• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA10 CB-Liga Thread ~ Xbox-Live

Hi,

die ersten beiden Spiele habe ich hinter mir. Als erstes möchte ich uNpredictable für seine Mühe, und Organisation dieser Liga danken. :daumen:

Im ersten Spiel bin ich gegen uNpredictable mit 1:4 untergegangen. Er hat meine Spielweise wirklich konsequent außer Kraft gesetzt. :eek:

Im zweiten Spiel bin ich gegen elTeC angetreten. Es war ein sehr ausgegelichenes Spiel, welches ich nur aufgrund eines frühen Doppelpacks gewinnen konnte. Ein Hoch auf Pizarro :D
Endstand 3:2 für mich.

Meiner Meinung nach, macht Fifa erst durch diese grandiose Liga, Online erst so richtig spaß.

MfG Vento92

Hey, unser Spiel war nur ein Freundschaftsspiel ;-D
Bitte führt eure Spiele über die Liga in Fifa aus! Da sind es Ranglistenspiele und die Halbzeitlänge ist auf 6 Minuten eingestellt.
Ich hoffe, das Spiel gegen elTeC war eins in der Liga ;x. Sorry ist vielleicht ein bisschen untergegangen mit der in Fifa erstellten Liga.
Wir könnten die aber theoretisch auch weg lassen?!
Mir ist es im Prinzip egal ;o)

Freut mich natürlich, dass es Vento92 schonmal ordentlich Spaß macht!
Ergänzung ()

@ Vento92: Fand unser Spiel eigentlich relativ ausgeglichen. Hab die letzten zwei Tore ja auch relativ spät erst geschossen.

@ KadOros: Hammer Spiele! Kommst anscheinend mit Valencia echt super klar! War echt packend, hatten in jedem Spiel beide die Chance auf den Sieg. Schöner schlagabtausch. Fand das erste von beiden aber noch einen Tick spannender. Jeder hatte so seine drangphase. Freue mich schon auf die Liga-Spiele!

Wie seht ihr das eigentlich mit dem Liga-Modus in Fifa? Wollen wir den benutzten oder wollen wir das alles nur hierüber regeln?
mfg

Hey Leute,

hab grad nen bisschen durch den neuen PS3-WM-Thread geblättert. Wenn ihr Freundschaftsspiele macht, kann man seinen Pro-Spieler benutzen. Man kann auch Spieler-Werte verändern!
Also seid so lieb und Spielt über die in Fifa erstellte Liga, damit es keine Missverständnisse geben kann!

Um die Liga zu joinen geht ihr auf: Xbox-Live -> Freundes-Ligen -> Liga beitreten.
Dort dann unsere Liga suchen. Am besten über das Kürzel!

Name: CB Euroliga
Abkürzung: CBE
Passwort: cbe123

Die Beschreibung ist grad aus dem Kopf, weiß nicht genau ob das 100%-tig passt! Ist aber auch nicht schwer zu finden.

Viel Spaß!

Moin Moin,

... ja gestern ging schon gut ab. Bin von der Arbeit nach Hause gekommen und hab gleich mal ein Spiel gegen Vento92 gemacht, was gleich ein richtiges Hammerspiel wurde. Vento ging ganz früh mit 2:0 in Führung und vor der Pause konnte ich noch den Anschlusstreffer erzielen und auf 2:1 verkürzen. Nach der Pause habe ich mir dann das bis jetzt kurioseste Gegentor gefangen, was mir bis jetzt passiert ist. Irgendwie kann ichs auch garnicht beschreiben :D

Jedenfalls hab ich mich dann nochmal aufgerappelt und ein paar Angriffswellen gestartet, die aber meist zum Glück von Vento vom Torwart oder vom Pfosten verhindert wurden =) Als ich dann doch noch das zwischenzeitliche 3:2 erzielt hatte, wurde es nochmal spannend ... die letzten 5 Minuten gingen dann nochmal voll ab mit reiner Offensive ... leider hat der Schiri das Spiel schon nach 1min Nachspielzeit abgepfiffen, die Pfeife ... :D

Insgesamt muss ich sagen, dass es ein gutes und ausgeglichenes Spiel war =)

@ uNpredictable

Wie wollen wir die Spiele dann in die Liga nachtragen oder werden die jetzt erstmal als Freundschaftsspiel gewertet oder was?

Heute siehts bei mir leider schlecht aus mit daddeln. Ich kann dann erst am Samstag und Sonntag wieder!

