• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA10 CB-Liga Thread ~ Xbox-Live

@michael54431: ich werds mal probieren wenn ich zeit habe ;)
@Jole: Mhh jo. Er war jetzt drei Tage nicht auf XBL. Vento92 hatte ihm ne PN geschrieben und er antwortet nicht. Hier im Thread ist auch weit und breit nichts von ihm zu sehen.

Da muss ich mir noch was überlegen, falls die Spiele heute nicht noch bestritten werden... -.-

Hi,

also Jinza war heute kurz in XBL online, ich war jedoch im Spiel. Nachricht hat er von mir auch schon bekommen.

Jinza, melde Dich mal. Bis Sonntag könnten wir noch warten, dann sollten die Punkte vergeben und die nächsten Spieltage freigegeben werden.

Grüsse

Hi,

Warrior_DD schrieb:
Hi,

also Jinza war heute kurz in XBL online, ich war jedoch im Spiel. Nachricht hat er von mir auch schon bekommen.

Jinza, melde Dich mal. Bis Sonntag könnten wir noch warten, dann sollten die Punkte vergeben und die nächsten Spieltage freigegeben werden.

Grüsse

Gilt auch für mich.

MfG Vento92

jop, wir warten einfach noch das we ab. ansonsten bekommt ihr nen def-win denke ich. er meldet sich ja nichtmal. wäre eig auch wichtig für den weiteren verlauf der liga, zu wissen ob er überhaupt noch zocken will. -.-

Hi,

ich habe ihm gestern nochmal eine PN geschickt und immer noch keine Antwort. :(

Ich finde es wirklich schade. :(

Ich würde zwar 3 Punkte bekommen, jedoch habe ich sie mir nicht erspielt. :(

Ich hoffe, dass es nächste Saison besser läuft und nicht wieder jemand einfach abspringt, wie z.B. Hatecore :(

Aus irgendeinem Grund läuft bei den PS3-Jungs alles rund, bei uns leider nicht :(

Naja, ich hoffe, dass es wieder besser wird. :)

MfG Vento92

Hi,

er hat sich immer noch nicht gemeldet. :mad:
Weder über CB noch über XL.

MfG Vento92

So,

Spielplan/Tabelle ist aktualisiert. Jinza ist raus.
Die Spielpläne sehen nach Hatecore und Jinza dementsprechend aus.
Lasst uns die Saison zuende bringen. Hoffe die nächsten Tage laufen etwas besser ab....

Bei mir ist die Motivation fürs Organisieren im Moment auf dem Tiefpunkt. Find es einfach nur schwach sich hier einzutragen und dann mitten in der Saison auszusteigen. Vorallem bei Jinza finde ich es einfach ne Frechheit sich nichteinmal mehr zu melden. Kann immer was passieren etc. Aber einen Post mit zwei Zeilen kann jeder schreiben. Egal was ist...

Naja, mal sehen ob eine dritte Saison überhaupt noch Sinn macht...

Hallo,

ich nehme an damit sind die nächsten Spiele freigegeben.

An meine Gegner, bin Dienstag und Donnerstag ab 21 Uhr, sowie Freitag gegen 17 Uhr verfügbar. Ansonsten spontan. Nächstes Wochenende sieht bei mir jedoch schlecht aus.

Wir sehen uns, auf einen guten Endspurt, auch wenn ich nicht mal rechnerisch mehr Meister werden kann :o)

bye

P.S.: Eine 3. Saison kann ich nur begrüßen, unPredictable hat sich immer toll darum gekümmert. Wenn er nicht mehr weitermacht fände ich es sehr schade. Für alle die trotzdem noch eine Ligaherausforderung suchen empfehle ich www.fifaliga4u.de. Dort bin ich auch aktiv, gesucht werden natürlich zuverlässige Spieler. Im Moment hat die Saison gerade begonnen, aber auf die Warteliste könnt ihr Euch auf jeden Fall setzen lassen!

Also ich wäre auch bei einer 3. Saison auf jeden Fall dabei!

Warrior, ich melde mich schonmal für das Freitagsspiel bei Dir an :D

Wie siehts beim Rest aus? Nach Vereinbarung kann ich eigentlich immer zwischen 17 und 19 Uhr, 19-22 Uhr nur wenn meine Freundin beim Pferd rumhampelt, einfach anfragen :D

@ Meine Gegner
Bin nach vereinbarung jeden Tag ab 19 Uhr, WE natürlich auch früher, an der Box. Bitte hier melden wenn ihr spielen wollt ich bin mangelns Motivation nicht oft an der Box^^.
Bei einer 3. Saison wäre ich natürlich auch wieder dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte hier eine 3te Saison stattfinden, wäre ich auch gerne mit von der Partie :)

Bayern 0:7 Hoffenheim

Das ich verlieren würde war eigentlich schon klar, nur das Ergebnis, damit hätt ich nicht ganz so hoch gerechnet :D Aber war verdient, in der 2ten Halbzeit hab ich irgendwie nichts mehr zusammen bekommen.

