• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA10 CB-Liga Thread ~ Xbox-Live

Hiho,

gestern Abend gabs den ersten Heimsieg für Tottenham, 3:1 gegen Werder! Gutes Spiel, bei dem Werder laut Statistik zwar mehr Ballbesitz hatte, die Spurs aber aufgrund der besseren Chancenverwertung und der Unterstützung der heimischen Fans am Ende als Sieger vom Platz gingen!

Heute wirds wahrscheinlich bei mir nicht klappen, aber morgen dann wieder nach der Buli^^

Hallihallo,

Ergebnis bestätigt.

Leverkusen : Stuttgart 2:1
Beide Mannschaften lagen auf Augenhöhe, durch ein schön rausgespieltes 1:0 und ein glückliches 2:0 war Bayer am Ende der Sieger. Stuttgart hätte es genauso verdient gehabt, schaffte den Ausgleich in der 2.HZ auch nach etlichen Großchancen jedoch nicht mehr.

1:0 21min. Kießling
2:0 40min. Barnetta
2:1 45min. Cacau

Ergebnis in der XBL Ligaübersicht stimmt nicht, wir haben es dann so ausgetragen. Wie schon geschrieben :evillol:

@elTeC wir müssten auch noch ;)

Moin,

Sonntag Nachmittag hätte ich Zeit, wenn einer meiner Gegner gegen mich Spielen möchte am besten hier melden, mache momentan die Box nur für Fifa an.

Everton vs. Valencia 1:3 wurde soeben gespielt.

Ergebnis passt zum Spielverlauf, Everton kam nie richtig ins Spiel und war nur bei Kontern gefährlich.

@elTeC: kannst du heute gegen Abend? Sagen wir so 20/21 Uhr? :)

hi,

20/21Uhr ist ok! Früher gehts leider nicht ;-)

Stuttgart 0 : 7 Tottenham

Ich weiß nicht was los war und was elTeC seiner Mannschaft gegeben hat, aber es hat wohl gewirkt...

... nach 3 Siegen in Folge kam nun uNpredictable mit Milan und es hagelte eine bittere 1:4 Niederlage für Tottenham -.-

Dennoch ist die Bilanz aus den letzten 4 Spielen gar nicht so schlecht, 3 Siege, 1 Niederlage =) Wenn Tottenham wieder an die Leistungen aus den Siegen anknüpfen kann, werden sie den Tabellenkeller verlassen - so die Meinung von Trainer elTeC - !

So,

gab gestern schon Tabellen und Spieltagsupdate ;).
Mein Fazit aus den letzten drei Spielen fällt natürlich positiv aus.

Habe alle drei Spiele für mich entscheiden können. Vorallem das letzte gegen elTeC war aus meiner Sicht einfach nur Top. elTeC's Leistung war eigentlich sehr gut, habe aber vorn wieder einiges liegen gelassen. Das gegentor war leider ein Elfmeter. Darf mir eigetnlich nicht passieren, wenn man im 16ner mal Grätscht ;). Aber was solls konnte mich ja auf Huntelaar verlassen. Auch die Entdeckung von Abate zahlt sich langsam aus.

Trainer des AC Mailand, feL1xao zum spiel: "Meine Mannschaft bot eine hervoragende Leistung, sie stand sicher in der Defensive und spielte immer wieder hervoragend nach vorn. Die Tore zum 1:0 und zum 2:0 fielen aus meiner sicht folgerichtig. Der Elfmeter war etwas unnötig, aber Tottenham hatte in dieser Zeit ihre größte Drangphase. Daher war das Tor auch verdient. Danach konnten wir im Spiel wieder den Takt vorgeben. Vorallem Ronaldinho und Abate haben mir im Mittelfeld sehr gut gefallen. Beide waren stets unterwegs und anspielbar. Im Sturm wirbelte Pato und Klaas-Jan Huntelaar Vollstreckte. Er wird immer wichtige für mein Team und zahlt das Vertrauen in ihn mit Toren zurück.

Ich freue mich auf die nächsten Spiele und hoffe, dass wir diese ähnlich positiv bestreiten können"

Jetzt müssen nurnoch ShiWi und Hatecore gegeneinader, dann können wir die Endphase einläuten ;)! Deadline ist einschließlich morgen, der 23.02.2010.

grüße

Moin, stehe wieder zur Verfügung, ich schaue regelmäßig heute Nachmittag im Forum nach ob mein Gegner spielen kann, XBox läuft momentan nur für die Spiele.

Edit: Habe bis jetzt, 20.15 immer wieder hier reingeschaut, leider keine Reaktion bisher.

Zuletzt bearbeitet:
wir müssen noch gegeneinander spielen. du warst aber heute nicht online. sag am besten mal ne zeit, bis ca 19 uhr bin ich eigentlich zur zeit immer zu erreichen.

Habe doch hier geschrieben das die Box nur für die Spiele läuft und ich das Forum überwache ;)

Morgen Nachmittag hätte ich auch Zeit.

14 uhr dann? oder später?
Ergänzung ()

gleich muss ich wieder weg, dann geht es erst wieder ab ca. 23 uhr.

14h ist etwas früh, da war ich noch nicht zuhause, gegen 23.30h dürfte ich auch online sein.

Am gestrigen Abend besiegten die Bayern den FC Everton mit 4:0. Es war ein Spiel, welches ganz klar von den Bayern dominiert wurde. Everton wartete nur auf die Fehler, die die Bayern natürlich auch machten. So sah man eigentlich nur die Bayern spielen, die besseren Chancen hatte jedoch Everton, diese wurden jedoch mehrmals kläglich vergeben. Dann noch in Halbzeit 1 das 1:0 und das 2:0. In der zweiten Halbzeit gleiches Bild, wieder schwache Chancenverwertung von Everton und 2 Bayern Tore.

Shiwi sagte:
Ein Spiel mit vielen Fehlern von uns, so dürfen wir uns in der Zukunft nicht anstellen. Toll hingegen war die Offensive, einfach Klasse.

Hey,

hab die Tabelle nun geupdatet. Grbe hiermit auch die Spieltage 11-14 frei. Deadline ist für diese der 05.03.2010.

Ich hoffe auf eine spannendes Liga-Finale und natürlich auch, dass nach dieser Saison alle weiter machen ;)!

Zum Tabellenstand gebe ich jetzt von meiner Seite mal eine kleine Einschätzung. Ich habe, laut Tabelle, die schwersten Spiele noch vor mir (ShiWi & KadOros). Natürlich sind michael54431 und Hatecore auch keine leichten Gegner.

Hatecore ist für mich sehr schwierig einzuschätzen, da ich noch nicht gegen ihn gespielt habe. Gegen michael54431 hatte ich wohl das knappste Spiel (Siegtor in der 90.), auch hier wirds kein lockeres Spiel. Gegen ShiWi liefs im Hinspiel eigentlich gut. Hoffe natürlich, dass es im Rückspiel genauso läuft ;). Ich denke das Spiel gegen KadOros wird dennoch am entscheidensten. Im Hinspiel, denke ich, hat er verdient gewonnen. In unseren Testspielen war es eigentlich immer ausgeglichen. Deswegen bin ich natürlich auf dieses Spiel besonders gespannt.

Denke der zweite Platz ist mir schon sicher denn neun Punkte aus vier Spielen aufzuholen ist schon sehr schwer für ShiWi. Hoffe natürlich, dass KadOros schon vorher stollpert :D und das es nicht auf ein "Endspiel" hinaus läuft ^.^

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben