• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA10 CB-Liga Thread ~ Xbox-Live

das mit den Laufduellen hab ich auch oft und dann kommt noch dazu dass ich machen kann was ich will, aber oft schafft es meine abwehr nicht zum ball zu gehen oder dem stürmendem Gegner mal den Ball richtig abzunehmen...

Hi,

das Problem kenne ich, es tritt selbst auf, wenn beide Gegner das gleiche Team haben. :mad:

@ShiWi

Quatsch hier cheatet keiner, das ist wahrscheinlich ein Bug oder es gibt sowas, wie eine verborgene Tagesform, wie bei PES, wobei diese bei PES sichtbar ist.

MfG Vento92

Wie siehts aus hatecore? müssen heute spielen ansonsten bekommen wir minus punkte...
Ergänzung ()

Hallo Leute,

Spielplan und Tabelle haben ein update! Hab ein paar Farben in die Tabelle eingebaut, sieht schöner aus, hat aber nichts zu sagen ;).

Mein Spiel gegen Hatecore konnte leide nicht statt finden. Hatecore hatte gestern leider keine Zeit. Die Frage ist wie wir das nun Handhaben. Will da eure Meinung natürlich auch nochmal hören!
Hier mal ein Auszug aus seiner PN, damit auch jeder glaubt, dass er wirklich nicht konnte ;) :

Hatecore schrieb:
uNpredictable schrieb:
Hatecore schrieb:
uNpredictable schrieb:
hey, wie siehts heute aus? müssen spielen sonst bekommen wir minus punkte... :x

Moin, bin noch mal kurz am Rechner bevor es wieder weitergeht. Da es meine Schuld ist würde ich vorschlagen mir Minuspunkte zu geben ;)

Momentan herrscht hier wie immer in der 5. Jahreszeit Ausnahmezustand, schwer was vorher zu planen.
Hast jetzt also gar keine Zeit?

Bin schon in den "Klammotten" und warte nur noch auf das Türklingeln des "Fahrdienstes".

Wir könnten es jetzt so machen, dass wir beide drei Minus-Punkte bekommen, nur Hatecore die Minus-Punkte bekommt oder ein Sieg für mich eingetragen wird.

Vielleicht habt ihr noch eine andere Idee, aber ich würde mich in den ersten beiden Entscheidungen doch benachteiligt fühlen, weil ich regelmäßig on war. Hatecore war gestern seit drei Tagen nicht mehr auf Xbox-Live. Zudem würden mir, selbst wenn ich keine Minus-Punkte bekomme, evtl. ein oder drei Punkte fehlen.

Sehe auch grad, dass das Spiel von Warrior_DD und Hatecore nicht stattgefunden hat. Das müsste auch noch geklärt werden. Nachholspiele könnten evtl. auch in Frage kommen, wobei ich das total daneben finden würde. Weil dann gibt es ja im Endeffekt keine "Bestrafung" dafür, dass man nicht gespielt hat. Dann denkt man sich beim nächsten mal "passiert ja eh nichts" und zockt einfach nicht.

Finde es im übrigen nicht so Wild wenn einer mal keine Zeit hat. Jeder hier hat noch genug andere Sachen um die Ohren, als jeden Abend tausende von Spielen in Fifa zu machen ;).

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Naja, eigentlich war ja ne Woche für beide Zeit das Spiel zu machen, es wäre wohl auch etwas unfair nur Hatecore die Punkte abzuziehen weil er am Wochenende nicht kann, davor wäre ja sicher auch mal Zeit gewesen wo die Gegenspieler von Ihm nicht konnten, oder? Das ist halt die Gefahr wenn man die Spiele erst auf den letzten drücker spielen will.
Nachholspiele sollte es nicht geben, weil sonst wird das wirklich ausgenutzt.