Viele Grüße, elTeC

mod666 sagt's schon richtig!

Die Spiele müssen nachgeholt werden. Sorry, war mein Fehler. Ich hätte erst die Daten zur Liga posten sollen und dann den Spielplan!

Ich will keinem unterstellen das er an den Werten rumschraubt, aber so kann man diese Diskussion schon vorher ausschließen. Und man weiß selber, dass alles Fair läuft. Sowie das auch der bessere (manchmal auch glücklichere ;)) gewinnt.

Hoffe es ist für alle verständlich! Ich verweise nocheinmal auf meinen vorherigen Post, dass alle bitte bevor sie ihr erstes Ligaspiel machen, der Liga in Fifa beitreten! Die Spiele sollten dann selbstverständlich auch unter der Liga bestritten werden.

Sorry nochmal, läuft bei der nächsten Liga dann gleich Rund!

hoi

@michael54431 wäre um die Zeit da und für unser "ligaspiel"^^ breit :P

@uNpredictable jo doe spiele gestern waren echt Klasse freu mich schon aufs ligaspiel :D

mfg.

Valencia vs. Everton 4:0

Erstes Fifa Spiel seit Weihnachten, erstes Spiel mit Everton, komisches System von Everton :D

Ansonsten bin ich nachher wieder online und für die beiden anderen Spiele bereit.

hi, mir ist da grad ein blöder fehler passiert, hab gegen vento ne liga partie gemacht, steht aber nicht im spielplan. war mir doch so sicher:(

können wir da ne partie im spielplan tauschen? sorry!

spiel ist 2:1 für mich augegangen:

Bayern - Werder
Ergebnis: 2:1
Schüsse: 15:5
Torschüsse: 11:3
Ballbesitz: 49:51

Erste Halbzeit Vento klar besser, ein tor für die bayern aus dem nichts zur Führung. dann der ausgleich durch almeida. dieser musste dann zur Halbzeit runter und es entwickelte sich Einbahnstraßenfussball richtung tim wiese. erst spät konnte gomez mit seinem 2. tor die bayern in führung bringen, nachdem viele chancen kläglich vergeben wurden.

Hi,

ShiWi hat schon alles gesagt.
Seine Spielbeschreibung ist zutreffend.
Ich muss zugeben, es wäre wahrscheinlich besser gewesen Almeida drin zu lassen,
jedoch hat Moreno gegen elTeC dieses spektakuläre Tor erzielt.
Tja man kann ja nicht immer richtig liegen. :heul:
Dennoch muss ich sagen, dass das ein tolles Match war. :D

MfG Vento92

Hi Leute,

ich würde gern mein Team zu Bayer Leverkusen wechseln und werde die Liga damit bestreiten. Ich habe noch kein Spiel gemacht, von daher dürfte das hoffentlich kein Problem sein :o)

Bin heute ab 21:15 Uhr verfügbar für Matches, einfach anhauen über XBL.

bye

P.S. Unp... aktualisierst Du bitte die Übersicht. Danke!

Hey Leute,

denke das mit dem Spiel von ShiWi und Vento sollte kein Problem sein, aber in Zukunft bitte auf den Spielplan schauen. Denn sonnst hätte ich mir diese mühe auch sparen können :D.
@ Warrior_DD: Wegen Teamwechsel ist auch in Ordnung! Ich werde die Übersichten später aktuallisieren, habe jetzt grade nicht so viel Zeit.
Werde heute Abend auch für Spiele zu Verfügung stehen!
Grüße

Hi,

@uNpreditable ich dachte, dass das ein Freundschaftsspiel werden würde gegen ShiWi, ich habe erst nachdem Spiel gesehen, dass er mich über die Liga zu einem Spiel eingeladen hat, aber du kannst es meinetwegen werten. ;) War ja schließlich ein tolles Match. :)
Achja, heute Abend können wir unser Match austragen, wenn du willst. Über die Liga. :D

MfG Vento92

Mahlzeit,

heute Abend siehts bei mir auch gut aus! =)

Gruß elTeC

vento92 1:2 michaelikus

spannendes spiel, das 1:0 noch in ein 1:2 gespielt :)

Hab leider erst danach gemerkt das wir noch gar kein Spieltag zusammen haben, zählt das jetzt trotzdem?

