• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA10 CB-Liga Thread ~ Xbox-Live

Moin Moin,

... geht ja gut ab hier! Bin auch der Meinung, dass wir uns an den Plan halten sollten und Freundschaftsspiele etc. je nach belieben, aber nicht über die Liga, ausgetragen werden können.

Heute Abend wird das bei mir erst ab 20:00Uhr was!

Gruß elTeC

Hi,

dann muss ich mal kurz zurück rudern, die XBOX Live Liga dient lediglich zur Bestätigung der Ergebnisse der CB-Liga.

@elTeC, uNpredictable und Hatecore

Heute Abend würde ich gerne gegen euch die Liga Spiele absolvieren. Ich bin heute ab 19:15 verfügbar.

@uNprdictable

Die Deadline finde ich angemessen, denn bis Freitag dürften wohl alle die ersten 3 Spieltage hinter sich haben.

Achja, ich hätte nichts gegen eine "Laberrunde", ganz im Gegenteil, ich würde mich über einen Fifa Stammtisch freuen. Bis jetzt gab es ja, bei jedem Spiel ein übereinstimmendes Feedback, was mich sehr positiv stimmt. :D

MfG Vento92

also ich hab eigentlich jeden tag von 17.30 - 19 Uhr Zeit diese Woche, nach Verabredung auch etwas früher oder später. Wäre super wenn meine Gegner auch irgendwann so Zeit hätten, hab nämlich keine Lust auf Strafpunkte :D

Vento92 schrieb:
Hi,

dann muss ich mal kurz zurück rudern, die XBOX Live Liga dient lediglich zur Bestätigung der Ergebnisse der CB-Liga.

Eigentlich dient die Liga nur dazu, das man seine Be-A-Pro Spieler nicht mitspielen lassen kann und auch an den Werte der Spieler alle richtig sind (Ranglistenspiel).Das wäre über die Freundschaftsspielfunktion nämlich möglich.
Freundschafts- oder Testspiele bitte nicht über die Ligafunktion, sondern über die in Fifa vorgegebene Funktion: Xbox-Live->Mann-gegen-Mann->Gegen einen Freund spielen (nicht Ranglistenspiel).

Vento92 schrieb:

Heute Abend würde ich gerne gegen euch die Liga Spiele absolvieren. Ich bin heute ab 19:15 verfügbar.
Das hört sich gut an! Habe zwar um 18:30 Massagetermin, aber denke das der nicht ne Stunde gehen wird ;). Bin auch davor zum Zocken bereit, falls wer anwesend ist :D.
Freue mich auf heute Abend!

Ahoi

@ShiWi und michael54431

Wäre Heute ab ca. 18:30 zu unseren Ligaspielen da. :D

@Rest auch für Freundschaftsspiele da ^.^

mfg.

Vento92 schrieb:
Hi,

Leider No Chance heute Abend, da bin ich auf dem neuen Tivoli ;)

Ansonsten finde ich auch die Frist bis 05.02. angemessen.

Kad0ros, dann probieren wir das heute Abend mal nochmal. Von 18.30 - 19 Uhr bin ich kurz weg, dann aber bis 20 Uhr wieder online.

Ich hoffe das es diesmal ohne Probleme klappt. Hast Du sonst schonmal probleme gehabt mit irgendjemand zu spielen? weil ich noch nie?

FC Bayern München - Valencia C. F. 4 : 2

Tore: 4 - 2
Schüsse: 7 - 12
Torschüsse: 7 - 6
Ballbesitz: 41 - 59
Pässe: 67 - 86

Der Unterschied konnte in einem Namen ausgemacht werden, Mario Gomez. Der 4-fache Torschütze entschied das Spiel fast im Alleingang. Während Valencia die besten Chancen nicht im Tor unterbringen konnten waren die Bayern, die sehr schlecht spielten, eiskalt. "Robben und Ribery haben nicht ins Spiel gefunden, aber auf Gomez war verlass. Solch eine Leistung dürfen wir aber nicht wieder zeigen, denn heut wurde unser Glück aufgebraucht", sagte Trainer Shiwi nach dem Spiel. Stimmen von den Valencianern, für die Villa 2 mal traf, gibt es noch keine.

erstmal @ ShiWi /sign^^

Sturm--> Mangelhaft Abwehr--> ungenügend!, mehr hatte der Valencia Trainer nicht zu sagen.

