• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA10 CB-Liga Thread ~ Xbox-Live

michael54431 schrieb:
...
Wie ist das eigentlich wenn man die Pflichtspiele schon hat, kann man dann die Spiele der nächsten Spieltage auch gleich spielen?
Wenn nicht, ich bin auch offen für ein paar Freundschaftsspiele :)
Wenn die Pflichtspiele absolviert warten wir auf die anderen. Macht ja wenig sinn, wenn wir jetzt schon alles durchspielen. Nimmt die Spannung komplett weg.
Wenn wir vor Freitag alle ihre Spiele fertig haben, werde ich gleich die nächsten Spieltage freigeben.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin aus dem sonnigen Berlin,

... gerade gelesen, dass Robbie Keane zu Celtic ausgeliehen wird -.-

@micheal & uNpredictable

wir können heute abend gerne die Ligaspiele austragen, dann aber bitte erst ab 19:30uhr =) bei Freundschaftsspielen sag ich auch nicht nein^^

na dann, euch noch einen schönen Tag

Gruß elTeC

Zuletzt bearbeitet:
hey,

also heute siehts echt schlecht bei mir aus.
Muss heute bis 18:00 Uhr Arbeiten und will danach noch mit Frauchen essen und ins Kino ;)
Denke, wenn überhaupt, könnte ich so ab 22:30/23:00 Uhr.
Morgen könnte ich aber so ab 20:00 Uhr! Oder auch Nachmittags, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr. Naja bekommen wir schon hin :D
Grüße

elTec 1 : 3 Michaelikus

Spannendes Spiel, in der 2. Halbzeit gewann das Spiel nochmal sehr an Spannung. Es gab viele Chancen auf beiden Seiten doch Stuttgart konnte sich durchsetzen.

"Es war ein Spannendes Spiel, wir haben von Anfang an nach vorne gespielt. Nach der letzten Niederlage war unser Ziel der Sieg und dieses Ziel haben wir mit viel Schweiß erreicht" - Michaelikus, Trainer VfB

Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden.

... so langsam werd ich mir n Regenschirm kaufen müssen bei dem Pfeifkonzert^^ Oh man, wieder mal so viel Scheiße am Bein & Pech gehabt -.-

Aber Kopf hoch, die letzten werden die Ersten sein :D

Bayern München besiegt Bayer Leverkusen mit 5:0. Nach schwachem Beginn übernahmen die Bayern die Kontrolle über das Spiel und führten zur Halbzeit durch Saisontor Nummer 7 von Mario Gomez und dem Treffer von Ribery mit 2:0. Der Münchner Trainer war allerdings ob der vergebenen Chancen unzufrieden und reagierte mit der Einwechslung von Olic für den schwachen Gomez. In der zweiten Halbzeit dann weiter ein Spiel auf ein Tor, der Überragende Olic erzielte die weiteren Treffer zum 5:0. Trainer ShiWi sagte:

Ich bin nicht zufrieden, da viele Chancen ausgelassen wurden. Olic war stark in der zweiten Halbzeit, aber Gomez ist trotzdem weiterhin Stürmer Nummer 1.

Ich bin heute Abend ab 20:00 Uhr zum spielen bereit. Liga oder Freundschaftsspiel ist mir Wurst :).
Wäre natürlich Top, wenn elTeC auch Zeit hätte. Dann hätten ich meine Pflich schonmal erfüllt ;).
Könnte auch so ab 13:30 bis 15:00 Uhr. Also wer bock hat, einfach melden :D!

Ich erinnere alle nochmal an die Deadline am Freitag! Bis zum 05.02. sollten alle Spiele vom ersten bis zum dritten Spieltag absolviert sein, ansonsten gibt es Minus-Punkte :evillol:. Aber ich denke wir werden damit keine Probleme haben, sind ja nur noch insgesamt drei Partien ;)

Hatecore, wann hast du zeit? bin heut nur bis 16 uhr da.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre super wenn Du noch die Anzahl gespielter Spiele in die Tabelle mit aufnehmen könntest :)

Mahlzeit,

heute ab 20:00uhr passt bei mir auch! Vorher werde ich keine Zeit dafür haben.

Also, bis später =)

ShiWi schrieb:
Hatecore, wann hast du zeit? bin heut nur bis 16 uhr da.

Sorry, da war ich noch nicht zuhause, morgen Nachmittag und früher Abend dürfte bei mir passen.

