michael54431
Commander
Warrior, gehts früher nicht? weil liga ist ja dann vorbei, da sollten wird das nicht zu weit raus zögern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-=|Vegeto|=- schrieb:Valencia vs Hoffenheim 0:4
Eigentlich hab ich gut gespielt, fand ich zumindest. Gegen den Tabellenführer ist es natürlich ganz schwer, weil der ist immer enorm gefährlich und jeder Fehler ist dann auch gleich ein Tor. Hab gleich in Minute 1 eine Großchance vergeben und dann auch im weiteren Spielverlauf hat sich das forgesetzt. Aber gut das ist eben die fehlende Erfahrung bei Fifa 10 die der Gegner definitiv hat und auch zurecht das Maß aller Dinge ist.
GG KadOros
-=|Vegeto|=- schrieb:Valencia vs Leverkusen 1:1
Interessiert sowieso keinen, weil meine Ergebnise immer eine Katastrophe sind da steckt man immer gleich in der Kategorie schlecht. Aber mir geht das so auf die Nüsse, ich spiele so einen schönen Fußball. In diesem Spiel das Geschehen absolut geschehen dominiert gegen einen Gegner der gut und tief stand und wirklich sehr sehr gefährlich kontert, was ich aber im Griff hatte. Mache dann das verdiente 1:0 und direkt eine Sekunde später bekomme ich den Ausgleich. Halbzeit 2 will die Kugel dann nicht rein wie immer, und exemplarisch gibts in der letzten Minute des Spiels noch einen Lattentreffer für mich ....