• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA10 CB-Liga Thread ~ Xbox-Live

Hoi

Bin heute fast den ganzen tag da, da Krank^^.

FUT hab ich mir auch geholt. Am anfang war es die Hölle wenn man sich keine Goldpacks mit Microsoft Points geholt hat^^ Aber wenn man erstmal "drin" ist machts ne menge spaß :D

lg.

Hallo,

ich habe soeben das Meisterschaftsrennen vorzeitig für mich entschieden! Freue mich natürlich gerade.

Mein erste Spiel heute ging gleich gegen Michaelikus. Es fing ausgeglichen an, Milan ging jedoch schnell in Führung und konnte diese immer weiter ausbauen. Stuttgart hingegen fehlte in der Offensive das Fortune. Cacau und Pogrebnyak konnten sich gegen Thiago Silve und Nesta einfach nicht durchsetzen. Milan hingegen traf nach belieben. Am Ende hieß es verdient 5:0!

In der zweiten Partie ging es gegen KadOros. Der einzige, der bisher Milan eine Niederlage aufzwingen konnte. Deswegen war die Anspannung auch gegeben vor dem Anpfiff. Am Anfang war es ein ziemliches Mittelfeldgeplänkel. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen nach Standards. Milan nach einem Freistoß, Ronaldinho traf nur die Latte. Aber auch Valencia hatte Chancen. Besonders nach Ecken. Hier zeigte sich Milan extrem anfällig. Die Rossonieri konnten froh sein, dass Valencia kein Kapital aus dieser Schwäche schlagen konnte. Nach einem katastrophalen Abwehrfehler (Ping Pong lässt grüßen:)) lief David Villa alleine auf Abiati zu. Er versuchte es mit einem Lupfer, diesen konnte Abiati in höchster Not Noch am Pfosten vorbei lenken!

Hiernach konnte Milan einen ähnlichen Abwehrfehler nutzen. Es traf Alexandre Pato in der 30. Minute. Valencia wirkte geschockt und so konnte Huntelaar kurz darauf noch einen drauf legen! In der 31. Minute hieß es 2:0! Milan konnte darauf die Führung bis zu einem 4:0 ausbauen, kassierte aber noch den Anschlusstreffer durch Villa. Nach dem überraschenden 1:0 und 2:0 spielte Milan sehr souverän und erarbeite sich die weiteren Tore. In der Abwehr ließen Nesta und vor allem Thiago Silva nichts anbrennen.

Mein letztes Spiel gegen Hatecore steht zwar noch aus, jedoch bin ich rechnerisch nicht mehr vom Thron zu stürzen! Bin natürlich hochzufrieden mit meiner Mannschaft!

grüße

Hallo,
bin heute ab 21 Uhr an der Box bereit für Spiele, ansonsten am Freitag ab 17 Uhr.

Einfach anhauen ;o)
Bis dahin, auf ein schönes Finale!
bye

hoi

Jo uNpredictable hat schon alles gesagt ^^ Nach dem 2:0 war die Partie für mich gelaufen. Naja muss mich mit der Vize-Meisterschaft zufrieden geben aber nächste Sasion greif ich wieder an :D

lg

@Hatecore, wie siehts heute bei dir so aus? Ich könnte so ab 21 Uhr. Vielleicht auch etwas früher, aber das weiß ich grad noch nicht genau :D.

Wie schaut's denn mit der neuen Saison im Allgemeinen aus? Hättet ihr alle wieder Lust?

Shiwi 4:2 Michaelikus

Das Kaderupdate hat Jens Lehmann SAUDUMM (anderst kann man das leider nicht mehr sagen) gemacht, der hält garnichts mehr, Stuttgart wurde insgesamt geschwächt (weiss nicht obs auch weniger Punkte wurden, aber Spielerisch sinds nurnoch gefühlte 3 Sterne), keine Chance mehr gegen die überlegenen Mannschaften der Liga. Hab ich auch schon in anderen Ranglistenspielen feststellen müssen, vorallem das mit Lehmann nervt mich riesig, der war vorher um Welten besser.

Für mich steht fest: Wenn nochmal ne Liga gestartet wird werde ich, wenn, nur mit einer gleichstarken Mannschaft antreten.

