• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA10 CB-Liga Thread ~ Xbox-Live

Warrior, gehts früher nicht? weil liga ist ja dann vorbei, da sollten wird das nicht zu weit raus zögern ;)

-=|Vegeto|=- schrieb:
Valencia vs Hoffenheim 0:4

Eigentlich hab ich gut gespielt, fand ich zumindest. Gegen den Tabellenführer ist es natürlich ganz schwer, weil der ist immer enorm gefährlich und jeder Fehler ist dann auch gleich ein Tor. Hab gleich in Minute 1 eine Großchance vergeben und dann auch im weiteren Spielverlauf hat sich das forgesetzt. Aber gut das ist eben die fehlende Erfahrung bei Fifa 10 die der Gegner definitiv hat und auch zurecht das Maß aller Dinge ist.

GG KadOros :D

Kann ich komplett so unterschreiben GG :D

Hallo,

leider geht bei mir nicht vor Dienstag. Heute Geburtstagsfeier und von der Arbeit komm ich meist so gegen 18-19 Uhr. Leider :o(

bye

Tabelle und Spielplan ist auf dem neusten Stand.

Ich hatte am Freitag ein Spiel gegen Vento92. Hab glaube ich 5:1 gewonnen. Kann auch ein/zwei Tore mehr gewesen sein. Weiß es jetzt nicht mehr ganz genau. Trage ich dann aber auch nochmal ggf. nach falls es nun falsch sein sollte. Hab mir aufjedenfall den ganzen Frust von der Seele gespielt. Meine Abwehr war zwar wieder löchrig, aber hat einigermaßen gehalten. Vento92 hat mMn seine Chancen nicht gut ausgespielt, sonst wäre eventtuell mehr drin gewesen.

Konnte danach leider kein Spiel mehr machen. War bei nem Kumpel ;). Heute wird es auch eher schwer. Vielleicht etwas später so gegen 22 Uhr. Bin vorher noch auf nem Geburtstag. Kann nicht genau sagen, wann ich wieder da bin.

Falls ich ein Ergebnis vergessen/übersehen habe, schreibt mir einfach eine PN.

@ meine restlichen Gegner:

wäre heute ab ca 17 Uhr für die Spiele bereit :)

EDIT: unpredictable: mein 5:1 oder 6:1 Sieg gegen Vegeto ist noch nicht drinnen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub es war ein 5:1 , aber wie gesagt sicher bin ich mir nicht xD

auf dieses eine Tor wird es nicht ankommen :) die 3 Punkte zählen :P

einmal OT: mensch wieso gibt es bei uns nicht so viele Leute wie bei der PS3 Abteilung?? Ich würde auch gerne einmal eine CL machen :D und das mit 5 Sterne Teams....FALLS es mal kommt dann nehme ich Chelsea :P

denke bei soetwas würde ich nicht mitmachen.
klar hat jede 5sterne mannschaft ihren star etc. aber die machen das spiel einfach nur langweilig.
und man muss auch sagen, dass man mit 4,5 sternen die größte chance hat gleichstarke teams zu bekommen.

habe die ergebnisse korrigiert/nachgetragen. hoffe ich kann meine letzten spiele evtl. heute abend oder morgen machen.

Valencia vs Leverkusen 1:1

Interessiert sowieso keinen, weil meine Ergebnise immer eine Katastrophe sind da steckt man immer gleich in der Kategorie schlecht. Aber mir geht das so auf die Nüsse, ich spiele so einen schönen Fußball. In diesem Spiel das Geschehen absolut geschehen dominiert gegen einen Gegner der gut und tief stand und wirklich sehr sehr gefährlich kontert, was ich aber im Griff hatte. Mache dann das verdiente 1:0 und direkt eine Sekunde später bekomme ich den Ausgleich. Halbzeit 2 will die Kugel dann nicht rein wie immer, und exemplarisch gibts in der letzten Minute des Spiels noch einen Lattentreffer für mich ....