Bayern 4:3 Neapel

Jaaa, ich kann mich nur freuen. 2tes Spiel an diesem Tag, ich habe höchstens mit einem Unentschieden gerechnet. Dies wurde auch schon durch das Tor von Neapel in der 7. Minute bestätigt, 12 Minuten später konnte Gomez aber zum 1:1 ausgleichen. Noch vor der Pause konnte Bayern mit 2:1 in Führung gehen, was aber 8 Minuten später, immer noch vor der Pause, von Neapel ausgeglichen wurde. So gingen die Mannschaften mit einem 2:2 in die Halbzeit. 6 Minuten nach Anpfiff der 2. Hälfte konnte Klose das 3:2 schiessen, wieder 8 Minuten später wurde von Neapel der 3:3 ausgleich geschossen... in der 67. Minute konnte Gomez das 4:3 schießen, welches auch gleichzeitig der Endstand wurde :)
Insgesamt ein hart umkämpftes Spiel, in der 85. Minute musste ich noch Notbremsen, was aber auch mit Rot bestraft wurde. Neapel konnte den gut liegenden Freistoß nicht verwandeln (danke Butt!) und Bayern den Sieg nach Hause bringen.

Gutes, spannendes Spiel ! :D

"Ich bin zufrieden mit der Leistung im 2ten Spiel, dies wird hoffentlich im letzten Spiel gegen Warrior_DD fortgesetzt. Schaun wir mal. Ich hoffe das bis dahin Robben und Gomez Ihre Verletzungen aus dem Spiel gegen Neapel los bekommen." - Trainer Michaelikus

Zuletzt bearbeitet:
bayern 4x vorm tor, 4x ist der ball drin. sobald ich in 16ner näher war, sofort foul. glaube hatte 5 freistöße um den 16ner. konnte leider keinen verwandeln. die notbremse war einfach nur schwach. keine ahnung, so macht es mir aufjedenfall keinen spaß. selbst wenn ich den freistoß rein mache finde ich das total daneben. genau wegen solcher aktionen hatte ich hier die liga mal gestartet: damit ich nicht vor dem tor einfach umgehauen werde. hatte das schon gegen jole(?!) geschrieben. der war wenigstens noch einsichtig und meinte selbst das es daneben war. wenn ihr in solchen situationen umgegerätscht werdet, seid ihr doch auch gefrustet oder?

sehen hier warscheinlich einige anders. wenn die spiele jedoch so verlaufen, kann ich auch einfach ein ranglistenspiel im internet machen. dort ist es auch meistens ohne fairplay etc.

achja
Bleibt Fair und habt Spaß!

....

Sorry, insgesamt hab ich 6 Fouls laut Statistik gemacht und Du 4 und außer der Rot in der 85. hab ich keine weitere Karte gekriegt! Du hattest 2 Freißstöße vor dem 16er, ich hab es sogar extra vermieden Dich davor um zu legen weil ich weiß dass du gefährliche Freistöße schießen kannst!
Mein Robben hatte in der 4. Minute eine Verletzung, mein Gomez in der 61. Minute, du warst also ganz sicher auch kein Lamm.

Und dass ich bei ner 4:3 Führung in der 85. Minute dich sicher nicht ohne Tat alleine aufs Tor laufen lass ist ja auch klar oder? Bedank dich lieber dass ich dein Torwart-Fehlpass so Fair gespielt hab, ich hätte statt einfach auf den Torwart zu schießen um wenigstens ne Ecke zu bekommen auch einfach das Ding versenken können!

Du bist hier der einzige der sagt ich würde unfair spielen.

Für mich völlig unberechtigtes gejammer, sorry, nur weil Du mit Neapel nicht mehr das reißt was im ersten Tunier lief.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bin ab jetzt verfügbar.

Sofern ich heute keinen meiner Gegner antreffe, erhalten jene Morgen eine PN.

@uNpredictable

Ich kann dir bei der Organisation helfen.
Wenn du jedoch keine Lust mehr hast, kann ich die Organisation auch alleine übernehmen.
Somit ist sicher, dass es eine 3. Saison geben wird. :D
Entweder mit uNpredictable oder mit mir als Organisator.

Naja, immerhin haben wir zwei neue, mod666 und Kabuto.

