michael54431 schrieb:
Sorry, insgesamt hab ich 6 Fouls laut Statistik gemacht und Du 4 und außer der Rot in der 85. hab ich keine weitere Karte gekriegt! Du hattest 2 Freißstöße vor dem 16er, ich hab es sogar extra vermieden Dich davor um zu legen weil ich weiß dass du gefährliche Freistöße schießen kannst!
Mein Robben hatte in der 4. Minute eine Verletzung, mein Gomez in der 61. Minute, du warst also ganz sicher auch kein Lamm.
Und dass ich bei ner 4:3 Führung in der 85. Minute dich sicher nicht ohne Tat alleine aufs Tor laufen lass ist ja auch klar oder?
Alle sammt ohne Grätsche meine Fouls. Wenn ich versuche den Ball abzunehmen und deine Spieler sich dabei verletzten kann ich leider am wenigsten dafür. Im übrigen sind die Verletzungen nach 5 Min im Spiel wieder weg. Ansonsten musst du sie sofort wechseln. Ich hatte insgesamt 4 Freistöße um den 16ner. 2 gingen in die Mauer, 2 hat Butt gehalten. Ich weiß sogar noch aus welchen Entfernungen, weil ich dadurch besser weiß wie ich schießen muss.
Zu der Situation in der 85. Min hab ich ich eigentlich schon alles geschrieben. Find es einfach Unfair. Liegt mit Sicherheit im Auge des Betrachters. Ich hätte auch zig Fouls in Strafraumnähe machen können um Tore zu verhindern. Aber ich muss nicht auf Teufel komm raus irgendwie meinen Gegner niederingen.
Gibt da auch nen sehr gutes Beispiel aus der Bundesliga: Schalke04. Die spielen mit abstand am meisten Foul. 90 % der Spiele sind einfach grotten langweilig, weil die das Spiel einfach nur zerstören. Okay ist auch noch sehr erfolgreich, aber mal ganz erlich. Wer von euch guckt gerne Schalke spiele, wenn sie nicht gerade mal gegen Bayern, Dortmund oder Leverkusen spielen? (Schalke-Fans jetzt mal ausgenommen
)
Mit sowas kann ich mich eben schlecht anfreunden. Vielleicht sehe ich das auch etwas zu verbissen, kann auch gut sein.
michael54431 schrieb:
Bedank dich lieber dass ich dein Torwart-Fehlpass so Fair gespielt hab, ich hätte statt einfach auf den Torwart zu schießen um wenigstens ne Ecke zu bekommen auch einfach das Ding versenken können!
Ich sehe das eigentlich so, dass du den versucht hast reinzumachen. Bist halt am Torwart gescheitert. Ist auch überhaupt kein Problem. War mein Fehler/Unachtsamkeit. Hätte mich sicher nicht beschwert hättest du ihn versenkt. Bin ich nunmal selbst dran schuld.
michael54431 schrieb:
Du bist hier der einzige der sagt ich würde unfair spielen.
Habe ich bisher auch noch nicht behauptet. Nur in diesem Spiel war es aus meiner sicht der Fall. Du siehst es ja sogar noch als gerecht, weil du ne rote Karte bekommen hast.
michael54431 schrieb:
Für mich völlig unberechtigtes gejammer, sorry, nur weil Du mit Neapel nicht mehr das reißt was im ersten Tunier lief.
Das ist mir relativ Wurst, da ich mit diesem Team immernoch Spaß habe. Es ist halt fakt, dass ich mehr Gegentore fange. Ich habe mir diese Mannschaft ausgesucht. Ich kann auch sehr gut damit leben. Habe sie mir zum einen ausgesucht, weil es letzte Saison nur gegen KadOros spannend war und zum anderen weil diese mir sympatisch ist.
Die Motivation wird eher durch Leute genommen die sich hier eintragen und mitten in der Saison aussteigen. Dann auch noch so dreist sind nichtmal einen Post von zwei Zeilen hier rein zuschreiben.
Aber war klar, dass du den Saisonverlauf als auslöser für meinen Post siehst. Im übrigen stehe ich immernoch auf Platz 2, womit ich mehr als zufrieden bin. Vorallem weil KadOros einfach ne überagende Saison spielt. Er spielt einfach hier den besten/effektivsten Fußball.
Naja, ist auch egal...versteht eh keiner was ich in dem ganzen Post überhaupt meine...