Hi,

@michael54431

Das war wirklich ein spannendes Match. :D Zählen wird es jedoch nicht. Diese Liga bei XBOX Live dient nur dazu, die Ergebnisse festzuhalten, damit diese nicht angefochten werden können. Sowohl für die CB-Liga als auch für Freundschaftsspiele. ;)

@uNprdictable

Bis wann müssen die 3 Spiele eigentlich gespielt sein ?

MfG Vento92

Vento92 schrieb:
Hi,

@michael54431

Das war wirklich ein spannendes Match. :D Zählen wird es jedoch nicht. Diese Liga bei XBOX Live dient nur dazu, die Ergebnisse festzuhalten, damit diese nicht angefochten werden können. Sowohl für die CB-Liga als auch für Freundschaftsspiele. ;)

@uNprdictable

Bis wann müssen die 3 Spiele eigentlich gespielt sein ?

MfG Vento92

Leute,

die Spiele die Ihr in der Liga bestreitet Zählen auch für die Tabelle, im Thread sowie in Fifa!
Bitte, wenn ihr Freundschaftsspiele machen wollt, tragt diese über die Funktion in Fifa aus!!! (Xbox-Live->Mann-gegen-Mann->Gegen einen Freund spielen).
Ich habe in der Liga in Fifa eingestellt, dass man max. zwei mal gegeneinander spielen kann.

Wenn das weiter so läuft, dass Spiele in der Liga ausgetragen werden, die nicht auf dem Spielplan stehen können wir diesen Thread schließen. Denn dann kann ich/könnt ihr auch ner Random-Liga joinen!

Guckt auf den Spielplan im ersten Post des Thread's! Und wenn ihr gegen die anderen "Testspiele" machen wollt, macht dies nicht über die Ligafunktion!

Ich habe jetzt die ganze Hinrunde in den ersten Post gestellt! Um die Tabelle auch zu erklären! Ich denke wir sollten die Spiele aus den ersten drei Spieltagen erst zuende spielen, bevor wir die nächsten Spieltage anfangen. Auch wenn nun schon welche ausgetragen wurden.

Ich hoffe jeder hat sich diesen Post gut durchgelesen und gelobt Besserung. Hatte eigentlich bei elTeC und Vento92 eine Ausnahme gemacht und das Spiel gewertet. Schade, dass nun ein weiteres Spiel vor Spielfreigabe gespielt wurde. Mach ein wenig die Spannung kaputt!

Habe im übrigen meinen ganzen Frust, wie das bis jetzt gelaufen ist an Warrior_DD ausgelassen und ihn mit 0:9 im eigenen Stadion überrollt. Tut mir auch echt leid :(
Bei mir hat also alles gepasst, hatte glaube ich 11 Schüsse aufs Tor. Warrior_DD kam nicht durch mein Abwehrbollwerk mit Nesta und Thiago Silva hindurch. So lief das Spiel gut für micht, wie das Ergebnis eigentlich schon aussagt!

Hat noch jemand Lust nen Spiel zu machen? Test- oder Ligaspiel?! elTeC und Vento92 könnt mich ja einfach via Xbox-Live anschreiben, wenn ihr bock habt! Der Rest natürlich auch für ein Freundschaftsspiel! ;)

Grüße & nen schönen Rest-Abend noch!

Zuletzt bearbeitet:
Joar sorry nochmal. War garnicht so geplant nur Vento stand schon in meiner Freundesliste und da hatte ich eigentlich nur die drin gegen welche ich spielen muss.

Aber schön dass du es erweitert hast.

Wer von meinen 3 Gegnern hat Lust heute Abend zu spielen? Hätte wieder so zwischen 17 Uhr bis 18.30 Uhr Zeit :) Vielleicht auch später nochmal.

Hey,

@ elTeC & Vetno92, habt ihr heute Nachmittag/Abend Zeit und Lust zu zocken?

Bitte die Erweiterung des Spielplanes nicht falsch verstehen, dient jediglich die Tabelle zu rechfertigen. Ich würde nun eine Deadline der Spieltage 1-3 zum 05.02. setzen. Dann kommen wir gut vorran und man hätte mehr als eine Woche Zeit gehabt.

Also spielt eure ersten drei Spiele bis zum Freitag dieser Woche zuende! Finde die Statements nach dem Spiel bis jetzt echt klasse! Hier wird bestimmt noch ne richtige Laberrunde raus, wenn jeder gegen jeden gespielt hat. Dann kann jeder was zum anderen sagen ;).

grüße

Zurück
Oben