• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA10 CB-Liga Thread ~ Xbox-Live

Hi,

ne geht bei mir leider nicht, dann heute ab 22 Uhr wieder oder morgen ab 11 Uhr - 16 Uhr. Gruß

bayern 3:6 bayer

gutes spiel mit vielen chancen. leider hat es bei mir sehr gelaggt, das eine oder andere tor hab ich dadurch dann leider auch nicht vermeiden können. warrior hat seine chancen alle genutzt und gewonnen. ohne lags wäre es aus meiner sicht wohl etwas anderst ausgegangen, aber da kann man auch nichts mehr machen. Ansonsten wirklich gutes Spiel mit vielen Toren.

Hallo,

da kann ich mich nur anschließen, gutes Spiel und wieder Lags. Zu so später Stunde eigentlich ungewöhnlich, aber mit Dir hab ich das irgendwie immer ;o)

Zum Spielverlauf...Eigentlich hätte Bayern in den ersten 10min klar mit 2:0 führen müssen, irgendwie kam der Ball aber nicht über die Linie und die Abwehr von Leverkusen haute das Ding raus. Durch ein paar geschickte Kombinationen lief Kießling dann allein auf Butt zu und wurde durch Demichelis gestoppt, der dafür Rot bekam. Innerhalb von weiteren 10min stand es dann 0:3 für Leverkusen. Bayern blieb offensiv und nutze seine Torchance zum 1:4noch vor der Halbzeit.

Nach der Halbzeit ein ähnliches Spiel, Bayern war hinten offen und warf alles nach vorne. Das Bayern Sturmduo nutze in der 2.HZ nur einen Bruchteil seiner Chancen und erhöhte auf 1:6. Gefühlt hätten es 5 Tore mehr sein dürfen, Bayer war wahrscheinlich zu überrascht über die Offenheit. Die Münchner nutzen nun das Zurücklehnen der Leverkusener und holten noch mal auf 3:6 auf.

Sehr offensives Spiel von beiden Seiten, was intensiv geführt wurde. Wäre die rote Karte nicht gewesen, wären nicht so viele Tore gefallen. Danke.

Trainer Warrior_DD:
"Der Sieg über Bayern kam überraschend. Der zweite wichtige Sieg diese Woche lässt uns unerwartet aber verdient in der Tabelle klettern. Die Serie muss jetzt halten und die knappen Spiele müssen jetzt mal durch uns gewonnen werden!"

P.S.: Schau mal deinen Provider an, die Lags hab ich nur gegen Dich. Ich habe TCOM und bisher wenig Probleme damit.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
wie schauts bei jole aus und den spielen die nachgeholt werden sollten?

grüße

Hi,

@uNpredictable

Ich wollte ihn gerade fragen, wann er heute online ist. :D
Werde ihm aber sicherheitshalber ne PN schicken.

@mod666

Mal sehen, wer hier wem die Hammelbeine langzieht. :evillol:
Was hälst du von einem Freundschaftsspiel ?
Ich bin heute ab 19:30 online.

MfG Vento92

Warrior, welche Leitung hast Du bei T-Com und welchen Ping?
Ich hab 100Mbit Kabel BW und n Ping unter 10ms, ich hab nie Probleme mit lags, nur gegen Dich:( und gestern wars schon heftig.

Gegen Warrior hatte ich die ersten 20 Minuten auch miese Lags, dann gings aber problemlos.

Hallo,
habe DSL 2000 mit ca. 50ms Ping. Wahrscheinlich ist das Routing zu Dir nicht so dolle, keine Ahnung. Hab sonst nie Probleme.

bye

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

michael54431 schrieb:
Ich hab 100Mbit Kabel BW und n Ping unter 10ms, ich hab nie Probleme mit lags, nur gegen Dich:( und gestern wars schon heftig.

An deiner Leitung wird es garantiert nicht liegen. ;)

Warrior_DD schrieb:
Hallo,
habe DSL 2000 mit ca. 50ms Ping. Wahrscheinlich ist das Routing zu Dir nicht so dolle, keine Ahnung. Hab sonst nie Probleme.

Naja, der Ping is nich so gut, jedoch hatte ich auch keine lags als ich mit dir gespielt habe.
Ist dein Ping eigentlich immer um die 50ms ?
Warst du eventuell gleichzeitig mit dem PC online oder hast du gar etwas heruntergeladen ?
Teste den Ping mal zu verschiedenen Tageszeiten.