Spass hats aber trotzdem gemacht :)

Ich denke ich werde bei einer neuen Runde auch nur auf eine vier Sterne (oder schwächer) Mannschaft zurückgreifen. Habe ja auch nur ein Spiel bis jetzt verloren. Naja mal sehen ob sich überhaupt wieder acht Leute finden lassen :D. Hoffe aber eigentlich darauf, dass alle weitermachen plus Vegeto und mod666 ;). Dann wären wir 10! Das währe schon echt ne schöne Teilnehmerzahl :).

Naja, lasst uns erstmal zuende spielen, dann können wir ja immer noch neue Regelungen besprechen, etc!

Werder Bremen - Bayer Leverkusen 0:1 (Vento92:Warrior_DD)

Am Dienstag Abend fand das letzte Treffen von Werder und Bayer in dieser Saison statt. Bremen hatte das Hinspiel klar dominiert und wollte auch diesmal nichts anbrennen lassen. Sehr dominant begann Bremen auch hier, jedoch ohne klar Torchance und dem ersten Torschuss in der 22min. Die erste Halbzeit blieb ohne weitere Höhepunkte.
Auf dem aufgeweichten Rasen ging die Schlammschlacht von Bremen weiter, beide Mannschaften drücken nach vorn, es kam zu einigen Torchancen, Leverkusen nutzte in der 65min. eine Kombination von Kießling und Helmes zum 0:1 durch Helmes. Danach drückte Leverkusen auf das beruhigende 0:2, aber es wollte einfach nicht mehr fallen. Auch Bremen hatte noch ein paar Chancen, am Ende steht ein glückliches Leverkusen als Gewinner da.

Trainer Warrior_DD:
"Es war kein schönes Spiel, kein schönes Wetter, aber ein entscheidendes Tor. Wir haben unsere Revanche bekommen und nun die Chance bei noch 2 ausstehenden Spielen in der Tabelle weitere ordentlich zu klettern."

Vielen Dank für das Spiel an Vento92.

P.S: Nächste Saison bin ich auf jeden Fall wieder dabei, wenn wieder Euroliga, dann wieder mit Leverkusen :)

Hi,

@uNpredictable

Herzlichen Glückwunsch zur vorzeitigen Meisterschaft. ;)
Ich werde bei der nächsten Veranstaltung natürlich wieder mit von der Partie sein. :D

@michael54431

Dann kannst du mir ja, meinen geliebten VfB übergeben.
Dann kann ich endlich mit meinem Lieblingsverein teilnehmen. :evillol:
Ich war schon ziemlich frustriert, weil ich mit Werder an den Start gehen musste. :kotz:

@Warrior_DD
Also ich hätte schon gerne gewonnen, die Chancen waren da, blieben aber leider ungenutzt. :(
War aber trotzdem sehr unterhaltsam. Danke für das gute Spiel. :daumen:

@ShiWi

Wann wärst du Heute da ?

MfG Vento92

Ich bin gleich online, danach wollte ich mir mal das Länderspiel antun, später bin ich dann gegen 23.30h wieder da, wenn einer meiner Gegner dann noch Lust hat...

Hallo Hatecore,

Freitag ab 17 Uhr wäre ich für unser Match verfügbar oder wir müssen um Aufschub bitten. Gegen eltec werde ich spielen, sobald er seine Klausuren geschafft hat.

bye

22.30, nach dem länderspiel

Warrior_DD schrieb:
Hallo Hatecore,

Freitag ab 17 Uhr wäre ich für unser Match verfügbar oder wir müssen um Aufschub bitten. Gegen eltec werde ich spielen, sobald er seine Klausuren geschafft hat.

bye

Moin, sollte gehen, bin nachmittags auf jeden Fall mit dem Rechner online.

eltec ist auch noch mein Gegner, da warte ich ebenfalls auf das Ende seiner Klausuren.

An den Rest, ich hätte auch kein Problem mit Zweitligamannschaften zu spielen ;)

Sorry, war erst um 22 Uhr zu Hause und bin dann beim Länderspiel eingeschlafen. War aber auch kein Wunder bei dem Spiel. Heute wäre ich zwischen 21:30 und 22:00 Uhr zu Haus. Ich werd dann nochmal hierein schreiben ;).