Aber ich bin nur Spieler, das sollte die Leitung klären. Soviel ich weiss hiess es am Anfang "bekommen beide Spieler -3 Punkte"

PS: Du hast das Ergebnis von Shiwi und mir falsch eingetragen! Ich hab 4:2 gewonnen, nicht Shiwi ;)

Fazit zur Hinrunde: "3ter Platz mit der schwächsten Mannschaft im Tunier, ich denke man kann zufrieden sein. Natürlich werden wir trotzdem versuchen in der Rückrunde Leistungsmäsig noch etwas zu zulegen." - Michaelikus, VfB Stuttgart

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hab das schon nachgebessert.

Nochmal zu den nicht gespielten Spiel:
Ich wollte gewiss nicht erst gestern mein letztes Spiel machen. Ich wollte es am Donnerstag schon spielen. Hatte dann aber eigentlich eine Abmachung mit Hatecore. Er hatte dann aber mit dem Wetter zu kämpfen, was auch verständlich ist. Habe aber quasi den ganzen Freitag noch gewartet, der Post kam ja erst etwas später :/. Samstag ging bei mir einfach nicht, hatte viel zu tun. Gestern hat es dann ja auch einfach nicht gepasst (siehe PN oben).

Zu dem anderen Spiel wäre ne Stellungsnahme von Warrior_DD nicht schlecht, damit man sich dort auch nochmal ein Bild machen kann.

Würde mich zudem über Meinungen der anderen freuen.

Hi,

@uNpredictable

Meiner Meinung nach, sollte er Minuspunkte erhalten, jedoch sollte es trotz der Minuspunkte für ihn, noch ein Spiel stattfinden.

Somit wäre nur er benachteiligt und nicht du. Gleiches gilt auch für Warrior_DD, er sollte auch noch mal gegen Hatecore antreten dürfen.

Hatecore hätte sich ja einfach bei dir für diese Woche abmelden können, dann hätten alle gewusst, dass er diese Woche nicht kann, sondern erst nächste Woche.

Dies hast du ja bereits im Ersten Post erwähnt.

uNpredictable schrieb:
Allgemeine-Regeln:
Bei Zeitmangel (Urlaub, Schule, Prüfungen, etc.) bitte eine PN an mich. Ich führe dann eine Abwesenheitsliste.

@Tabelle

Die neue Tabelle sieht wirklich besser aus, dennoch hätte ich da eine Bitte, könntest du nicht noch Siege, Unentschieden und Niederlagen dazu Schreiben ?

MfG Vento92

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe Hatecore schon ne Message per XBL geschrieben und war die ganze letzte Woche verfügbar, da krank zu Hause. Bis jetzt hat er sich leider nicht gemeldet.

Ich fände es gut, wenn wir ne Deadline für die beiden noch ausstehende Spiele setzen, so Mittwoch 24:00 Uhr, da hätten alle Beteiligten noch Zeit. Ansonsten müsste dann jemand mit Minuspunkten leben.

Also Hatecore, sag ne Zeit, ich könnte jeden Abend ab 20 Uhr - 22:30 Uhr. Muss nur wissen wann, da ich dann die Frau vom TV verbannen muss :o).

bye

Finde es sollte schon in irgendeiner Form eine Bestrafung geben und auf keinen Fall eine neue Deadline. Denn dann haben wir bald das Problem, das diese keiner mehr ernst nimmt. Darauf habe ich absolut keine Lust, auch wenn ich hier mitbeteiligt bin!

Naja warten wir erst mal ab was die anderen noch zu sagen haben :P.

einfach keine punkte für beide, denn 0 punkte sind strafe genug.

aber in der xbox liga bitte trotzdem zumindest das spiel beginnen, damit dort die liga auch abgeschlossen ist. bringt glaub ich xbl erfolge.

Hi,

@ShiWi

Aus welchem Grund sollte man den uNpredictable und Warrior_DD mit bestrafen.
Die können doch garnichts dafür.
Ich verweise nochmal auf meine Lösung (Post 166).
Es sollte lediglich der Verursacher des Problems bestraft werden.
Des Weiteren darf auch kein Nachteil für uNpredictable und Warrior_DD entstehen, da diese ja unschuldig sind.

