• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA10 CB-Liga Thread ~ Xbox-Live

du müsstest mein ergebnis gegen warrior noch eintragen, 5:0 für mich. danke

Hi,

uNpredictable du müsstest noch das 2:2 von mir und Hatecore eintragen.

MfG Vento92

Hab ich schon gemacht in meiner Excel-Tabelle, war nur zu faul gestern Abend noch die Screenshots zurecht zu schneiden ;).
Werd die heute Abend aktualisieren, bin grad noch auf Arbeit :D

Hatecore, können wir uns morgen um fünf oder halb sieben zum zocken treffen. hab vorher sowie naher keine zeit. wenn dir ein termin passt kannst ja zusagen.

Hi,

uNpredictable schrieb:
Hab ich schon gemacht in meiner Excel-Tabelle, war nur zu faul gestern Abend noch die Screenshots zurecht zu schneiden ;).

Nana, keine Müdigkeit vortäuschen. :D

@michael54431

Danke für die tollen Freundschaftsspiele vorhin. Ich habe einiges getestet. Wie du vielleicht gemerkt hast, habe ich Beispielsweise verschiedene Formationen ausprobiert und dank dir habe ich jetzt eine gute Alternative zur Standardformation gefunden. :)

Übrigens, du scheinst das Lupfen auch gut zu beherschen. ;)

MfG Vento92

Hab alles aktualisiert ;)
Checkt nochmal eure Ergebnisse, falls ich mich vertippt habe.
grüße

sieht gut aus.

Vento, ja, hat auch spass gemacht. hab auch einige dinge neu ausprobiert, bin aber mit der formation soweit schon sehr zufrieden. geht nurnoch um die feinarbeit :D
Das lupfen klappt ganz gut, du solltest aber beim Torwartabschlag bischen mehr aufpassen, im Ligaspiel würde ich den Ball nicht rausdonnern wenn Du ihn mir vor die Füße schmeisst :D

Heute Abend wirds bei mir leider nichts, ich bin ab halb 7 weg, mir den Bauch beim American Dinner vollschlagen :D

So Hatecore und Shiwi müssen heute noch ihr Spiel austragenm dann können wir mit den nächsten Spieltagen loslegen.
Denkt dran, dass es drei Minus-Punkte gibt. Ihr solltet also euer Spiel heute noch irgendwie wahrnehmen ;)!

Freue mich schon auf die nächsten Spiele!

Shiwi hat ja 2 Termine für heute vorgeschlagen, hab ja auch geantwortet das ich mit dem um 18.30h keine Probleme habe. ;)

Edit: Bin online.

Zuletzt bearbeitet:
hatevore gewinnt 3:1. Ich war noch voll auf schmerztabletten, ging mir alles viel zu schnell heute. schade, da war mehr für mich drin.

Warrior_DD, danke für die Testspiele gestern. Aber Du musst mal was an deiner Internetverbindung machen, beim Ligaspiel hatte ich da schon leichte ruckler, aber gestern wars echt schlimm, manchmal hat ich 2-3 sekunden ein standbild.

Hi,

jo waren 2 gute freundschaftsspiele zum Experimentieren.
An meiner Verbindung kann es nicht gelegen haben, vielleicht waren die EA Server gestern bisschen schwach. Hab nen Ping von 60ms zu google.de und über die xbox ist es vielleicht paar ms höher, da WLAN Anschluss.

Werde es aber mal beobachten, hatte allerdings nur die Probleme mit Dir gestern ;o(.

So nun hoffe ich auf Freigabe weiterer Spieltage und los kann es gehen :o)

bye

Ich gebe hiermit mal die Spieltage 4-7 frei!
Ich würde vorschlagen bis nächsten Sonntag. Falls wir eine Verlängerung brauchen, bauen wir die noch ein ;).
Viel Spaß!

Hi,

ich hatte heute Morgen ein Ligaspiel gegen Warrior_DD, welches ich mit 3:1 gewinnen konnte. Es war ein recht schnelles Spiel und auf Augenhöhe, jedoch hatte Bremen die bessere Abwehr.

