• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA10 CB-Liga Thread ~ Xbox-Live

Hi,

hätte heute ab 19 Uhr Zeit.
Ich hoffe, dass meine Gegner dann auch Online sind.

MfG Vento92

ab 19 uhr da.

Btw: WINTERUPTADE!^^ Endlich hat mein ZDM den richtigen Wert damit rückt Marchena wieder in die IV wo er hingehört^^. Für meine Gegner heißt das ich steh hinten noch Kompakter^^

lg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch gleich mal online, kam eben erst nach Hause und muss noch ne Wand ausbessern. :D

Vento92 3:2 Michaelikus

Knappes Spiel nachdem Bremen mit 2:0 in Fühung ging. Stuttgart konnte auf 2:2 ausgleichen, leider wieder ein Verlust durch Rote Karte bei Stuttgart.

Hatecore 2:3 Michaelikus

Nach langer Zeit mal wieder ein Spiel gewonnen. Sehr sehr viele Torchancen von Stuttgart vergeben.

Hola,

mal ne Frage am Rande, wäre es möglich eine verlängerte Deadtime zu beantragen? Schreibe nämlich am Dienstag & Donnerstag Klausur und dazwischen am Mittwoch zur Krönung noch meine Zwischenprüfung!

Beste Grüße

elTeC

Bremen(Vento92) 1:5 Valencia (KadOros)
Valencia ( KadOros) 2:2 Leverkusen (Warrior)

Zu den Spielen schreib ich jetzt nichts bin kurz davor mein FIFA samt xbox ausm Fenster zu schmeißen -.-

lg.

Hi,

KadOros schrieb:
Zu den Spielen schreib ich jetzt nichts bin kurz davor mein FIFA samt xbox ausm Fenster zu schmeißen -.-

Wieso ?

Ich habe gestern 2 Ligaspiele absolviert.

Das erste gegen KadOros habe ich 1:5 verloren. Ich muss sagen, dass mich das Winterupdate ein Wenig aus der Bahn geworfen hat, da Taktik und Aufstellung bei Werder total verändert wurden. Aber das soll keine Entschuldigung für das schlechte Spiel gegen KadOros sein, denn er war einfach besser.

Das zweite Spiel gegen michael54431 konnte ich mit 3:2 für mich entscheiden. Nachdem ich mit den Änderungen umgehen konnte, muss ich sagen, dass ich mit den neuen Gegebenheiten, bei Werder, besser unterwegs bin als mit den Alten. So stand es bereits nach 7 Minuten schon 2:0 für mich, dies führte jedoch zu Leichsinnigkeit meinerseits. So konnte michael54431 recht schnell ausgleichen. Ich hätte mich früher weiter absetzen müssen, naja, ich bin trotzdem froh mal wieder gewonnen zu haben.

MfG Vento92

Zuletzt bearbeitet:
elTeC schrieb:
Hola,

mal ne Frage am Rande, wäre es möglich eine verlängerte Deadtime zu beantragen? Schreibe nämlich am Dienstag & Donnerstag Klausur und dazwischen am Mittwoch zur Krönung noch meine Zwischenprüfung!

Beste Grüße

elTeC

Denke das geht in Ordnung. Ansonsten würde ich sagen, dass deine Spiele einfach nachgeholt werden. Privat geht einfach vor.

Ich werd die nächsten drei Tage auch nicht zur Verfügung stehen. Bin übers Wochenende spontan in Berlin mit meiner Freundin ;). Bin erst gegen Sonntagabend wieder zu Hause. Dann könnte ich vielleicht noch nen Spielchen machen.

@meine Gegner: Bin Montags und Mittwochs immer ab 15:30-18:00 und dann wieder ab 20:00 Uhr für nen Spiel bereit. Dienstag und Donnerstag erst zwischen 21:30-22:30.
Freitags in der Regel ab 13 Uhr, aber heute leider nicht!

@all: Hat sich viel beim Winterupdate getan? Müsste jetzt ja Beckham haben :). Hat gestern bei mir immer bei drei Prozent gehangen. Hatte dann keine Lust 10 Minuten zu warten bis das Update geladen ist, wollte noch gegen paar Kumpels vorm Euroleague Spiel zocken ;). Deswegen konnt ich gestern auch nicht Spielen :D.

