• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA10 CB-Liga Thread ~ Xbox-Live

Jinza und Hatecore heute Zeit ?

Hallo Jole,

wäre morgen so ab 18 Uhr für unser Spiel online. Eventuell heute abend noch mal ab 22 Uhr. Gruß

Bayern 1:4 Neapel

schlechtes Spiel, leider war der Zeitpunkt vom Spiel schlecht, mit Telefon am Ohr geht nix :(

Jinza, wie siehts heute aus?

hatecore wann hast du mal zeit?

Valencia - Dortmund: 2:3

So macht das wenig Spaß ... ständig in Führung und am Ende kommt nichts bei rum und vorne nie mal mit bisschen Glück sodass Ball auch mal reingeht. Dazu die Flanken und die Kopfbälle selten dämlich verteidigt.

Ein aus meiner Sicht sehr unverdienter Sieg. Vegeto hatte einige Chancen das Spiel frühzeitig zu entscheiden(u.a. Alluminiumtreffer), hat aber daraus nicht Zählbares gemacht. Ihc war gefühlte 2x vorm Tor. Also kann man mit einer Torausbeute von 3 dann gut leben ;)

@Michael:

Bin ab jetzt mit der Xbox nebenbei online und schaue, ob du on bist ;)

Tante edit: Hab deinen Post oben jetzt gerade erst gelesen.

18:30 Uhr geht! Bin dann on!

Zuletzt bearbeitet:
Juventus 3 : 1 Leverkusen

Sehr knappe Spiel gegen Warrior. Leverkusen ist mit 0:1 in Führung gegangen. Ich war in der ersten Halbzeit überhaupt nicht zufrieden mit meiner Mannschaft, war die ganze Zeit sehr träge, unmöglich. Habe aber dennoch in der ersten Halbzeit ausgeglichen. War die ganze Zeit sehr knapp, bis zur 100%-en von Leverkusen. Leverkusen versuchte einen Lupfer über Buffon, welcher den Ball jedoch mit den Fingerspitzen so wegspitzeln konnte, dass der Ball vor dem Tor einmal aufkam und dann übers Tor ging. Dies war die Wende, danach begann Juventus anzugreifen und konnte mit einem schönen langen Pass und anschließender Verwertung mit 2:1 in Führung gehen. Das 3:1 entstand durch einen Fehlpass vom Bayer-Goalie in meine Füße, welchen ich mit einem Lupfer verwandeln konnte. Hätte aber auch alles anders ausgehen können :)

@hatecore: wann bist du denn Online? :)

Hatecore gegen dich muss ich auch noch spielen.
Wenn du gegen mich in Rückstand dann gehen solltest, dann hat das eigentlich nichts zu bedeuten xD

Bayern 2:3 Dortmund

Irgendwie haben die Bayern gerade sehr große Probleme dem Gegner den Ball weg zu nehmen.
Die 0:2 Führung von Dortmund konnte auf ein 2:2 ausgeglichen werden, es gab viele Chancen die nicht genutzt wurden, Dortmund hat dann noch den 2:3 Siegestreffer geschafft, schade...

So, gerade das Spiel gegen Michael mit 3:2 gewonnen. Knappes dingen, vorallem in der Schlussphase hat Weidenfeller mir nochmal den Arsch gerettet.

Zu erst ging ich mit einem Doppelschlag in der 17.+20. mit 2:0 in Führung, aber genau so schnell egalisierte Olic das in kurzer Zeit, dass es zur Pause 2:2 stand.

Nach der Pause gab es dann auf beiden Seiten einige Großchancen(für mich am Anfang und für Michael am Ende der 2. HZ).

Meine Defensive bereitet mir noch Sorgen, aber im Grunde genommen kann ich zufrieden sein ;)

3 Siege/2 Unentschieden/1Niederlage. Ich denke, dass kann sich sehen lassen!

Barrios und seine Kopfbälle hauen voll rein bei dir Jinza :D

Ich hab Fifa 10 schon seit Release und schon viele Fifa Teile auch Online oft gespielt, diesen aber noch nicht so viel.
Was mir halt massiv auffällt ist dass wohl sehr viele Taktik Option "Sehr defensiv" wählen und dann ist es so verdammt schwer da durch zu kommen, wenn man dann seine Chancen nicht nutzt dann ist es noch schwerer, weil meistens muss man soweit aufrücken, dass wenn man dann den Fehlpass spielt man so offen ist dass der Gegner einen enorm auskontern kann und so fallen dann der Großteil der Tore. Gefällt mir nicht ganz so gut, klar ist es gut wenn man gut stehen kann hinten und auch pressen kann, aber mir ist das bisschen zu Extrem.

Das waren Vegeto´s Gedanken des Tages :P

Sorry das ich mich so spät melde.

Ich steigt aus.

Durch den ständigen Wechsel zwischen Fifa und PES habe ich mich in den letzten Wochen in beiden Spielen deutlich verschlechtert. Auch wenn das Spielen ansich Spaß macht hat man ja einen gewissen Anspruch an seine Leistungen.

Wenn man dann an einem Tag erst Fifa, dann PES, dann wieder Fifa spielt bekommt man nichts mehr auf die Reihe. Einige Zeit konnte ich das kompensieren da ich neben den Ligaspielen noch einiges an Testspielen absolvieren konnte, momentan haut es aber nicht mehr hin.

Da ich mich eher als einen PC Spieler mit gelegentlichen Ausfügen auf die Konsole sehe habe ich mich dazu entschieden weiterhin PES zu spielen (hat natürlich auch mit der eXtreme League zu tun).

Hatecore schrieb:
Sorry das ich mich so spät melde.

Ich steigt aus.

Durch den ständigen Wechsel zwischen Fifa und PES habe ich mich in den letzten Wochen in beiden Spielen deutlich verschlechtert. Auch wenn das Spielen ansich Spaß macht hat man ja einen gewissen Anspruch an seine Leistungen.

Wenn man dann an einem Tag erst Fifa, dann PES, dann wieder Fifa spielt bekommt man nichts mehr auf die Reihe. Einige Zeit konnte ich das kompensieren da ich neben den Ligaspielen noch einiges an Testspielen absolvieren konnte, momentan haut es aber nicht mehr hin.

Da ich mich eher als einen PC Spieler mit gelegentlichen Ausfügen auf die Konsole sehe habe ich mich dazu entschieden weiterhin PES zu spielen (hat natürlich auch mit der eXtreme League zu tun).
Find ich ziemlich schade das du aussteigst, vorallem mitten in der Saison. Aber ich kanns verstehen FIFA und PES sind schon extrem unterschiedlich im Gameplay. Ich wünsche dir viel Glück in der PES liga. Dann würd ich vorschlagen die spiele die gegen Hatecore schon gespielt wurden werden aus der Wertung genommen.

Schade, ich hätte gerne mal gewonnen :p

Verstehe aber was du meinst ;)

Zurück
Oben