• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA10 CB-Liga Thread ~ Xbox-Live

Juventus 4:0 Bayern

Leider kein guter Tag für die Bayern, Juve war in den meisten lagen überlegen, viele Fehlpässe der Bayern ließen einen Spielaufbau nicht zu. Klare Torchancenverwertung auf Seiten von Juve. Sehr gut gespielt von Juve, Bayern hätte vieles besser machen können und müssen. Beim Rückspiel dann :D

Wie michael54431 schon sagte ein ( von meiner Seite ) erfreuliches 4:0.

Der erste Sieg meiner Mannschaft freut mich sehr. Anfangs noch etwas ausgeglichen, doch nach dem ersten Treffer nahm Juve die Überhand und ließ dem Gegner fast keine Chance mehr. Ein sehr faires Spiel vom Gegner.
Mal sehen wie es beim Rückspiel ausgeht :D

Hallo Hatecore,

bin morgen ab 21Uhr on, dann können wir unser Spiel machen.
Früher geht bei mir nicht.

bye

Hallo Leute,

es haben nun alle ihre Partien bestritten. Ich gebe nun die Spieltage 4-6 frei. Die Begegnungen stehen im ersten Post des Threads (wie immer ;)).

Deadline ist Sonntag, der 28.03.10. Viel Spaß :)!

@michael54431, Jinza & Hatecore: Habe heute ab 15:30-18:00 Zeit. Danach erst ab ca. 21 Uhr wieder. Morgen erst gegen 21:30. Kann jmd. eventuell schon heute? :)

Vielleicht klappt es ja um 17:30. Bin aufjedenfall online :)!

sollte gehen :)

EDIT: Wird heute wohl doch nix. Bin vor 18 Uhr nicht zu Hause.

Zuletzt bearbeitet:
Hoi

@ Vento,Jole und Vegeto
bin heute ab 18:30 bis 20:30 on, einfach anschreiben wenn ihr Spielen wollt :D

Ab morgen Abend hab ich wieder Zeit für Ligaspiele :D

Argh... wenn ich so weit auf die Tabelle gucke dann ägert mich es dass ich nach Führung in den Spielen soweit hinten bin xD

Hallo,

an meine Gegner Jole und Vento92. Morgen ab ca. 19:30 Uhr bin ich für unsere Matches verfügbar! Einfach anhauen.
bye und schönen Abend

Hey,

bin heute so ab ~21:30 für das eine oder andere Match bereit :)! Morgen würde es auch erst ab ~20:30 gehen. Am Wochende könnte es bei mir etwas schwerer werden. Meine Mum hat Samstag Geburtstag, da könnte ich warscheinlich erst irgendwann am Morgens oder später am Abend. Naja hat bestimmt schon wer heute bzw. morgen Abend zeit :)

hm, bei mir is so spät immer schlecht, weil da meine bessere hälfte dann da ist, da hab ich besseres zu tun :)

Aber kriegen wir schon noch hin ;)

@ meine Gegner: werde heute so gegen 17 uhr online sein :)..bis wann...ka...wenn ihr mich erwischt einfach einladen :)

@KadOros

Gutes Spiel.

Valencia vs Hoffenheim: 1:4

Hoffenheim war einfach besser vor dem Tor und dazu im Mittelfeld richtig gepresst, sodass ich garnicht mein richtiges Spiel aufziehen konnte.

Hoffenheim 3:2 Juventus

Anfangs sehr starkes Spiel von Hoffenheim, bis sich Juventus nicht eingekriegt hat.
Dann begann die Aufholjagd. Beim Stand von 3:2 vergab Juve noch in den letzten 10 Minuten 3 100%-ige. naja...das nächste mal :)

Hi,

gerade ist das Match gegen Warrior_DD zu Ende gegangen.
Ich konnte es mit 4:1 gewinnen.
Es war recht ausgeglichen, mit vielen, tollen Ballstafetten auf beiden Seiten.
Des Weiteren gab es hochkarätige Torchanchen auf beiden Seiten.
Naja, ich hatte insgesammt 4 Chancen und hab alle verwandelt :)
Warrior_DD konnte sich auch viele tolle Chancen herausspielen, lies diese jedoch ungenutzt.
Außerdem standen die Stuttgarter einen Tick kompakter, was schließlich ausschlaggebend war.

Edit 20:57:

Ich bin bedient :grr: Ich poste lediglich das Ergebnis. 8 zu 1 Niederlage gegen KadOros.

MfG Vento92

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend noch gegen Jinza gespielt. Im ersten Spiel sehr viele Lags und Verbindugsabbruch. Aber waren erst ca ~15 min gespielt und es stand 0:0. Von daher wars okay.

Haben dann einfach noch ein Spiel gemacht. In dem lief es dann besser, sogar ganz ohne Lags. Konnte das Spiel 4:1 gewinnen. Hätte durchaus auch anders ausgehen können. Meine Abwehr steht noch nicht so gut, wie es letzte Saison der Fall war. Denke auch das meine Titelverteidigung sehr schwer wird :D!

Naja zum Spiel gibt es vielleicht noch zu sagen, dass Qualliarella kaum zu bändigen war. Er netzte drei mal ein und brachte mich auf die Siegerstraße. Barrios traf zum zwischenzeitlichen Anschlusstreffer. Insgesamt ein Spiel mit dem ich zufrieden sein kann, aber nicht bin. Zu oft stand meine Abwehr unsicher. Zudem waren meien Offensivbemühungen auch sehr behäbig. Gibt aufjedenfall noch einiges zu verbessern :)!

Zurück
Oben