Tabelle und Spielplan ist auch aufgefrischt!

grüße

Zuletzt bearbeitet:
@Vento
Hatte nichts mit der Liga zu tun^^.

@uNpredictable
Ich weiß nicht wie es bei Milan aussieht aber Valencia hat endlich eine Defensive bekommen :P.

Zum Spiel gegen Vento: Valencia konnte schnell 2 Tore schießen, nach dem 2. Tor aber spielte fast nurnoch Werder so kammen sie zum verdienten anschluss.In Halbzeit 2 machte Werder weiter wo sie aufgehört hatten konnten aber nicht mehr richtig gefährlich werden ab der 80.min konnte Valencia 3 Konter verwerten und das Spiel entscheiden.

Zum Spielen gegen Warrior: Wieder ein schnelles der von Valencia und wie auch im ersten Spiel machte danach nurnoch der Genger das Spiel und konnte noch vor der Halbzeit das Spiel zum 1:2 drehen. In Halbzeit 2 war Valencia drückend überlegen und hätte 3-4 Tore schießen müssen(!!!) aber die Chancen wurden kläglich vergeben. In der Nachspielzeit dann aber doch noch der Ausgleich. Diese Niederlage war mehr als unnötig aber nochmal Respekt an meinen Gegner standes hinten sehr gut :)

So jetzt muss ich die nächsten 2 Spiele gewinnen um noch Meister zu werden^^.

Milan besiegt Bayern in einem schlechten Spiel mit 2:0. Dabei waren die Italiener so clever, die 2 bayern fehler zu nutzen, andersherum leider nicht.

So,

hab alles nachgetragen, was noch gefehlt hat ;).

Zu meinem Spiel: ShiWi hat das wichtigste eigentlich schon angesprochen. Ich bin natürlich mit dem Ergebnis zufrieden. Denke es war sehr ausgeglichen, aber -wie schon gesagt- ich habe meine Chancen genutzt. Von daher nicht ganz unverdient :D.

grüße und gn8 :)

Leute leute, wäre nett wenn ihr gegen mich spielen könntet und ich keine antworten wie "hab keine lust" oder gar keine zurück bekomme...

war halt da mal so. wann hast du morgen zeit? muss um 19.00 uhr zum training, also entweder vorher oder ab 22 uhr.

michael54431 schrieb:
Leute leute, wäre nett wenn ihr gegen mich spielen könntet und ich keine antworten wie "hab keine lust" oder gar keine zurück bekomme...

Sorry, war wohl in dem Moment als du mir geschrieben hast nicht an der Xbox. Hab die Xbox laufen lassen, als ich essen war :x. Schreibe aber eigentlich immer zurück. Ich gucke nur nicht oft unter dem Xbox-Button, ob ich eine Nachricht habe.

Ich hätte heute ab 19:00 Uhr Zeit für Ligaspiele! Denke da wird bestimmt auch der ein oder andere von meinen Gegner Zeit haben ;o).

Habe mir im übrigen gestern Fifa 10 Ultimate Team geladen. Ist echt cool gemacht. Hat irgendwie schon seinen anreiz :). Aufjedenfall viel besser als alle anderen Spielmodi auf dem Spiel, ausgenommen vom Online-Modus. Die Karriere/Managermodus ist mir irgendwie zu langweilig, hier könnte man auch gleich FM10 spielen. Die Be-A-Pro Saison hat überhaupt keine langzeitmotivation, weil sie schon nach 4 Jahren vorbei ist und man viel zu schnell zu einem guten Verein wechseln kann. FUT ist eigentlich der Managermodus für Fifa ;). Mit den Spielerkarten, Onlineturnieren, Punkte sammeln, etc. ist echt riesig was EA da für ~5 € zu Verfügung stellt!

Habt ihr euch auch FUT geladen? Oder was haltet ihr davon? Würde mich echtmal interessieren ;).

Zurück
Oben