Werder vs: Everton

Hart umkämpftes 2:2 in dem Werder 2 Mal in Führung ging und Everton sprichwörtlich in letzter Minute mit einem direkt verwandelten Freistoß den Ausgleich erzielen konnte.

Werder insgesamt das bessere Team, zu viele Abspielfehler bei den Engländern.

Danke für das schöne Spiel.

Hi,

meiner Meinung nach, ist das Unentschieden ein gerechtes Ergebniss, denn wenn ich meine Chancen nicht nutzte, bin ich selber Schuld.
Ich hatte in diesem Spiel echt eine mieserable Torausbeute. *heul*

Ich muss Hatecore rechtgeben. Es war ein hartes Spiel und sehr Köperbetont.

Es war wirklich ein schönes Spiel. :D

Mein vorläufiges Fazit für die Hinrunde ist nicht so gut. Ich habe immerhin schon 5 von 7 Hinrundenspielen absolviert und lediglich 4 Punkte ergattert. :(
Das ist eindeutig Ausbaufähig. Jedoch bin mit dem Torverhältnis schon ein wenig glücklicher, immerhin 11:11. :)

Mein vorläufiges Ziel ist demnach,
die letzten beiden Hinrundenspiele nächste Woche zu gewinnen. :evillol:

MfG Vento92

Zuletzt bearbeitet:
zum Glück hatte ich gestern nur ein paar Trainingsspiele in denen ich neue Sachen probiert habe. So schlecht wie ich im ersten Spiel gespielt hab wäre das fatal für meine Ligaposition gewesen :freak:

Aber man muss halt mal neue Sachen probieren, hat Spass gemacht Vento, im 2ten Spiel liefs dann schon bissl besser :)

Ich hatte gestern auch diverse Testspiele gegen KadOros ;)
Macht echt sau spaß gegen dich. Der eine Schießt den anderen ab, dann mal anders herum. Ist immer sehr ausgeglichen. Konnte auch diverses Testen, aber auch nicht so sehr mit Erfolg :D

Hatte auch ein Ligaspiel gegen elTeC. Er ging glaube ich in Führung mit 2:0 und ich glich noch vor der Pause mit 2:2 aus. Er hätte auch höher in Führung gehen können, da elTeC sicherlich größere Chancen hatte als ich. Okay das erste Tor war ein Eigentor, ganz schön unglücklich gelaufen, aber der Rest war echt schnörkelos. Hatte nen kleinen knick nach dem 1:0, aber konnte mich dann wieder fangen. War bloß ein bisschen ärgerlich aus meiner Sicht, da ich gefühlte 80% Ballbesitz hatte und auch ne Passquote von fast 90% nach der ersten Hälfte hatte. Konnte ja zum Glück noch ausgleichen, was aber im Endeffekt auch eher glücklich war, als richtig gekonnt :D.
In der zweiten Halbzeit würde ich sagen, das ich das Spiel dominiert habe. Pato hat mal wieder alle seine Stärken aufblitzen lassen. Ich liebe diesen Spieler. Aber auch Ronaldinho war einfach nur Weltklasse. Die beiden sind echt tödlich. Habe dann bis auf 4:2 erhöht. Dann am Ende noch ein Tor gefangen. Aber wurde nicht mehr spannend, war kurz darauf zuende. Alles in allem kann man sagen, das es ein sehr gutes Spiel war, hat aufjedenfall (wie eigentlich immer!!) richtig Spaß gemacht! Konnte mir damit hoffentlich den ersten Tabellenplatz erstmal sichern :king:! Bin schon gespannt auf die nächsten Spiele!

Hoffe das stimmt jetzt alles soweit ^.^ Man sollte direkt nach dem Spiel etwas schreiben, sonnst vergisst man über Nacht die Hälfte :D!

@alle die noch ihre Spiele austragen müssen: Ihr habt noch bis Freitag Zeit (einschließlich den Freitag)! Denke ab Samstag können wir, wenn alle gespielt haben, die nächsten Spiele freigeben.

so long..

