• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA10 CB-Liga Thread ~ Xbox-Live

Hallo,
es sollten soweit doch alle Spiele gespielt sein oder ?

An die Ligaleitung, bitte die nächsten Spieltage freigeben :)

Danke!

Finde es natürlich nicht toll das Hatecore aussteigt, aber kann man auch nicht ändern. Wir werden es so machen wie KadOros es vorgeschlagen hat. Die Spiele gegen Hatecore im Spielplan einfach nicht mehr beachten.

Die letzten Spieltage der Hinrunde sind im ersten Post zu finden, viel Spaß!
Deadline ist erst mal Sonntag, der 04.04.2010. Können wir ggf. noch aufschieben wegen Ostern ;)!

grüße

Juventus Turin - Valencia CF: 0-5

Nach dem Schlusspfiff ist mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen.
Juve war in den ersten Minuten schon präsenter, dann kam ich mit Valencia aber besser ins Spiel und hatte auch meine Chancen und ging dann vor der Pause mit 2 Tore noch in Führung.
Interessant war es nach der Halbzeit da hatte ich 2x Glück mit Aluminium in einer Szene, im direkten Gegenstoß aber Pech mit einem Aluminiumtreffer.
Zum Glück hab ich dann noch paar Beruhigungsbuden gemacht, weil in Führung gehen und das verdaddeln hab ich bisher allen Spielen mit einer Ausnahme gemacht :D

Topspiel KadOros. 1. ggn 2. :D
naja, gehe von einer Klatsche aus.......die mir erteilt wird ;)

Werden uns denke ich online treffen für das Spiel. Oder hast du nur an bestimmten Tagen Zeit?(wegen Ostern)

Wie Vegeto schon erwähnte, ein bitteres 5:0 für Juve. Meine befürchtungen haben sich bewahrheitet :/ Die schlechte Abwehr von Juve lässt irgendwie alles durch :( die Verteidiger sind nicht dicht genug am Mann gestanden, wenig Aggressiv, was man hingegen von der Valencia Abwehr nicht behaupten kann.
Ein verdientes 5:0

Jinza schrieb:
Werden uns denke ich online treffen für das Spiel.

Jop werden wir :) Das gilt für alle meine Gegner^^
Ergänzung ()

Doppelpost inc!^^

Die Hoffenheimer Tormaschine rollt und rollt....

Hoffenheim(KadOros) 5:1 Dortmund(Jinza)
tja ich weiß nicht was ich zu diesem Spiel schreiben soll das Ergebnis gibt den Spielverlauf nicht deutlich wieder. Jinza hat mehr Ballbesitz ich konnte ihn aber 5 mal auskontern und 5 mal treffen.Btw das nächste mal hau ich das ding rein^^

Was mir aufgefallen ist irgendwie spielen alle extrem übermotiviert gegen mich, mal ein bisschen ruhiger und ihr kassiert nicht in den ersten 15min gleich 3 Tore^^.

Zuletzt bearbeitet:
So Leute, bin ab Heute auf Urlaub, werde dann am 6. April wieder da sein.

@ unpredictable: bitte zur Kenntnis nehmen :)

lg

Jole

Mein Angstgegner ist besiegt!^^

Neapel(uNpredictable) 2:3 Hoffenheim(KadOros)
Die Hoffenheimer begannen stark und hatten gleich einige chancen dann aber das 0:1, aus dem nichts dann das 1:1. Neapel war wieder am drücker und machte noch vor der Halbzeit das 2:1. Nach der Halbzeit gings weiter in richtung Hoffenheimer strafraum. Irgendwie konnte ich aber 2 mal Kontern und 2 mal treffen. Am Ende wurde es nochmal richtig knapp in der letzten Minute geht noch ein Ball an meine Innenlatte dannach war dann aber Schluss und ich überglücklich^^. Freue mich aufs nächste "Derby"^^
7 Spiele 7 Siege kann ruhig so weiterlaufen^^

Respekt KadOros, diese Bilanz sagt alles.

Freue mich schon auf das Rückspiel, ist immer gut gegen den Ersten zu spielen, denke das geht den anderen genauso :D
Musste da etwas Lehrgeld zahlen vor paar Tagen gegen dich, aber nächstes mal wirds besser ;)

Hi,

da Jole bis zum 6. April weg ist, bitte ich uNpredictable, zu berücksichtigen, dass ich somit erst am 7. April gegen ihn spielen kann. :heul: Also keine Minuspunkte bitte.

@ uNpredictable und Vegeto

Ich bin Freitag bis Montag jederzeit erreichbar.

Somit könnt ihr mich einfach bei XL anhauen. ;)

Für Testspiele stehe ich übrigens gerne zur Verfügung.

MfG Vento92

Zuletzt bearbeitet:
Mit Jole's Urlaub habe ich zur Kenntnis genommen, werden dann nachgeholt die Spiele.

Mein Spiel gegen KadOros war sehr eng :x. Ich hätte nach dem 2:1 für mich noch das 3:1 nachlegen sollen, stattdessen gleich zwei gefangen. Naja was solls. Ein Unentschieden wäre denke ich fair gewesen, aber ich wollte den Ball teilweise in das Tor tragen.

Den Titel hatte ich eigentlich schon nach den ersten beiden Spielen abgehackt. Obwohl ich mich so langsam mit Neapel fange. Denke zweiter oder dritter Rang ist noch gut drin, den werde ich versuchen zu holen :D

Die bisherigen Ergebnisse sind eingetragen ;) Werde wohl über das WE eher weniger Zeit haben, hoffe aber Vento92 und Warrior_DD mal zu erwischen.

Valencia - VFB Stuttgart: 1:1

Erstmal vorne weg sehr fair von Vento92 wegen meinem Disconnect keinen Stress zu machen so haben wir doch noch ein feines Fußballspiel gesehen.

Stuttgart war in Halbzeit 1 sowas von dominant, irgendiwe war Valencia noch nicht so recht auf dem Platz, zu recht dann eben auch die 1:0 Führung. Valencia ist dann eben am Ende bisschen ballsicherer und gefährlicher nach vorne geworden.
Zweite Halbzeit war es dann ein sehr offenes Spiel ging viel rauf und runter und beide hatten die Chance auf den Sieg.
Immer schwer so ein Spiel man merkt nach vorne geht was, aber hinten brennt es ebenfalls, schwer die Balance zu finden :D

Hi,

-=|Vegeto|=- schrieb:
Immer schwer so ein Spiel man merkt nach vorne geht was, aber hinten brennt es ebenfalls, schwer die Balance zu finden :D

Exakt. Wunderbar formuliert. ;)
Das kenne ich nur zu gut. Der Spagat zwischen Offensive und Defensive ist sehr schmal.
Deswegen bin ich auch gegen KadOros untergegangen, da ich zu Offensiv gespielt habe.
Egal, denn aus Fehlern lernt man.:p

Naja, zwei Unentschieden, mit je 1 zu 1, gegen Vegeto und uNpredictable sind nicht schlecht, aber so komme ich nicht weiter nach vorne. :(

Ich hoffe, dass es besser wird. :p

MfG Vento92

Hatecore, Kad0ros und Warrior_DD, wann hättet Ihr Lust und Zeit die Spiele zu machen? In den letzten Tagen hatte ich leider keine Zeit, das Problem ist jetzt aber behoben :)

Warior_DD wann hast mal Zeit für ein Match ?

Zurück
Oben