MfG Vento92

0 Punkte für alle und fertig, wäre ich auch dafür weil wie gesagt, Zeit war eigentlich genug, ich hab mein Spiel mit Ihm ja auch hinbekommen...

Oder 0 für die Gegner und -1 für den Verursacher. -3 find ich fast zu krass, weil wir ingesamt nicht soo viele Spiele haben, da ist es wirklich schwer die Punkte wieder rein zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
es ist eine woche zeit, da sollten doch beide die gelgenheit haben, 12 minuten zu spielen. daher 0 punkte für beide.

Okay, habe es jetzt so eingerichtet, dass wir drei (Warrior_DD, Hatecore und ich), null Punkte dazu bekommen haben. Damit hätten alle ihre Hinrunde abgeschlossen!

Wenn jemand hierzu noch etwas einzuwenden hat, kann er das natürlich gern sagen. Ich werde in den Regeln die drei Minus-Punke heraus nehmen und würde sagen, das wir das mit den Null Punkten auch in der Zukunft nehmen werden.

Hab ebenfalls den Spielplan und Tabelle aufgefrischt und gebe hiermit Spieltag 8-10 frei.
Deadline ist hier der 23.02.2010!

Mein Hinrundenfazit: Bin soweit sehr zufrieden. Ärgerlich, dass ich das letzte Spiel nicht machen konnte. Habe mit Hatecore die wenigsten Gegentore, dennoch muss ich hier noch am meisten verbessern. Im Sturm bin ich eigentlich in jedem Spiel für ein Tor gut! Hoffe die Saison verläuft für mich mindestens genauso gut wie die Hinrunde. Denn mein Ziel ist ganz klar der Titel ;)!

grüße

Hiho

Fazit zur Hinrunde:
Das Turnier begann katastrophal für mich ein Unentschieden(in der 75min noch 4:1 geführt) und eine Niederlage. Dann aber nach einer Taktik umstellungen konnte ich mich fangen, die nächsten 5 Spiele in Folge gewinnen und die Tabellenführung übernehmen. Mein Ziel ist es natürlich Platz 1 bis zum ende zuhalten!

PS: @ uNpredictable
Bei mir ist der Spielplan und die Tabelle noch nicht aktuell :P

Auch ich freue mich auf die Rückrunde und auf die spannenden Spiele die damit folgen werden.
Ich denke dass ich mit der neuen Taktik vielleicht das eine oder andere Spiel mehr gewinnen kann und hoffe sogleich dass ich weniger verliere :D Wobei ich mit dem 3ten Platz der Hinrunde aufgrund der Teamstärke auf jeden Fall sehr zufrieden bin.

Wird schon schief gehen ;)

Hi,

@eltec, Hatecore und uNpredictable

Wann hättet ihr Zeit für die Ligaspiele ?

MfG Vento92

Könnte heute erst ab ca. 22 Uhr, vielleicht auch etwas früher.
Morgen geht schon ein bisschen besser bei mir. Hätte zwischen 16 und 18 Uhr Zeit und dann wieder ab 20/20:30 Uhr.

Freue mich auch richtig auf die Rückrunde! Wird spannend ;)

grüße

Sagt mal sidn die Server grad zufällgi down ?

Die Bayern sind wieder zurück!

Am gestrigen Abend besiegten die Bayern Bayer Leverkusen mit 5:0. Ein Spiel auf ein Tor, bei dem die Bayern noch einige Chancen liegen lassen haben. Leverkusen hingegen hatte die Chance zum 1:0, brach dann aber vollständig ein.

"Das war ein Anfang. Ich hoffe so geht es weiter," sagte Shiwi nach dem Spiel.

Hey, hätte jetzt Zeit für nen Match. Jmd. Lust?

Zurück
Oben