

War ein schnelles Spiel Respekt an meinen Gegner der zu jeder Zeit fair war und mitgespielt hat.
Btw. war das Eigentor gewollt? sah ein bissel so aus^^kurios :D

unpredictable, wennst du kannst meld dich :) habe genug vom spiel gesehen :P das tor reicht mir und kanns eigentlich nicht mehr erwarten das erste spiel auszutragen :)

Abend,

bin bereit für meine Gegner Freitag ab 17 Uhr oder Donnerstag ab 22 Uhr und am WE natürlich. Einfach anhauen ;o)
Auf gehts in die nächste Saison!

bye

So,

eben mein erstes Spiel gegen Jole gemacht.

1:1 ist es ausgegangen. Ja was soll ich sagen, bin natürlich unzufrieden. Waren durchaus genug Chancen da, zu gewinnen. Aber Jole hatte auch ein paar 100%tige. War sehr ausgeglichen. Naja :D kommen ja noch paar Spiele :)

Soooo....

huihui....sehr spannend war die erste Partie, als ich anfangs das Spiel von unpredictable gesehen habe, habe ich gehofft einstellig zu verlieren XD...doch hat sich im Laufe des Spieles alles gelegt, hatte einige 100%-ige...Chancenauswertung miserabel aber naja...gibt ja noch spiele :)

Soooo, erstes Spiel für die Bayern.

Bayern 4:3 Stuttgart

War ein sehr spannendes Spiel, der 4:3 Anschlusstreffer viel leider weil mein Controller leer war und ich in dem Moment zu meinem Kabelgebundenen wechseln musste, war aber auch selber Schuld, hätte das vorher checken müssen.

War auf jeden Fall sehr Spannend und ein guter Start für mich in die Liga :)

Danke Vento :)

Michael Zeit für ein Spiel ?

ne sorry, heut reichts mir nicht mehr.
Morgen so gegen 18.30 vllt?
Ich kann unter der Woche eigentlich immer zwischen 17.30 -19.15 Uhr

Dann lass am Wocheende spielen, weiß nämlich noch nicht obs morgen um 18.30 klappt.

@Vegeto: können dann ja auch schauen ob wirs Samstag oder Sonntag hinbekommen ;). Gestern ging leider nicht, musste dann ins Stadion ^.^
War aber auch ein verdammt spannendes Spiel :D! Mal sehen wie heute die Auslosung ist :P. Hoffe eigentlich auf Liverpool oder Fulham, England kann man gut mit Billigfliegern erreichen :D

Bayern 1:1 Valencia

Spannendes Spiel, sehr viele Torchancen für Bayern die alle nicht genutzt wurden.
Dann das 0:1 durch Valencia. Wieder viele Chancen ungenutzt, eine wurde dann zum 1:1 doch noch verarbeitet.

War ein gutes Spiel.

Das Spiel hat unheimlich Spaß gemacht. War wie in echt, da für 3 Punkte zu kämpfen :D

Ich muss zugeben, dass Bayern ganz schön gedrückt hat, aber ich konnte immer wieder mal paar Nadelstiche nach vorne setzen, so hab ich mit Villa und Silva alleine vor dem Tor auch versagt.
Sicherlich ein Chancenplus für Bayern, kein Wunder bei Robbery :D

Muss aber sagen ärgere mich dennoch dass ich das Ding nicht nach Huase gebracht, ich denke das darf man sagen ohne die Leistung des Gegners zu schmälern, denn Unentschieden ist absolut Leistungsgerecht.
Zumal ich da vor dem 1:1 einen Pass im Strafraum spielen will anstatt einfach das Ding wegzuhauen, dachte am Ende ging noch was hab noch bisschen Dampf gemacht, aber war nicht.

Leverkusen(Warrior_DD) 0:1 Hoffenheim(KadOros)

Dieses Spiel war ein harter Kampf! Beide begannen von anfang an Druck zu machen. Bayer machte es 20min lang perfekt und hatte Hoffenheim voll im Griff dann aber hatten wir mehr Platz und nutzen diesen gleich zur führung. Nach diesem Tor wurde Bayer immer stärker und erspielte sich seine Chancen nutze diese aber nicht. Nach der Halbzeit gings gleich so weiter Hoffenheim brachte bis auf einen Latten Treffer nichts mehr zustande Leverkusen hatte schon bessere Chancen--> Kießling läuft alleine aufs Tor zu lupft den Ball mein Torwart der Vollidiot nimmt den Ball im Strafraum mit der Brust an es folgt ein wildes gestocher und ich kann den Ball irgendwie raushauen. In der 90min noch einen Pfosten treffer von Helmes. Nach dem Schluss pfiff war ich dann froh das es vorbei war^^.

Damit bin ich !noch! ohne Gegentor das freut mich sehr da die Devensive letzte Saison eindeutig meine schwäche war :D

@meine Gegner(Jole, Warrior und Vento): heute bin ich noch so bis 15:30-16 Uhr on. Und morgen(Sonntag habe ich von morgens bis 18 Uhr Zeit :p

Hallo,

Jinza Spiel wahrscheinlich dann morgen, da ich heute erst gegen 17 Uhr an die Box komme.

@KadOros: Schönes Spiel mit gutem Ende für Dich. Man merkt, wenn man eine Woche kein Fifa gespielt hat, da trifft man das Tor einfach nicht. Aber Hoffenheim stand gut und hat am Ende auch verdient gewonnen.

bye

Zurück
Oben