• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA10 CB-Liga Thread ~ Xbox-Live

uNpredictable schrieb:
War sehr verdient, klares Chancenplus auf seiten der Spanier.

Sehe ich ein bisschen anders, könnte mich über eine Niederlage nicht beklagen.

ACM(uNpredictable) 1:2 Valencia(KadOros)
David Villa 0:1 Valencia 6min
David Villa 0:2 Valencia 20min
Klaas Jan Huntelaar 1:2 38min
Ballbesitz 99:1 gefühlt

Beide begannen sehr aggresiv, irgendwie gelang der Ball in den 16zehner des AC Milan. Nach großem Chaos im 16zehner stocherte DAVID VILLA den Ball in die Maschen 0:1.Die nächsten 15min hätte Valencia nicht einmal den Ball dann aber ein Konter über Silva den VILLA zum 0:2 vollendete, Saison Treffer nr. 12! Die folgenden 70min kannte das Spiel nurnoch eine richtig nähmlich Valencia strafraum. In 38min dann der anschluss durch HUNTELAAR.Jedoch konnte Valencia
die knappe führung über die Zeit retten.

Grandioses Spiel welches keinen Sieger verdient hat!

KadOros schrieb:
...
Beide begannen sehr aggresiv, irgendwie gelang der Ball in den 16zehner des AC Milan. Nach großem Chaos im 16zehner stocherte DAVID VILLA den Ball in die Maschen 0:1.Die nächsten 15min hätte Valencia nicht einmal den Ball dann aber ein Konter über Silva den VILLA zum 0:2 vollendete, Saison Treffer nr. 12! Die folgenden 70min kannte das Spiel nurnoch eine richtig nähmlich Valencia strafraum. In 38min dann der anschluss durch HUNTELAAR.Jedoch konnte Valencia
die knappe führung über die Zeit retten.

Grandioses Spiel welches keinen Sieger verdient hat!

Ja das 2:0 hat mich auch echt geärgert :mad:. Aber war in dem Sinne verdient, dass ich nichts mit dem Ballbesitz anfangen konnte. Selbst mein Tor war ja nicht besoders :(. Das muss ich mir echt ankreiden. Streckenweise hatte ich den Ball ja echt über fünf bis acht Stationen, kam aber einfach nichts bei raus. Sobald es auf den 16ner zuging standest du extrem sicher! Was natürlich auch mit deiner hervorragenden Abwehrleistung zutun hat! Pato war leider total abgemeldet, auch Ronaldinho gelang nichts. Sonst hat der immer son Geistesblitz :D. Denke, dass der Knackpunkt ganz klar bei mir in der Abwehr lag. Ich habe einfach nicht konsequent genug verteidigt. Vorallem mit Nesta hatte ich arge Probleme beim Stellungsspiel. Auch mit Pirlo muss ich mir etwas anderes einfallen lassen, der ist einfach kein Außenbahnspieler. Aber habe da auch schonwieder eine Idee, wie ich die erste Elf umbaue ;).

Wer hat heute Abend denn so Zeit? Könnte aber eigentlich auch schon früher ;).
mfg

das bekommen wir schon hin ;)

Valencia (KadOros) 3:2 Tottenham (elTec)

Tja ich habe meine perfekte aufstellung gefunden^^.
Bis zur 75min habe ich das Spiel dominiert aber ein übereilter abstoß brachte Tottenham nochmal zurück. In der 88min ein perfekter Konter von elTec das kam allerdings zu spät und ich habe die Führung über die Zeit gerettet.

mfg.

Hi,

@KadOros

Wann hättest du Zeit für unser Ligaspiel ?

@alle Anderen

Wer hätte, wann, Zeit für ein paar Test-/Freundschaftsspiele ?

MfG Vento92

Hallo,

bitte noch Ergebnis Warrior_DD vs eltec nachtragen.
Leverkusen 2:1 Tottenham
Torschützen sind auf Seite 6 :o)

So nun steht noch ein Spiel gegen Hatecore aus. Hätte morgen ab mittag Zeit, melde Dich einfach mal!
Dann ist die Hinrunde für mich Geschichte und kurzes Trainingslager steht an.

michael54431 schrieb:
uNpredictable 2:1 Michaelikus

Spannendes Spiel, das 2:1 fiel in der 90. Minute, leider...

Wirklich ein Hammerspiel! Denke ich habe die erste Hälfte dominiert. Das 1:0 durch Huntelaar folgte. In der zweiten kamst du immer besser ins Spiel. In der 84. das 1:1. Dann kam Pato noch zwei mal alleine vors Tor. Einen Ball konnte ich zum Glück unterbringen! War echt super spannend.

