• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA10 CB-Liga Thread ~ Xbox-Live

Hi,

natürlich bin ich wieder dabei :D

Ich würde mich sehr freuen, wenn Vegeto und mod666 zu uns stoßen würden,
dann wären wir schon zu zehnt :evillol:

Sofern die nächste Saison wieder mit Klubmannschaften bestritten wird,
hätte ich gerne denn VfB :king:

Ich hoffe, dass ich den VfB diesmal auch bekomme ;)

MfG Vento92

muss noch gegen eltec spielen, hab ihn aber schon länger nicht mehr online gesehen

Hoi

Bin natürlich wieder dabei^^
Sollte es bei der 4,5 Sterne Begrenzung bleiben würd ich Juve nehmen :D

lg.

Hey,

wie ich lese ist die Liga vorbei und alles fängt wieder neu an. Wäre gerne bei der neuen Saison dabei. Deswegen meine Frage: Ist überhaupt noch ein Platz frei?

lg, Jinza!;)

Hey,

hab alles aufgefrischt. elTeC und seine Gegner müssten jetzt nur noch die letzten Spiele machen.
Ich würde sagen wir warten noch ab bis die letzten Spiele gespielt sind. Dann können wir in ruhe das mit den Mannschaften klären, etc.

Die Regel mit den max. 4,5 Sternen bleibt bestehen. Ich denke wir werden die Liga auch auf max. 12 Personen begrenzen. Aber da mache ich mir erst später richtig Gedanken, wenn diese Zahl erreicht ist.

@Jinza: Jeder kann mitmachen, die letzten Spiele müssen nur noch gespielt werden. Kannst den Thread ja im Auge behalten, werde dich schon mal vormerken ;).

grüße

Super, danke für die Antwort!

Dann werde ich die Tage desöfteren reinschauen, wie es ausschaut mit der Liga!

lg, Jinza ;)

Moin Moin,

als ich gestern online war, war leider kaum jemand von euch da -.- Naja, dann würde ich vorschlagen, dass wir und heute Abend treffen, so ab 20:30Uhr ?!

viele Grüße, elTeC

Moin Moin,

erstmal Sorry wegen gestern, aber ab ca. 17:30Uhr hatte ich kein Internet mehr ... PPPoE-Fehler Zeitüberschreitung ...

Ticket ist draußen, mal sehen, wie schnell die Techniker das behoben kriegen! Kann daher auch leider nicht sagen, wann es wieder funktioniert, schreibe nämlich gerade von Arbeit -.-

also dann, euch noch einen schönen Tag =)

Moin,

hoffe das es bei dir schnell geht, habe da so meine Erfahrungen mit ähnlichen Ausfällen bei 1&1.:mad:

Allgemein würde ich gerne das Team tauschen, erstens liegt mir Everton net und zweitens nervt es dauernd die halbe Mannschaft vor dem Spiel zu wechseln. Da Arsenal 5 Sterne hat würde ich einen Verein nehmen der 2 Ex-Arsenal Spieler beherbergt, Manchester City.

Ich bin in der kommenden Runde nicht dabei

a) weil hier schon wieder jemand meinen vfb reserviert hat und
b) ich momentan keinen router hinter meinem kabelbw modem habe und deswegen nur mit pc ODER box online sein kann und ich beim wechsel der kabel jedesmal das modem neu starten müsste...

im april hab ich dann wahrscheinlich nen neuen router und auch wieder xbox live gold, da bin ich dann am start!

Hoi

Macht es überhaupt noch Sinn die Spiele nachzuholen? Ich weiß nicht wielange das dauert bis eltec wieder spielen kann und deshalb die ganze Liga warten lassen ist unschön^^. Naja ich hab das nicht zu entscheiden :P

Wer lust hat eine bisschen zu testen bin oft on da ich gestern nen Blur Beta-key gewonnen hab^^

lg.

Bin auch schon am überlegen ob wir das nicht einfach verwerfen. Gerade weil elTeC jetzt die Probleme hat. Wenn das jeder so sieht wie KadOros - von denen die noch spielen müssen - können wir das auch gerne abhacken.

Können sich ja einfach mal alle Gegner von elTeC und er selbst dazu melden. Ansonsten könnte ich dann schon mit der Planung der neuen Runde anfangen. So wie es aussschaut sind wir diesemal zwei Leute mehr ;-)! Setzt natürlich voraus, dass keiner mehr abspringt ;-)!

grüße

Also mir ist es egal, vielleicht bekommt elTeC ja eine Information in welchen Zeitrahmen sich die Problemlösung bewegt.

Moinsen,

wie der ein oder andere vielleicht gestern mitbekommen hat, war ich nicht online, da die Störung noch nicht behoben wurde -.-

Zu den oben genannten Punkten kann ich mich nur so äußern:

1.) Leider weiß ich nicht, wann die Störung wieder behoben wird und zögere so natürlich alles heraus =(
2.) Ich hätte kein Problem damit, wenn wir die Spiele ausfallen lassen ... die wichtigsten Entscheidungen sind doch eh schon gefallen oder?! ^^
3.) In Zukunft werde ich wohl auch vorläufig eine Pause einlegen, da ich noch in diesem Monat meine CCNA-Prüfung ablegen werde und danach von Mai-Juli in Spanien tätig bin

--> da bleibt leider nicht mehr so viel Zeit zum daddeln ;-)

Trotzdem bin ich euch allen sehr dankbar für viele schöne, spannende und aufregende Spiele, es war einfach nur TOP! Natürlich gratuliere ich uNpredictable auch zur ersten offiziellen Meisterschaft =)

Ich wünsche euch also für die Zukunft alles gute, ne Menge Tore und geile Spiele ... man sieht sich :)

viele Grüße,

elTeC

Dankeschön für die Glückwünsche ;).
Ich denke, dass es jetzt nur noch wenig Sinn macht abzuwarten. Ich werde die Saison hiermit schließen. Schade, dass du die nächste Saison nicht mit dabei bist! Aber ist natürlich auch verständlich ;)!

Zur neuen Saison: Regeln werden die alten bleiben. Haben sich soweit bewährt, bzw. sind abgeändert wurden (Punktevergabe bei nicht spielen).
Es sind maximal 4,5 Sterne Teams erlaubt. Es wird wieder mit Internationalen Clubs gespielt. Hierdurch hat man einfach die größte Ausgeglichenheit. Denke, dass unsere Liga auch nicht gerade unausgeglichen war. Ich hatte z. B. nur ein Spiel das sehr eindeutig ausgefallen ist. Wenn hier nocheinmal angesetzt werden möchte, kann dies gern angesprochen werden.

Zur Auswahl der Teams schickt mir bitte eine PN (wenn ihr neu seid, bitte auch Gamertag)! So kann ich keinen vergessen und es ist auch für mich übersichtlicher ;).

Nach meiner Rechnung müssten wir nach dem Ausstieg von elTeC neun Spieler haben, wenn alle weiter machen plus Vegeto und Jinza. Wäre natürlich wünschenswert wenn noch einer dazu kommt, damit nicht einer immer Spielfrei hat :D.

Man sollte aber hier im Post auch posten welche Team man gerne hätte, sonst wissen die anderen nicht wer welches Team schon belegt hat, oder?

ich hätte dann gerne mal die bayern :)

Jop, wäre auch ne Idee :)!

Ich werde das auch mal im ersten Post aktuallisieren!

Zurück
Oben