• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA10 CB-Liga Thread ~ Xbox-Live

Das erste Spiel ist vorbei, Everton konnte in letzter Minute gegen den VfB Stuttgart mit 3:2 gewinnen.

Das Spiel begann mit starken Engländern die schnell mit 2:0 in Führung gingen. Doch dann stellte sich der Schlendrian ein und Hleb konnte fast im Alleingang ausgleichen.

In der Schlußphase gab es keine Taktiken nur noch offenen Schlagabtausch bei dem beide Teams große Chancen liegen ließen. Saha war es vergönnt den Siegtreffer zu erzielen.

Schönes, aber auch anstrengendes Spiel.

Hey,

könnte heute erst gegen 22 Uhr. Morgen schaut's aber vorallem Nachmittags besser aus!
Bin natürlich für Test- sowie Ligaspiel zu haben :D:D:D.
@Hatecore: Wie siehts bei dir heute/morgen aus?
@alle: Habe ein Tabellen und Spielplan update gemacht. ;)

Würde mich im Übrigen freuen, wenn alle nach der Hinrunde mal eine Zwischenbilanz ziehen! So wie das Vento92 gemacht hat ;).
Vielleicht noch ein paar Sätze zur direkten Konkurenz und vielleicht auch Meisterschaftstipps :D.
Wäre doch echt ganz cool oder? :)

Bei mir fehlt ja noch das Spiel gegen Shiwi.
Bisher kann ich sagen dass ich mit der Leistung meiner Mannschaft recht zufrieden bin, klar, das eine oder andere Tor mehr und der eine oder andere Fehler weniger könnte es schon sein, aber man muss halt auch beachten dass ich eine der schwächsten, wenn nicht sogar die schwächste Mannschaft der Liga habe. Deshalb bin ich eigentlich recht zufrieden mit der Leistung. :)

In der Rückrunde werde ich mich natürlich nicht zurück halten, mich an die Tabellenspitze schiessen und Ligasieger werden :D

Zuletzt bearbeitet:
einfach mal melden wenn ich online bin. bis 20 uhr bin ich heute wohl zu haus.

uNpredictable schrieb:
Hey,

könnte heute erst gegen 22 Uhr. Morgen schaut's aber vorallem Nachmittags besser aus!
Bin natürlich für Test- sowie Ligaspiel zu haben :D:D:D.
@Hatecore: Wie siehts bei dir heute/morgen aus?
@alle: Habe ein Tabellen und Spielplan update gemacht. ;)

Also heute ist eher schwierig, Feiertag:D

Morgen nachmittags sollte passen.

Könnte heute 13:00-17:30 Uhr. Kannst dich ja einfach melden wenn dir das passt ;)

Shiwi, wie siehts nachher aus mit dem Ligaspiel?
Deine Sprachnachricht gestern konnte ich nicht entziffern, war zu leise/undeutlich.

Sonst noch jemand Lust auf ein kleines Probespielchen?

Bin Online ;)

Hi,

ich suche auch noch Gegner für Testspiele.

Zeit hätte ich zwischen Samstag und Montag.

Am besten via XBOX Live melden, sobald ich dort Online bin, jedoch, bitte erst ab 17 Uhr.

MfG Vento92

Sorry, hatte heute nach einiger Zeit im "Schneechaos" keine Lust mehr online zu kommen. Autofahren könnte so schön sein wenn es keine LKW´s gäbe.

Dritte Niederlage in Folge für die Bayern. Das Spiel am Anfang extrem schlecht von beiden Seiten geführt, der Zufall bestimmte das geschehen. Dann die Führung für Tottenham, weil wieder einmal ein Pass genau in dem Fuss des 2 m entfernten gespielt wurde. Im Anschluss kam es zu sonderlichen Laufduellen, während Lahm zahlreiche Laufduelle gegen Krancjar verlor konnten sich ribery, robben und auch Gomez nicht durchsetzen. Zudem wurde jeder Pass der Engländer in die Spitze zu einer 100 %igen Chance. Die Bayern hingegen konnten sich keine herausspielen. Shiwi, Trainer der Bayern zurecht sauer:

"So eine Leistung geht gar nicht. Gegen diese Mannschaft musste einfach ein Sieg her. Somit ist der Titel wohl nicht mehr zu erreichen. Gerade Mario Gomez war wieder einmal enttäuschend, er wird ab sofort nicht mehr im Kader stehen und sich in Ruhe auf die Rückrunde vorbereiten. Sollten wir das letzte Spiel der Hinrunde auch noch verlieren, werde ich wohl entlassen, daher ist ein Sieg PFLICHT."

PS: Ich könnte Kotzen, so unnötig diese Niederlage:mad::mad::mad::mad:

könnte morgen Abend denke ich :D
Huete wirds nichts

sag am besten mal ne feste uhrzeit. 14 uhr?

Stuttgart 4:2 Bayern

Spannendes Spiel, Stuttgart ging 3:1 in Führung, mit dem 3:2 Anschlusstreffer wurde es nochmal sehr Spannend, allgemein war Bayern in der 2ten Halbzeit sehr viel besser wie in der ersten.
Kurz vor Schluss machte Stuttgart mit dem 4:2 aber alles klar.

War ein super Spiel, vorallem in der 2ten Halbzeit hab ich mit einem Unentschieden gerechnet.

Danke auch an KadOros für das Trainingspiel davor, hab paar Sachen geübt die ich zum Glück nicht im Ligaspiel gemacht habe :D

Puh, Karneval ist anstrengend und unberechenbar. Dienstag wird sich bei mir wieder alles normalisieren.:evillol:

Shiwi ist weiterhin bedient, neben dem schlechten abwehrverhalten und der kläglichen chancenverwertung kam jetzt auch noch der schiedsrichter dazu. die bayern drückten und dann eine notbremse eines stuttgarters, der definitiv nicht den ball traf. der schiedsrichter pfiff aber nicht. ein absoluter witz.

mal ne andere frage, cheatet ihr eigentlich? ich frage mich wie es sein kann, dass sowohl robben und ribery vorne sowie lahm und pranjic hinten fast jedes laufduell verlieren?

Zurück
Oben