Also auf Zweitligateams bin ich eigentlich nicht so scharf, hab da lieber ein schwächeres Internationales Team. Aktuell würde ich z. B. sehr gern Neapel nehmen :P. Aber sind auch noch andere Teams die ich gern nehmen würde :D. Die Spiele gegen elTeC können denke ich am Wochenende oder am Anfang nächster Woche nachgeholt werden!

Hi,

ich hatte gestern mein letztes Ligaspiel.
Jenes konnte ich mit 5:1 gegen ShiWi gewinnen.

Und somit nahm die Saison doch noch ein versöhnliches Ende, da ich in diesem Match, vieles von dem, was ich mir vorgenommen hatte, auch umsetzten konnte. :)
Leider erst im letzten Spiel. :(

Es war eine tolle Saison, hat viel Spaß gemacht.

Jetzt muss ich mich endlich nicht mehr Trainer des SV Werder Bremen schimpfen.

uNpredictable, kannst mir schon mal den VfB reservieren :D

MfG Vento92

Bayer Leverkusen 2:1 Everton (Warrior_DD 2:1 Hatecore)

Gestern abend stieg das vorletzte Saisonspiel für Leverkusen. Dazu wurden die Gäste aus Everton mit Trainer Hatecore in der BayArena empfangen.
Everton übernahm sofort das Spiel und drückte auf den Kasten von René Adler, dieser parierte vieles, aber in der 19min. viel schon das hoch verdiente 0:1 für Everton. Bis zur Pause flachte das Spiel deutlich ab und verlagerte sich ins Mittelfeld. Leverkusen hatte keine Torchance gegen die gut stehenden Männer aus Everton.

In der 2.Halbzeit ging es dann zuerst verhalten weiter, Leverkusen wurde jedoch zunehmend stärker und drängte auf den Ausgleich. In der 65min. kam dieser dann durch eine schöne Kombination (1:1 P.Helmes). Danach machte fast nur noch Leverkusen das Spiel und drängte ohne weitere klare Chancen auf das Tor von Everton. Nach einem katastrophalen Abwurffehler des Evertoner Keepers ging es blitzschnell und es stand 2:1 für Leverkusen. In den letzten Minuten ließen diese dann nichts mehr anbrennen und feierten den Heimsieg ausgelassen mit den 35.000 Fans.

Trainer Warrior_DD:
"Nach dem Erfolg in Bremen geht es weiter aufwärts, hätten wir die Hinrunde nur nicht so verschlafen!"

Danke für Hatecore für das faire Spiel!

P.S.: Regelvorschlag: Beide Parteien müssen das Spiel regulär beenden, so das die Spieldetails angeschaut werden können. Hatecore hatte gleich ausgemacht und die Verbindung wurde unterbrochen....ich hatte mir die Torfolge zum Glück gemerkt ;o)

Warrior_DD schrieb:
. Nach einem katastrophalen Abwurffehler des Evertoner Keepers ging es blitzschnell und es stand 2:1 für Leverkusen.

Ich liebe diesen Bug, da steigt man zum Kopfball hoch, der TW fängt den Ball und wirft ihn zum Gegner.....:mad:

Warrior_DD schrieb:
P.S.: Regelvorschlag: Beide Parteien müssen das Spiel regulär beenden, so das die Spieldetails angeschaut werden können. Hatecore hatte gleich ausgemacht und die Verbindung wurde unterbrochen....ich hatte mir die Torfolge zum Glück gemerkt ;o)

Also so direkt war ich eigentlich net weg, bin normal raus zur Tabelle und kurz danach habe ich dann die Konsole ausgemacht.

Hola,

heute wirds leider nichts mehr und morgen bin ich dann bei der CeBIT, aber danke für euer Verständnis =) Am Sonntag können wir die Spiele dann nachholen ;-)

hey,

es sind ja mittlerweile alle spiele vollendet. ich habe am donnerstag oder freitag gegen hatecore gewonnen. die ergebnisse trage ich heute nachmittag nach! ich denke, dass die restlichen spiele heute und morgen gemacht werden können.

sind denn alle noch mit dabei? dann könnten wir schonmal die neue saison planen ;)
ich werde auch nochmal mod666 und vegeto ne pn schreiben, ob sie dazu stoßen möchten :D.

grüße

ich wäre wieder dabei.

wie siehts aus, wieder 4,5 sterne max? wenn möglich hätte ich dann gerne diesmal die bayern.

Zurück
Oben