@michael

Das Problem war das mein NAT auf Strikt stand deshalb konnte ich keine Verbindung aufbauen^^. Das Problem wurde aber behoben.

mfg. ME

es macht echt dolle spaß über diese liga. schon allein die freundschaftsspiele machen riesen spaß! hoffe die liga matches werden noch spannender allein schon wegen der tabelle ;)

KadOros 4:4 Michaelikus

HAMMERSPIEL!
Stuttgart ging mit 0:1 in Führung. Doch dann Freistoß für Valencia welcher eiskalt versenkt wurde! Im laufe des Spieles drehte Valencia das Spiel und ging insgesamt mit 4:1 in Führung! Durch einen harten Kampf mit nur noch 10 Mann auf dem Platz holte Stuttgart in den letzten 10 Minuten noch ein 4:4 raus.
Viele Chancen für beide Mannschaften, super Spiel!

Valencia 4-4 Stuttgart

Das Spiel Begann mit einem Paukenschlag für Valencia als Cacau in der 8min für das 0:1 sorgte.Als Villa dann eine 100% vergab sang die Moral der Valencianer in den Keller. Nach einem Hammer Freistoß durch Villa war die Hoffung wieder da und Valencia konnte bis auf 4:1 erhöen. Dann aber die 80min Rot für Träsch Stuttgarts Schicksal schien besiegelt aber nein, Stuttgart drehte erst richtig auf und gliech in der 90min dann zum 4-4 entstand aus.Hammer Spiel!

KadOros Trainer Valencias: Zwischen der 30 und 80 Minute spielten wir wie ein Champions league Aspirant, die restliche Zeit wie ein Abstiegskanidat. Ich bin mehr als enttäuscht!

PS: Würde mich auf ein Statment vom VFB Trainer freuen :P

mfg.

"Der Beginn war Klasse, leider hat uns der Gegnerische Freistoß und das daraus resultierte 1:1 zu sehr unter Druck gesetzt, weswegen wir unsere gute Anfangshaltung verloren haben und dadurch viele Fehler gemacht haben. Die Rote Karte hat uns dann nochmal aufgeweckt und eine Niederlage konnte mit letzer Kraft verhindert werden. Gegentore dürfen passieren, aber nicht mit solch herben Rückschlägen. Das müssen wir Trainieren." - Trainer Michaelikus, VfB Stuttgart

:D

Werder Bremen 3:5 AC Milan

Der AC Milan wurde von Beginn an unter Druck gesetzt und konnte diesen auch nicht lange Stand halten. Das 1:0 sowie 2:0 viel schnell für die Bremer. Vor allem Bremen zeigte einige sehr ansehnliche Ballstaffetten bis zum gegnerischen Strafraum. Jedoch kam Milan noch vor der Halbzeit zum sehr schmeichelhaften Ausgleich. In der zweiten Hälfte hatten die Mailänder die Bremer-Offensive etwas besser im Griff. Es schlug die Sternstunde von Alexandre Pato! Wirbelte die Bremer Abwehr durcheinander und erhöhte schnell auf 2:3. Danach lief der Ball bei den Rossonieri gut und sie konnten zwischenzeitlich auf 2:5 erhöhen. Die Bremer versuchten noch einmal alles, aber kamen nur zum 3:5 Anschlusstreffer. Bemerkenswert: Bremen scheint im Training vor allem das Lupfen geübt zu haben. Gleich zwei Treffer erzielten sie durch diese Art.

Trainer feL1xao vom AC Milan war unterm Strich zufrieden:
"Wir sind auf einem guten Weg. Wenn wir die Leistung der zweiten Hälfte über 90 Minuten abrufen sind wir schwer zu schlagen."
Ergänzung ()

Werde heute Abend leider nicht mehr können @elTeC. Holen wir Morgen oder Übermorgen nach! Sorry.
Auch an KadOros ein Sorry, wegen der nicht eingehaltenen Revanche ;) Holen wir ebenfalls die Tage nach!

Zuletzt bearbeitet:
WarriorDD 2:0 Michaelikus

Sehr schlechtes Spiel für Stuttgart.