-=|Vegeto|=- schrieb:
Valencia vs Leverkusen 1:1

Interessiert sowieso keinen, weil meine Ergebnise immer eine Katastrophe sind da steckt man immer gleich in der Kategorie schlecht. Aber mir geht das so auf die Nüsse, ich spiele so einen schönen Fußball. In diesem Spiel das Geschehen absolut geschehen dominiert gegen einen Gegner der gut und tief stand und wirklich sehr sehr gefährlich kontert, was ich aber im Griff hatte. Mache dann das verdiente 1:0 und direkt eine Sekunde später bekomme ich den Ausgleich. Halbzeit 2 will die Kugel dann nicht rein wie immer, und exemplarisch gibts in der letzten Minute des Spiels noch einen Lattentreffer für mich ....

Warum sollte es keinen Interessieren? ^.^ Ich habe gegen Warrior_DD auch "nur" 1:0 gewonnen. Das durch ein Tor fiel in der 90. Minute nach einer Ecke von mir. Finde es ist einer der schwersten Gegner, weil er eben wenig zulässt (wenigste Gegentore nach KadOros).

Mich interessiert es aufjedenfall und ich stempel dich auch keinesfalls als schlecht ab ;)!

Hallo,

Valencia 1:1 Leverkusen

Klare Dominanz im Ballbesitz für Valencia, glaub 66% zu 34%. Du hast den Ball sicher kontrolliert, aber wenig Zug zum Tor bekommen. Gegen Teams mit schnellem Sturm kann ich keinesfalls offensiv mit Leverkusen spielen, dafür ist die Abwehr zu schwach ;o)

Gestern hatte ich aber keine Chance das Spiel zu machen, wie es gegen andere Mannschaften möglich ist.

Am Ende hätte Valencia siegen müssen, Pech war in Halbzeit 2 mehr als genug dabei. Ich kann nach der Hinspielniederlage das Unentschieden als Erfolg werten.

bye

P.S.: Morgen wieder ab 21 Uhr für Spiele verfügbar. Gestern habe ich bis 23 Uhr gewartet, leider kam keiner Online. Keine Angst, hab nebenbei CL geschaut und mich gefreut :D

Sry Leute, dass ich gestern nicht Online war, hatte aber ein paar Termine die ich einzuhalten hatte. Werde heute aber sicher gegen 18 Uhr online sein :) Bis hin zum CL-Spiel :)

Mh also momentan gehe ich nicht davon aus das ich heute vor 22:30 Uhr Online sein könnte :D.
Muss länger arbeiten heute und bin dann erst so ab 19/20 Uhr zu Hause. Wollte dann eigentlich schon gern das CL-Spiel gucken ;).
Bin bisher eigentlich davon ausgegangen, dass ich nicht solang arbeiten muss :/. Denke, dass ich morgen ab ~18 Uhr und Freitag ab ~12 Uhr da sein werde. Werde mich dann aber nochmal hier oder bei Xbox-Live melden. Vll trifft man sich ja auch früher zufällig ;).

Was ich noch anmerken muss ist die Tatsache dass ich Kießling einfach eine Granate ist, das würde man nicht denken wenn man auf die Werte guckt. Aber irgendwie war es in beiden Spielen gegen Warrior so schwer ihn zu verteidigen. Der ist in den Zweikämpfen richtig stark und nicht gerade langsam.

@Vento
Lass unser Spiel mal morgen von 19 Uhr auf 19.30 verlegen.

@Topic

Freue mich auf die nächste Saison, hoffe ich hab bisschen mehr Spielpraxis, dann sehen die Ergebnisse hoffentlich nicht immer so schlecht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Vento : Jole --> Stuttgart 1 : 4 Juventus

So, es geht leicht bergauf. Ein 4:1 Auswärtssieg von Juventus. Hatte am Anfang ein wenig Pech. In der 4. Minute gleich ein Lattentreffer. Die ganze Zeit angegriffen und dann einen Konter kassiert und schon war ich 0:1 hinten...hab mir schon gedacht wtf -.-. Konnte aber durch pressing noch in der ersten Halbzeit ausgleichen. Sind dann mit einem 1:1 in die Pause gegangen. Kurz nach beginn der 2. Halbzeit gelang mir das 2:1. Etwas später dann das 3:1. Im weiteren Spielverlauf fiel dann noch das 4:1.
Man muss sagen, dass Stuttgart auch etliche Chancen hatte. Das Spiel hätte auch ein wenig anders ausgehen können.

Zurück
Oben