Ergebnisse füge ich nachher ein ;)

grüße

Hi,

ich habe gerade mein letztes Hinrundenspiel gegen Kad0ros absolviert. Er hat mich 2:1 geschlagen. Valencia war über das ganze Spiel besser und hat verdient gewonnen. ;)

Nach dem Ligaspiel war Kad0ros so nett, zwei weitere Freundschaftsspiele gegen mich zu spielen. Das erste konnte ich 4:3 gewinnen, was mich ein wenig tröstete nach der Niederlage. Es war ein sehr rasantes Spiel, es stand bereits nach einer halben Stunde 3:2 für Valencia. Ein wirklich rasanter Beginn. :mussweg:

Das dritte Spiel konnte Kad0ros wieder für sich Entscheiden. Er schlug mich 3:1.
Auch dieses Spiel startete rasant, jedoch nur für Valencia. Nach nur ein paar Sekunden fiel bereits das 1:0 für Valencia.

Somit ist für mich die Hinrunde beendet.

Bilanz: 2 Siege - 1 Unentschieden - 4 Niederlagen - 7 Punkte - 15 Tore - 14 Gegentore

Wie man sieht, ist die Defensive recht Bescheiden. Also weiss ich, woran ich bis zum Start der Rückrunde arbeiten muss.

Ich hoffe, dass ich bis dahin eine Menge Testspiele gegen euch spielen kann, um meine Schwächen auszumerzen.

Der Werder Trainer äußerte sich zum bisherigen Verlauf.

Wir haben bisher nur einmal zu Null gespielt. Eine solide Abwehr ist der Grundstein des Erfolges, somit ist klar, woran wir arbeiten müssen.

MfG Vento92

Zuletzt bearbeitet:
@ Vento dem ist nichts mehr hinzuzufügen^^

Ich hab eine Chancen verwertung wie Tasmania Berlin zu Bundesliga zeiten^^ Wenn ich das ändern kann freu ich mich auf die Rückrunde :D

Hi,

@Kad0ros

Du bist nicht der einzige mit einer Chancenverwetung wie Tasmania Berlin. :D
Ich hab auch schon unzählige 100 Prozentige Milimeter am Tor vorbei oder über das Tor befödert. :(
Da muss ich auch noch dran arbeiten, zusätzlich zudem, was ich im Post über dir geschrieben habe.

MfG Vento92

Zuletzt bearbeitet:
ShiWi und Hatecore, habt Ihr heute Zeit ? :D

Vento, wir können heute Abend wieder ne Runde zocken wenn Du Zeit hast, muss bischen Taktik üben :D Hast Du eigentlich n Headset?

Ich hätte heute erst so gegen 22 Uhr Zeit. Morgen wäre es bei mir besser. Könnte dann schon gegen 20 Uhr oder auch 16-18 Uhr ;).
Werde heute Abend dann die Tabelle sowie die Ergebnisse nachtragen! Hab's gestern vergessen :D
grüße
Ergänzung ()

Spielplan und Tabelle ist aktualisiert! Bitte prüft eure Ergebnisse ob soweit alles passt ;).

danke vento für die testspiele :)
Hab meine Taktik nun gefunden und in der 2ten Halbzeit im letzten Spiel getestet und für gut befunden :D auch wenns nicht mehr ganz gereicht hat deine riesen führung auszugleichen :D

bayern verliert 4:2 gegen milan und ich weiss wieder warum ich oft keine lust mehr auf fifa habe. führ 1:0 und es kommt ein pass der die komplett aufgerückten bayern aushebelt. vorne laaufen sie auch lieber vor dem ball weg als ihn zu machen. ein unentschieden wäre gerecht gewesen, aber so ist fifa halt:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Ja wie ShiWi schon geschrieben hat, gerade das Spiel für mich entscheiden können. In der ersten Hälfte habe ich mich an dem italienischen Cattenacio versucht :D. Hab mit einer 5-3-2 Aufstellung gespielt, weil ich vor Robben/Ribery Respekt hatte. Die erste Hälfte war denke ich sehr ausgeglichen, kaum Torraum-Szenen. Das 1:0 fiel aus meiner Sicht etwas unglücklich.

In der zweiten Hälfte stellte ich um und brachte Huntelaar und Ronaldinho kam zurück ins Mittelfeld. Hunterlaar konnte gleich vier Mal zuschlagen. Zwischenzeitlich noch der Anschlusstreffer(oder Ausgleich^.^) von den Bayern. Denke aber, dass der Sieg aufgrund der zweiten Halbzeit in Ordnung geht. Hätte in einigen Situationen aber auch kippen können.

grüße
Ergänzung ()

Gab ein Tabellen-Update: Habe jetzt die Spielanzahl nachgepflegt. Kontrolliert das bitte nochmal. Aber denke müsste passen ;).
@Hatecore: Hast du heute Nachmittag/Abend Zeit für unser Spiel? Könnte so von 16-18 Uhr und ab ~20 Uhr!
grüße

Zuletzt bearbeitet:
Moin und sorry, war die letzten Tage fast gar nicht online.

Heute am späten Nachmittag bzw. frühen Abend bin ich aber online.

Zurück
Oben