"Ich bin einfach nur Enttäuscht, die verfügbare Leistung wurde nicht abgerufen." - Trainer VfB

VfB Stuttgart 0:2 Bayer Leverkusen

Tore
28.min Vidal
88.min Helmes

Nach dem total vergeigten Ligaauftakt musste Leverkusen heute nach Stuttgart. Ein heißer Tanz sollte es werden, was der ersten halben Stunde durch viel Mittelfeldgeplänkel überschattet wurde. Nach kurzem Pass vom Helmes auf den mitgelaufenen Vidal schob dieser unter Ziehen und Zerren am Trikot noch ein. Ansonsten wäre wohl ein Elfmeter fällig gewesen! Die erste Halbzeit ging ziemlich ausgeglichen zu Ende, Leverkusen ging mit knappen Vorsprung in die Kabine.
Nach dem Seitenwechsel waren es vor allem die Stuttgarter, die durch ständig frühes Stören das Spiel eng machten und Konter um Konter auf das Leverkusener Tor liefen. Adler brillierte mit einigen Riesenparaden. Gegen Ende der 2.Halbzeit ging beiden Mannschaften dann wohl die Luft aus, jedoch war es das Leverkusener Sturmduo, was kurz vor Schluss alles klar machte. 2:0 Helmes.

"Ein erster Schritt in die richtige Richtung ist gemacht. Mehr nicht." so Trainer Warrior_DD

P.S.: Spannendes, wenn auch nicht ansehnliches Spiel aufgrund vieler Mittelfeldaktionen :)Danke Micha.

Hi,

uNpredictable schrieb:
es macht echt dolle spaß über diese liga. schon allein die freundschaftsspiele machen riesen spaß! hoffe die liga matches werden noch spannender allein schon wegen der tabelle ;)
Dem ist nichts Hinzuzufügen. :D

Der heutige Tag war echt grandios *schwärm*. Die Bremer stellten sich 2 Liga sowie 2 Freundschaftsspielen.

Das erste Spiel gegen uNpredictable, hat er passend beschrieben. Vento, welcher sich Trainer des SV Werder Bremen schimpft, war nach dem Spiel recht zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft und merkte am Ende des Interwies an: "Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen – und am Ende gewinnt immer uNpredictable. *hust*"

Die beiden anschließenden Freundschaftsspiele gegen KadOros konnten unterschiedlicher nicht sein. Das erste Spiel war so ausgeglichen wie nie eins zuvor. Es endente 4:2 n.E. für Vento, (0:0) nach 120 Minuten. Hochkarätige Chancen, wovon es wahrlich nicht wenige gab, wurden auf beiden Seiten nicht genutzt. Dies änderte sich jedoch im zweiten Spiel, mit der recht frühen Führung Bremens. Ab diesem Zeitpunkt startete die Tottenham Show mit sagenhaften 5 Toren in Folge. Der Trainer des SV Werder Bremen war nach diesem Debakel nicht bereit sich der Presse zu Stellen. Man konnte jedoch nach dem Spiel schreie aus der Umkleidekabine der Bremer wahrnehmen.

Das letzte Spiel des Abends war ein Liga Spiel gegen elTeC, welches ich 4:0 gewinnen konnte.
Vento lobte nach dem Spiel vor allem seine Abwehr. "Wir haben dieses Spiel nur aufgrund unserer soliden Abwehr gewonnen."

MfG Vento92

Zuletzt bearbeitet:
Alles hat gestimmt: Das Wetter war gut, die Stimmung war gut, der Platz war gut - nur wir waren schlecht.

... tja, so wars leider ... Super Spiel von Vento =) Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer dass ich permanent Scheiße am Bein habe und das Tor nich treffe -.-

Naja egal, euch noch einen schönen Abend! Schade das keiner mehr online ist (jetzt zumindestens ^^)

Gruß elTeC

elTeC, wie siehts bei Dir heute Abend aus? Ich hätte wieder Zeit von 17-18.30 und 19-20.15
Du bist mein letztes Pflichspiel, das würde ich gerne noch vor Ablauf der Frist machen ;)

Wie ist das eigentlich wenn man die Pflichtspiele schon hat, kann man dann die Spiele der nächsten Spieltage auch gleich spielen?
Wenn nicht, ich bin auch offen für ein paar Freundschaftsspiele :)

Zurück
Oben