• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA10 CB-Liga Thread ~ Xbox-Live

-=|Vegeto|=- schrieb:
Ganz schön eng in der Tabelle :D

jop stimmt. Wobei man eig KadOros schon zur Meisterschaft gratulieren kann ^^. 9 Punkte Vorsprung bei noch noch 7 Spielen ist doch sehr unrealistisch :D. Naja wenns eine neue Saison gibt, will ich wieder angreifen :D!

@uNpredictable

Es ist noch lange nichts entschieden, eine Pech strähne und es ist vorbei mit dem Puffer^^ und wieso sollte es keine neue Liga geben?^^

Bayern 4:2 Stuttgart

Sehr gutes Spiel, Bayern konnte schon in den ersten 20 Minuten 2 Tore zum 2:0 schießen, welches so auch in die Halbzeit mitgenommen wurde. Nach der Halbzeit konnte Stuttgart auf 2:1 verkürzen, direkt im Anschluss erweiterte Bayern aber auf 3:1. Kurz vor dem Abpfiff konnte Stuttgart nochmals auf 3:2 verkürzen, in der 90. Minute wurde aber ein Torwartfehler von Robben zum 4:2 Endstand genutzt.
Es war ein gutes Spiel mit Spannenden Chancen auf beiden Seiten :)

Neapel 2:2 Juventus

Was soll ich sagen. Bin sehr enttäuscht über dieses Ergebnis. Ein dummer Fehler des Spiels kostete mich das 2:1....wollte mit dem Torwart fest ausschießen, doch der lupfte den Ball zum Gegner...toll -.-
Aber mit einem 2:2 kann man auch zufrieden sein wenn es um unpredictable geht XD

Naja KadOros, wollte vor meinem Match schon schreiben, dass ich eher nochmal stolpere :D. Klar sagt man, dass noch alles offen ist (vorallem hier). Aber ich glaube eigentlich schon seit dem zweiten Spieltag nicht mehr dran :D!

Mit der Liga muss man eben schauen ob nochmal so viele mitmachen. Springen ja schnell mal welche ab, wie man letzte Saison gesehen hat...

Zu Spiel: Hätte ich eigentlich sogar verlieren müssen. Jole hatte ein Chancenplus. Aber ich konnte auch recht wenig machen gegen Del Piero/Amauri :/. Zudem fehlt mir die ganze Saison über Durchschlagskraft im Sturm. Ich spiele bis zum 16ner echt klasse (sieht für mich jedenfalls so aus), aber dann ist vorbei. Gab bestimmt allein in diesem Spiel 5-6 Situationen wo ich im/um 16ner stand, aber nicht wusste wo ich den Ball hinspielen soll. Ich weiß nicht ob ich zu langsam spiele manchmal, aber das muss sich echt ändern.

Was ich ziemlich daneben fand, war dein Foul gleich zu beginn wo ich allein auf Buffon zugehe. Klare rote Karte, aber der Schiri gab nur Gelb. Ich hab zwar den Freistoß versenkt, jedoch hätte ich da lieber eine rote Karte für dich gesehen. Hätte mehr vorteile für mich gebracht. Denke mal er hat nur Gelb gezeigt, weil auf der Linie noch ein anderer Verteidiger von dir stand. Aber der wäre nie im Leben auch nur ansatzweise drangekommen. Rot wäre mit Sicherheit fair gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Sry fürs foul...habe ich ganz vergessen :/ Habe ich nicht rot bekommen??? Ich bilde mir ein ich hätte rot bekommen...also zumindest hatte ich das, das ganze restliche Spiel im Kopf, mit einem Spieler weniger zu spielen LOL. Habe mich extremst geärgert danach. --> 1) unfaires Spiel. 2) rote Karte ( ok anscheinend nicht ) 3) trotzdem ein Tor bekommen -.-"

Jole schrieb:
Sry fürs foul...habe ich ganz vergessen :/ Habe ich nicht rot bekommen??? Ich bilde mir ein ich hätte rot bekommen...also zumindest hatte ich das, das ganze restliche Spiel im Kopf, mit einem Spieler weniger zu spielen LOL. Habe mich extremst geärgert danach. --> 1) unfaires Spiel. 2) rote Karte ( ok anscheinend nicht ) 3) trotzdem ein Tor bekommen -.-"

LOL :D!
Ne hattest kein Rot bekommen :D. Aber das ist halt Fifa, wünsche mir irgendwann mal Schiri's die die Situation einschätzen können ^^ :D, wobei das in echt ja nichtmal richtig klappt :lol:. Ist aber auch eine Einladung für micht, wenn ihr mir Freistöße rund im den 16ner schenkt. Denn das ist das einzige was z. Z. noch richtig gut klappt :D:D:D!
Glaube die letzten drei Spiele jeweils einen verwandelt ;)!
Ergänzung ()

omg, wie viele Smilies ich benutze... ^.^

guuut..nächste Saison wird einfach an der Mittellinie gegrätscht XD

8 Smileys XD geil :D

mod666 schrieb:
hat er nicht eher geld bekommen?

LOOOOL das erklärt einiges XD...gibt aber nen extra Menüpunkt in MyFifa:

Schiedsrichter..dort kann man für ein paar MSPoints den Schiedsrichtern ein wenig Kohle unterjubeln :P

Habe die Tabelle und den Spielplan aufgefrisch. Es müssen jetzt nur noch zwei Begegnungen ausgetragen werden. Denkt bitte an die Deadline (16.04.); möchte ungern bestrafen :D!

Oh Mann ist das knapp von 3-8 :D....aber umso spannender...aber es gilt nächste Saison KadOros vom Thron zu stürzen :D

Hallo Jinza,

unser Spiel heute ab 20:30 Uhr ? Ich habe nur noch das Spiel gegen Dich offen.
Meld Dich mal hier oder über XBL wann es Dir passt, wie gesagt, ab 20:30 Uhr bin ich verfügbar! bye

Hi,

Warrior_DD schrieb:
Hallo Jinza,

unser Spiel heute ab 20:30 Uhr ? Ich habe nur noch das Spiel gegen Dich offen.
Meld Dich mal hier oder über XBL wann es Dir passt, wie gesagt, ab 20:30 Uhr bin ich verfügbar! bye

Gilt auch für mich, jedoch bin ich schon um 19:15 online Jinza. ;)

MfG Vento92

Hat Jinza sich derweil schonmal gemeldet?

uNpredictable, nimmst Du die Anzahl der gespielten Spiele bitte noch in die Tabelle mit auf? Danke!

Ich habe Jinza seit unserem Spiel, ( glaube Montag ) nicht mehr in XL gesehen....

Zurück
Oben