• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA10 CB-Liga Thread ~ Xbox-Live

Bin auch dabei, mein Gamertag ist DeWalli .

Liste mit bevorzugten Teams folgt gleich.

Edit:

So, also wenns recht ist dann die erste Wahl, ich glaube es hatte jemand Valencia letzte Saison als Team, will nicht das derjenige dann böse mit mir ist deswegen noch ein paar Alternativen ;)

1. Valencia
2. Bordeaux
3. HSV
4. Benfica

Zuletzt bearbeitet:
@-=|Vegeto|=-

Ich hatte letzte Sasion Valencia werde aber diese Sasion zu Hoffenheim "wechseln" also ich habe keine Problem damit wenn du Valencia nimmst^^

lg.

Hi,

ich bin natürlich auch wieder dabei und hoffe auf einen schnellen Start der Liga.

Team: Bayer Leverkusen (mal wieder :o))

War doch zufrieden und hoffe nicht auf solche Aussetzer wie gegen den AC Mailand und die Bayern in beiden Spielen.

bye

P.S.: Unpredictable, den aktuellen Meister kannst Du ruhig im ersten Post mit aufführen! Das motiviert alle zusätzlich, wenn es gegen den aktuellen Meister geht! :o)

Auch wenn ich jetzt alle nachgetragen habe, bitte sendet mir auch eine PN. Ist wirklich sau unübersichtlich für mich.

Habe mich im ersten Post mal als Meister geoutet :D. Naja im Moment habe wir neun Teilnehmer. Wäre natürlich echt schön wenn sich noch einer melden würde :P! Ich bin mir noch etwas unschlüssig bei der Teamwahl. Wird aber aufjedenfall ein vier Sterneteam sein ;)!

Ich hab Fifa 10 bisher im Vergleichen zu vorherigen Fifa Spielen doch recht wenig Online gespielt, bin ja mal gespannt was mich da so erwartet gegen euch, die immerhin schon eine ganze Saison Online gespielt haben :D

Das lustige ist, man ist auch wesentlich angespannter bei einem Online Spiel wenns was zu verlieren gibt, da gibts dann echt wie im Fußball Phasen da läuft es rund aber eben auch mal nicht :lol:

Also den Meldeschluss setze ich nun mal auf den 15.03.2010. Bis dahin sollten sich alle entschlossen haben. Bis jetzt sind wir neun (Wenn ShiWi weitermacht, bzw. sich meldet).
Ich werde heute Nachmittag noch ein bisschen Testen mit diversen Teams und mich dann entscheiden :D.

Wer Lust hat auf ein Spiel einfach melden ;)!

Die Liga wird aller Voraussicht nach am 17.03.2010 starten :P!

grüße

Hoi

mal ein Offtopic^^

Ich hab hier noch 3 Blur Beta keys wenn jmd. interesse hat einfach eine PM schreiben.

Blur ist ein mix aus Burnout und Mario Kart und macht extrem viel spaß könnt ihr mir glauben^^

lg.

Hey,

ich werde SCC Neapel nehmen ;)! Freue mich schon auf den Ligastart!

grüße

Ich freue mich auf die neue Saison. Zumindest in den Testspielen die ich bisher gespielt habe hat es mit den Bayern von Anfang an besser harmoniert.

So,

nach mehreren Testspielen ggn KadOros muss ich sagen, dass Aston Villa mir momentan überhaupt nicht liegt(Torverhältnis von 2:11:D).
Deswegen würde ich, falls es keine Probleme bereitet, gerne zu Borussia Dortmund wechseln. Mit denen ging es schon viel besser ggn KadOros Hoffenheimer.

lg, Jinza

Hey,

vor dem Ligastart ist das kein Problem ;)!
ShiWi hat sich leider noch immer nicht gemeldet. Hatte ihm auch schon ne PN geschrieben. So wie es momentan aussieht bleiben wir wohl bie acht Spielern. Ist zwar etwas schade, aber was solls :D. Spaß wird es so oder so machen!

Hi leuteeee :) kann ich mich noch anmelden??

wenn ja bitte kurz bescheid sagen, muss mir nämlich noch ein Team suchen XD

name im spiel : jole87sap

edit: wie ich sehe, hat noch niemand Tottenham, nehme dann die Tottenham Hotspurs :)

Alles klar, herzlich willkommen ;o)

Hey,

gestern ist der Anmeldeschluss in der Liga gewesen. Es hat sich keiner mehr bei mir gemeldet, also spielen wir diese Runde zu neunt! Die beiden neuen sind: -=Vegeto=- und Jole!

Habe Spielplan und Tabelle schon hereingestellt! Ligastart ist aber erst morgen (17.03.10), weil ich die Liga in Fifa noch nicht erstellt habe und dazu auch erst heute Abend irgendwann kommen werde! Ich werde die Daten der Liga dann nochmal posten und diese auch in den ersten Post schreiben!

Wir werden es diesmal so machen, dass wir fünf Tage Zeit haben für drei Spieltage. Die erste Spielwoche wird also vom 17.03.10 - 21.03.10 gehen! Da wir diese Runde zu neunt sind, wird immer einer am jeweiligen Spieltag "spielfrei" haben. Es sind somit insgesamt 18 Spieltage.

Irgendwelche Ideen/Einwände sind willkommen!
Ergänzung ()

So,

Liga soeben erstellt:

Name: CBL Nr 2
Abkürzung: cbl2
Passwort: cbl123
Ergänzung ()

Ligabeitritt in Fifa einfach über "XBOX-LIVE -> Freundes-Ligen -> Liga beitreten" ;)

Hi leute, würde doch lieber arsenal nehmen falls das noch geht :/ liga hat ja noch nicht begonnen :) ich steige mal mit arsenal ein :) falls ihr was dagegen habt wechse ich wieder :)

Lg jole

Ist in Ordnung. Find es zwar ein bisschen blöd, da man eigentlich genug zeit zum Wechseln hatte. Aber du bist ja erst als letztes zu uns gestoßen, denke da geht die Ausnahme in Ordnung.

Solang jetzt nicht alle Wechseln.....:rolleyes:

Viel Spaß bei den Spielen!
Ergänzung ()

Wer hat denn heute Zeit für das(die) erste(n) Ligaspiel(e)? :)
Ich darf ja gleich gegen bei Newcomer antreten. Bin mal gespannt! ;)

Zurück
Oben