Somit wären wir nächste Saison wieder bei 9 Leuten. :)

MfG Vento92

kann Dir auch helfen Vento wenn Du unterstützung brauchst, 3. Saison muss auf jeden Fall sein :D

@ meine Gegner: heute ab ca 16:30 werde ich verfügbar sein :)

@ 3. Liga: Bin auf jeden Fall wieder mit dabei :)

michael54431 schrieb:
Sorry, insgesamt hab ich 6 Fouls laut Statistik gemacht und Du 4 und außer der Rot in der 85. hab ich keine weitere Karte gekriegt! Du hattest 2 Freißstöße vor dem 16er, ich hab es sogar extra vermieden Dich davor um zu legen weil ich weiß dass du gefährliche Freistöße schießen kannst!
Mein Robben hatte in der 4. Minute eine Verletzung, mein Gomez in der 61. Minute, du warst also ganz sicher auch kein Lamm.

Und dass ich bei ner 4:3 Führung in der 85. Minute dich sicher nicht ohne Tat alleine aufs Tor laufen lass ist ja auch klar oder?
Alle sammt ohne Grätsche meine Fouls. Wenn ich versuche den Ball abzunehmen und deine Spieler sich dabei verletzten kann ich leider am wenigsten dafür. Im übrigen sind die Verletzungen nach 5 Min im Spiel wieder weg. Ansonsten musst du sie sofort wechseln. Ich hatte insgesamt 4 Freistöße um den 16ner. 2 gingen in die Mauer, 2 hat Butt gehalten. Ich weiß sogar noch aus welchen Entfernungen, weil ich dadurch besser weiß wie ich schießen muss.

Zu der Situation in der 85. Min hab ich ich eigentlich schon alles geschrieben. Find es einfach Unfair. Liegt mit Sicherheit im Auge des Betrachters. Ich hätte auch zig Fouls in Strafraumnähe machen können um Tore zu verhindern. Aber ich muss nicht auf Teufel komm raus irgendwie meinen Gegner niederingen.

Gibt da auch nen sehr gutes Beispiel aus der Bundesliga: Schalke04. Die spielen mit abstand am meisten Foul. 90 % der Spiele sind einfach grotten langweilig, weil die das Spiel einfach nur zerstören. Okay ist auch noch sehr erfolgreich, aber mal ganz erlich. Wer von euch guckt gerne Schalke spiele, wenn sie nicht gerade mal gegen Bayern, Dortmund oder Leverkusen spielen? (Schalke-Fans jetzt mal ausgenommen :D)

Mit sowas kann ich mich eben schlecht anfreunden. Vielleicht sehe ich das auch etwas zu verbissen, kann auch gut sein.
michael54431 schrieb:
Bedank dich lieber dass ich dein Torwart-Fehlpass so Fair gespielt hab, ich hätte statt einfach auf den Torwart zu schießen um wenigstens ne Ecke zu bekommen auch einfach das Ding versenken können!
Ich sehe das eigentlich so, dass du den versucht hast reinzumachen. Bist halt am Torwart gescheitert. Ist auch überhaupt kein Problem. War mein Fehler/Unachtsamkeit. Hätte mich sicher nicht beschwert hättest du ihn versenkt. Bin ich nunmal selbst dran schuld.
michael54431 schrieb:
Du bist hier der einzige der sagt ich würde unfair spielen.
Habe ich bisher auch noch nicht behauptet. Nur in diesem Spiel war es aus meiner sicht der Fall. Du siehst es ja sogar noch als gerecht, weil du ne rote Karte bekommen hast.
michael54431 schrieb:
Für mich völlig unberechtigtes gejammer, sorry, nur weil Du mit Neapel nicht mehr das reißt was im ersten Tunier lief.
Das ist mir relativ Wurst, da ich mit diesem Team immernoch Spaß habe. Es ist halt fakt, dass ich mehr Gegentore fange. Ich habe mir diese Mannschaft ausgesucht. Ich kann auch sehr gut damit leben. Habe sie mir zum einen ausgesucht, weil es letzte Saison nur gegen KadOros spannend war und zum anderen weil diese mir sympatisch ist.

Die Motivation wird eher durch Leute genommen die sich hier eintragen und mitten in der Saison aussteigen. Dann auch noch so dreist sind nichtmal einen Post von zwei Zeilen hier rein zuschreiben.

Aber war klar, dass du den Saisonverlauf als auslöser für meinen Post siehst. Im übrigen stehe ich immernoch auf Platz 2, womit ich mehr als zufrieden bin. Vorallem weil KadOros einfach ne überagende Saison spielt. Er spielt einfach hier den besten/effektivsten Fußball.

Naja, ist auch egal...versteht eh keiner was ich in dem ganzen Post überhaupt meine...

Zurück
Oben