Ich hatte gestern auch diverse Testspiele gegen KadOros
Macht echt sau spaß gegen dich. Der eine Schießt den anderen ab, dann mal anders herum. Ist immer sehr ausgeglichen. Konnte auch diverses Testen, aber auch nicht so sehr mit Erfolg
Hatte auch ein Ligaspiel gegen elTeC. Er ging glaube ich in Führung mit 2:0 und ich glich noch vor der Pause mit 2:2 aus. Er hätte auch höher in Führung gehen können, da elTeC sicherlich größere Chancen hatte als ich. Okay das erste Tor war ein Eigentor, ganz schön unglücklich gelaufen, aber der Rest war echt schnörkelos. Hatte nen kleinen knick nach dem 1:0, aber konnte mich dann wieder fangen. War bloß ein bisschen ärgerlich aus meiner Sicht, da ich gefühlte 80% Ballbesitz hatte und auch ne Passquote von fast 90% nach der ersten Hälfte hatte. Konnte ja zum Glück noch ausgleichen, was aber im Endeffekt auch eher glücklich war, als richtig gekonnt
.
In der zweiten Halbzeit würde ich sagen, das ich das Spiel dominiert habe. Pato hat mal wieder alle seine Stärken aufblitzen lassen. Ich liebe diesen Spieler. Aber auch Ronaldinho war einfach nur Weltklasse. Die beiden sind echt tödlich. Habe dann bis auf 4:2 erhöht. Dann am Ende noch ein Tor gefangen. Aber wurde nicht mehr spannend, war kurz darauf zuende. Alles in allem kann man sagen, das es ein sehr gutes Spiel war, hat aufjedenfall (wie eigentlich immer!!) richtig Spaß gemacht! Konnte mir damit hoffentlich den ersten Tabellenplatz erstmal sichern
! Bin schon gespannt auf die nächsten Spiele!
Hoffe das stimmt jetzt alles soweit ^.^ Man sollte direkt nach dem Spiel etwas schreiben, sonnst vergisst man über Nacht die Hälfte
!
@alle die noch ihre Spiele austragen müssen: Ihr habt noch bis Freitag Zeit (einschließlich den Freitag)! Denke ab Samstag können wir,
wenn alle gespielt haben, die nächsten Spiele freigeben.
so long..