Hi,

@michael54431

Das waren gestern wirklich 2 tolle Spiele. Ich würde gerne öfters mit dir Trainieren, da wir so ziemlich auf einem Level sind. :)
Außerdem muss ich besser werden, damit ich endlich uNprdictable besiegen kann.
Der haut mir nämlich immer mindestestens 4 Tore rein. :(
Desweiteren muss meine Torausbeute besser werden. :(

MfG Vento92

Können wir gerne machen, bin heute Abend auch wieder on ;)

Auf mein Ligaspiel gegen uNpredictable bin i sehr gespannt :D

Moin,

... gestern war mal wieder ein nicht so optimaler Tag, an dem man aber trotzdem gute Erfahrungen sammeln konnte ;-)

Angefangen hat das Ganze mit einem Friendly gegen Kad0ros, nach 5min war ich einer weniger auf dem Feld und er bekam die Chance zum frühen 1:0 durch Elfmeter. Diesen konnte ich dann zwar abwehren und klären, aber danach startete die Stunde des David Villa, der noch vor der Pause einen reinen Hattrick erzielen konnte! Irgendwie ging das dann so weiter, viel Kampf im Mittelfeld und am Ende stand es dann 5:1 für Kad0ros ... naja egal =)

Kurz danach dann das Liga-Game gegen uNpredictable. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass war bis jetzt für mich das spannendste Spiel überhaupt. Sicherlich macht man sich vor dem Spiel Gedanken, wie spielt der Gegner, guckt sich die Tabelle an etc. Dementsprechend gingen wie beide mit etwas Nervosität ins Spiel und führten bis zur 20min einen Kampf um die Vorherrschaft im Mittelfeld ;-) Nachdem uNpredictable die Schlacht für sich gewinnen konnte, konnte ich dann ganz unverhofft zu schlagen und den Ball so in die Mitte bringen, dass uNpredictable ihn am Ende selber einlochte ... :D Irgendwie habe ich dann versucht das Ergebnis in die Pause zu retten, aber das wurde natürlich nichts. Im Gegenteil, Milan erhöhte noch vor der Pause auf 2:1 und danach wie schon beschrieben durch Pato auf 4:1. Zum Ende hin wurde es meiner Meinung nach wieder richtig spannend, da ich in der 80.min das 4:2 erzielen konnte und uNpredictable Hinten dann nicht mehr ganz so sicher stand wie zuvor! Folglich hatte ich auch die Möglichkeiten zum 4:3 bzw. zum späteren 4:4 ... aber daraus wurde nichts -.-

Trotzdem hat es mal wieder ne Menge Spaß gemacht mit euch, großes Lob & Dankeschön an alle ;-)

Gruß
elTeC

elTeC schrieb:
Moin,
...
Kurz danach dann das Liga-Game gegen uNpredictable. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass war bis jetzt für mich das spannendste Spiel überhaupt. Sicherlich macht man sich vor dem Spiel Gedanken, wie spielt der Gegner, guckt sich die Tabelle an etc. Dementsprechend gingen wie beide mit etwas Nervosität ins Spiel und führten bis zur 20min einen Kampf um die Vorherrschaft im Mittelfeld ;-) Nachdem uNpredictable die Schlacht für sich gewinnen konnte, konnte ich dann ganz unverhofft zu schlagen und den Ball so in die Mitte bringen, dass uNpredictable ihn am Ende selber einlochte ... :D Irgendwie habe ich dann versucht das Ergebnis in die Pause zu retten, aber das wurde natürlich nichts. Im Gegenteil, Milan erhöhte noch vor der Pause auf 2:1 und danach wie schon beschrieben durch Pato auf 4:1. Zum Ende hin wurde es meiner Meinung nach wieder richtig spannend, da ich in der 80.min das 4:2 erzielen konnte und uNpredictable Hinten dann nicht mehr ganz so sicher stand wie zuvor! Folglich hatte ich auch die Möglichkeiten zum 4:3 bzw. zum späteren 4:4 ... aber daraus wurde nichts -.-
Wusst ich doch, dass ich irgendwas falsch in Erinnerung hatte. Aber hab auch danach gleich gegen KadOros vier oder fünf Matches gemacht und bin dann schlafen ;).

War echt sehr ausgeglichen. Hattest aufjedenfall riesen Chancen! Hätte aber auch kotzen können nach deinem 1:0 ^.^ Situation: Flanke vom rechten 5-Meter-Raumeck auf den zweiten Pfosten und da netzt Zambrotta per Klärungsversuch mit Kopf ein :D. Konnte da auch gar nichts machen, war völlig hilflos :lol:
Aber was sollst, konnte das Spiel ja noch erfolgreich bestreiten. Aber hätte ich Pato nicht gehabt, weiß ich auch nicht genau wie das Spiel geendet hätte.

Zurück
Oben