MfG Vento92

Im Anschluss an die Partie gegen Bremen empfing Leverkusen das Team von Tottenham.
Beide Mannschaften begannen sehr offensiv, und in der 9min ging Tottenham überraschend in Führung.
Everton war sehr gestärkt und kontrolliert bis Ende der 1.HZ das Spiel, ohne jedoch aus der Vielzahl an Chancen ein Tor zu machen. In der 2.HZ wurde es dann enger und die Teams begegneten sich wieder auf Augenhöhe. In der 64min war es dann soweit, Leverkusen glich aus, nicht unverdient. Es folgte nun ein Sturmlauf auf beiden Seiten, beide Teams wollten jetzt den Sieg. Die größeren Chancen hatte dabei Tottenham, jedoch war es P.Helmes in der 90min., der einen Leverkusener Konter erfolgreich abschloss.

"Ein glückliche Sieg, gegen ein stärkeres Tottenham" - so der Leverkusener Trainer

Leverkusen (Warrior_DD) - Tottenham (eltec) 2:1
9min. R.Keane 0:1
64min.S.Kießling 1:1
90.min P.Helmes 2:1

Freu mich auf das Rückspiel!
Ergänzung ()

Und zu guter letzt waren auch noch die Herren aus Valencia von Trainer KadroOs zu Gast.
Beide Teams begannen wieder sehr offensiv, wobei Valencia doch deutlich mehr Chancen hatte. Die 1.HZ verlief aber torlos.
Zu Beginn der 2.HZ Paukenschlag durch Valencia und 0:1 durch Villa. Danach kam Valencia immer über rechts und die Leverkusener waren zur Notbremse gezwungen und es gab einmal rot. Das hatte den Fans wohl zu sehr zugesetzt, es kam zum Spielabbruch und die Halbzeit wurde wiederholt.
Hier bot sich gleich zu Beginn ein anderes Bild, Leverkusen sehr offensiv und mit Tor durch Rolfes in der 6min. Die Offense fordert natürlich Tribut und so spazierte abermals David Villa für Valencia zum 1:2 Endstand mit dem Ball ins Tor.

Danke fürs faire Spiel und der Nachholhalbzeit:
Leverkusen (Warrior_DD) 1: 2 Valencia (KadroOs)
6.min Rolfes 1:1 (Nacholhalbzeit)
12.min Villa 1:2 (Nacholhalbzeit)
47.min Villa 0:1

Zuletzt bearbeitet:
noch wer bock aufn ligaspiel?
schreibt mich einfach bei xbox live an ;)

ahoi

KadOros Trainer Valencia´s zum Spiel gegen Leverkusen : Das warn ein Hartes spiel für uns. Denn sieg konnten wir uns nur mit etwas Glück und einem (wie immer) überragenden David Villa sichern!
Respekt an den sehr starken Gegner.

@uNpredictable
Danke für das grandiose Freundschaftsspiel war wie immer alles dabei Kurioses ( Flanke-> Kopfball-> Latte-> Torwart-> Tor^^) Spektakuläres (direkt verwandelter Freistoß) und natürlich Spannung 89min Pato 3:4 :D

mfg.

sooo,

hab soeben meine erste Pleite kassiert :(. KadOros und sein Valencia haben mich mit einem 2:1 in die Knie gezwungen.
War sehr verdient, klares Chancenplus auf seiten der Spanier. Konnte durch ein "Glückstor" auf 2:1 verkürzen. Alle Tore fielen vor der Pause. In der zweiten Halbzeit ließ KadOros nichts mehr anbrennen, obwohl ich auf drei Stürmer umgestellt hatte :D. War wie immer sehr spannend gegen dich, haben ja schon gefühlte 100 Testspiele hinter uns ;).
Grüße
Ergänzung ()

noch jemand lust auf nen ligaspiel? :)

Zurück
Oben