• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA10 CB-Liga Thread ~ Xbox-Live

Nabend,

sorry noch einmal für die Abwesenheit an Karneval, war eigentlich nicht geplant wegen des miesen Wetters an den Tagen auszugehen, aber es kommt halt anders als man denkt:p

Bestrafung müßt ihr klären da ich aus meiner Sicht der Schuldige bin steht mir nicht zu da was zu entscheiden.

Ansonsten bin ich wieder erreichbar, in der Regel nachmittags und am frühen Abend.

hi, hab da mal ne frage die nichts mit dem turnier zu tun hat. in den letzten tagen habe ich bei online ranglistenspielen immer das folgende Problem. sobald ich mit 1:0 in führung gehe, kommt immer die mitteilung, dass die verbindung zu diesem spiel unterbrochen wurde. liege ich zurück, geht es weiter. es ist dabei auch egal zu welchem zeitpunkt ich in führung gehe.

manchmal zählt es dann als niederlage, manchmal zählt es gar nicht. ich bin da etwas ratlos:rolleyes:

liegts daran dass der gegner das spiel verlässt?

wer hat heute abend lust auf seine ligaspiele gegen mich? :)

So, heute Abend um 22 Uhr steigt die Partie zwischen Vento92 und mir ;).
Danach bin ich auch noch für Test-/Ligaspiele da!

@ShiWi, glaube auch das es an deinen Gegnern liegt. Bei wie vielen Spielen war das bis jetzt so?

grüße

hoi

@michael54431, ShiWi und Hatecore

Wäre heute zwischen 16 und 19 uhr für unsere Ligaspiele da :D

ich hab leider nur bis 16 uhr zeit. müssen wir dann morgen machen.

Stuttgart (michael54431) 1 - 6 Valencia (KadOros)

Das Ergebniss ist nach dem Spielverlauf viel zu hoch ausgefallen.
Beide Begannen sehr aggresiv und so dauerte es nicht lang bis Stuttgart einen Konter perfekt abschloss. Dann gings aber nurnoch in eine Richtung und zwischen der 41. und 43. Minute wurde dieser Einbahnstraße Fußball dann belohnt mit einem Blitz doppelpack durch David Villa. In der 2. Halbzeit brannte für Valencia nichts mehr an. Stuttgart fand kein Mittel gegen die Valencia Abwehr nach der roten Karte für einen Stuttgart Verteidiger konnte Valencia in den letzten 10min 4x Kontern und alle 4 waren erfolgreich. Alles überrangender Mann (mal wieder) David Villa! 3x Tore 2x Vorlagen

Ein spannendes Spiel mit einem zu hohen Ergebniss!

mfg.

Zuletzt bearbeitet:
bis zur 41. Minute super gelaufen, leider mehrere Torchancen nicht verwertet, welche eigentlich drin sein müssten.
2. Halbzeit einfach nur noch schlecht. Die Rote Karte hat der Abwehr dann leider das Genick gebrochen.

Aber ich habe schon vor dem Spiel mit einer Niederlage gerechnet.

Weiter gehts :)

Werder Bremen (Vento92) - AC Milan (uNpredictable) 1:3

Milan ging mit 0:1 in Führung, bei leichten Vorteilen für die Bremer. Diese steckten auch nicht auf und wurden mit dem 1:1 belohnt. Bremen im Allgemeinen etwas zwingender in den Offensivbemühungen. Es kamen auch eine Reihe von Chancen dabei auf, diese wurden jedoch nicht genutzt. Der AC Milan war vor dem Tor glücklicher. Es folgten die Tore zum 1:2 und 1:3. Danach verwaltete Milan die Führung und brachte diese auch über die Zeit.

uNpredictable, Trainer der Mailänder: "Sehr gutes Spiel von uns. Typisch italienisch. Das Gegentor ärgert mich zwar, aber ich sehe auf der anderen Seite drei Punkte für mein Team im Meisterkampf!"

Danke Vento92, hat Spaß gemacht. War aber auch eigentlich mehr für dich drin, hättest du deine Chancen genutzt ;).

grüße

Sagt mal kann man bei euch noch rein in die Liga ?

Ich war mal hier mal in einer Liga von CB mit euch, hatte aber nicht so viel Zeit, ab Mitte nächster Woche hab ich aber wieder gut Zeit.

Hi,

habe heute zwei Ligaspiele gespielt.

Das erste habe ich 4:0 gegen Hatecore gewonnen.

Das zweite habe ich 1:4 gegen uNprdictable verloren.

Beide Ergebnisse sind aus meiner Sicht in Ordnung und geben den Spielverlauf wieder.

________________________________________________________________________________

@elTec

Wann hättest du Zeit für unser Ligaspiel ?

________________________________________________________________________________

Sorry, dass ich die Spiele jetzt nicht ausführlich kommentiere, muss Morgen eine ITS Klausur schreiben, ich hoffe ihr habt Verständnis. Außerdem muss ich jetzt langsam mal ins Bett. :n8:

MfG Vento92

So eben noch schnell an den Leverkusenern für meine Wölfe "Rache" genommen :D.

Milan - Bayer 3:0 - erste HZ gut, zweite nichts besonderes. Warrior_DD hätte ein Tor min. verdient gehabt!

bin jetzt auch im bettchen.

gn8@all

@Hatecore und ShiWi

Wann hättet ihr heute Zeit? Ich wäre zwischen 13:30 und 15:30 und dann zwischen 19 und 22 uhr da.

lg.

-=|Vegeto|=- schrieb:
Sagt mal kann man bei euch noch rein in die Liga ?

Ich war mal hier mal in einer Liga von CB mit euch, hatte aber nicht so viel Zeit, ab Mitte nächster Woche hab ich aber wieder gut Zeit.

nachträglich wird das nix mehr, ich bin momentan auch nicht dabei, würde bei einer neuen Liga aber wahrscheinlich wieder mitmachen! Geduld, denn die jetzige Liga ist bereits in der Rückrunde!

Hi,

heute Abend (ab 20°°Uhr) siehts gut bei mir aus! =)

mod666 schrieb:
nachträglich wird das nix mehr, ich bin momentan auch nicht dabei, würde bei einer neuen Liga aber wahrscheinlich wieder mitmachen! Geduld, denn die jetzige Liga ist bereits in der Rückrunde!

jop genau, rückrunde läuft. danach könnt ihr gern einsteigen :)!

Hi,

@elTec

20 Uhr passt. Ich freue mich bereits auf das Spiel.

@mod666 und -=|Vegeto|=-

Schön, dass ihr beitreten wollt. Kann ich euch nur empfehlen. :D

MfG Vento92

bayern verliert gegen valencia mit 1:3.

wieder einmal ne niederlage, die nich nötig war. in führung, und auf einmal fällt meinen verteidigern ein, dass sie am besten nur noch nach vorne laufen. vorne macht man sie dann nicht und hinten ist der gegner nit nem steilpass durch, jedes mal. ich könnte kotzen.

stuttgart 1:2 leverkusen

Beim ersten Anlauf bekam nach kurzer Zeit die Meldung dass der Gegner das Spiel verlassen hat.
Beim 2ten Anlauf lief dann alles normal.
Leider wars schon spät und die konzentration nicht mehr da, man sollte im Ligaspiel auch nicht mit Taktiken rumspielen. Selber Schuld, es wäre für mich mehr drin gewesen...

elTec, wie siehts heute oder morgen bei Dir aus?

Zurück
Oben