MfG Vento92

Zuletzt bearbeitet:
Vento92 schrieb:
Hi,

@mod666

Mal sehen, wer hier wem die Hammelbeine langzieht. :evillol:
Was hälst du von einem Freundschaftsspiel ?
Ich bin heute ab 19:30 online.

MfG Vento92

schreib mich dann einfach an, denke dass ich online sein werde :freaky:

edit: hab dich zu den friends hinzugefügt, war vorhin nurmal kurz online um fifa wm2010 demo zu testen, bin erst 20 uhr heimgekommen und muss jetzt erstmal was futtern...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bin jetzt on ;)

MfG Vento92

Edit:

So, habe gerade gegen mod666 gespielt und 1:2 verloren.
Tolles Match, hätte aber auch anders ausgehen können, da Stuttgart gut mit Arsenal mithalten konnte und einige Torchancen vergab, gleiches gilt auch für Arsenal. Beide Mannschaften waren spielerisch stark, ebenso tolle Ballstafetten waren auch dabei. :D

Also, ich würde mich freuen, wenn mod666 nächste Saison mitspielt. ;)

Edit 2:

Habe gestern das Ligaspiel gegen Jole bestritten und 6:1 gewonnen.
Das Ergebnis gibt, aus meiner Sicht, den Spielverlauf wieder.
Damit ist die Schlappe gegen KadOros wieder ausgeglichen worden, da ich jetzt wieder ein ausgeglichenes Torverhältnis habe. :) Außerdem war in diesem Spiel, im Vergleich zur bisherigen Saison, eine Leistungsexplosion zu beobachten. Die Defensive hatte bis zur 65 Minute keinen Torschuss zugelassen.

So kanns weitergehen. :D

Zuletzt bearbeitet: (Will Doppelpost vermeiden.)
Vento92 schrieb:
Hi,

ich bin jetzt on ;)

MfG Vento92

Edit:

So, habe gerade gegen mod666 gespielt und 1:2 verloren.
Tolles Match, hätte aber auch anders ausgehen können, da Stuttgart gut mit Arsenal mithalten konnte und einige Torchancen vergab, gleiches gilt auch für Arsenal. Beide Mannschaften waren spielerisch stark, ebenso tolle Ballstafetten waren auch dabei. :D

Also, ich würde mich freuen, wenn mod666 nächste Saison mitspielt. ;)

:) ja hat richtig fun gemacht.... Spiel war über 90 Minuten total offen aber am Ende hab ich dir doch die Hammelbeine lang gezogen :p;)

So Leute,

alles Spiele der Hinrunde sind beendet. Hier mal ein Zwischenfazit von mir: Die Liga nimmt immer mehr an attraktivität für mich ab. Es dauert immer ewig bis ein drei Spieltage zuende gespielt sind. Bis jetzt wurde einmal die Deadline eingehalten, dass ist mir eindeutig zu wenig. Ich werde das in der Rückrunde aufjedenfall bestrafen.

Über meine Leistung bin ich nicht sehr zufrieden. Spiele einfach schlecht z. Z. und werde in der Rückrunde höchstwarscheinlich auch nicht mehr reissen. Gab hier so einige Spiele in denen ich fast verzweifelt wäre aufgrund meiner Feldüberlegenheit, die ich nie ausgespielt habe. Habe mir eideutig zu wenig Zeit bei der Teamauswahl gelassen. Naja, kann man jetzt auch nicht mehr ändern.

Ich habe die Spieltage 10-12 im ersten Post reingestellt. Bitte diese Spieltage bis zum 16.04.2010 zu Ende spielen!

@ Jole & Vegeto: Habt ihr heute zwischen 14-18 Uhr Zeit?

@ Spiel gegen Vento92:
Mann Mann Mann......klare verdiente Niederlage -.-....nur in einem muss ich Vento widersprechen....in der 2. Minute hatte ich bereits Aluminium....und genau das war aus meiner Sicht mein Genickbruch. Hat aber was mit dem vorherigen Spiel zu tun ( habe davor in einem Spiel 4 Mal Aluminium getroffen und bin einfach ausgezuckt ). Will aber damit nicht den Sieg Ventos schlecht machen :) Er hat einfach meine Abwehrschwäche ausgenutzt und alles eingelocht. Punkt.

@ unpredictable: werde heute ab ca 17 Uhr Online sein :) werde dich dann im XL anschreiben.

Die Uni ruft wieder, aber denke aber ab 17 Uhr hab ich Zeit.

Zurück
Oben