• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA10 CB-Liga Thread ~ Xbox-Live

@unpredictable: ich wurde auch schon bei einem Spielstand von nur einem Tor unterschied und in der Situation, dass ich alleine auf den Tormann laufe, von michael niedergerungen.

Auf der einen Seite ist das wirklich ein schmutziges Spiel welches ich nciht begrüße und ich wirklich nicht mache( bis auf eine Ausnahme, sry nochmals lol )

Auf der anderen Seite ist es doch ein legales Mittel jemanden zu stoppen. Wurde verwendet, wird verwendet und wird verwendet werden um einen Gegner am Gegentor zu hindern..kann man nichts machen :)

Hi,

meine Spiele gegen Warrior_DD und kadOros werden heute Abend zwischen 19:30 und 21:30 Uhr ausgetragen.

MfG Vento92

klar nervt es, wenn man fast alleine vorm gegnerischen torwart umgehauen wird, aber sowas habe ich selbst bei offline spielen gegen kumpels... und das auf beiden Seiten.

Teamwunsch für die neue Liga: VfB Stuttgart

Ich hab auch nichts dagegen wenn ich vor dem Tor mit einer Notbremse gestoppt werde, solange der Gegner dafür Rot sieht! Es muss sich jeder im klaren sein dass er dann mit nem Mann weniger spielt und er muss selbst entscheiden ob sichs lohnt oder nicht.

Ich bin ganz klar der Ansicht gewesen dass ich den Sieg verspielt hätte wenn ichs nicht getan hätte. Und nach so einem Kampf wollte ich das einfach nicht, wir sind auch in der Schlussphase der Liga, da gehts halt härter zu. Merkt man bei jedem Spiel.

Es bleibt aber trotzdem immer noch ein Spiel. Ich könnt mich da nie so drüber aufregen.
Genauso das 0:7 gegen Hoffenheim, ist halt so - KadOros ist der Bessere, das weiss ich und wusste ich schon vor dem Spiel. Also nicht aufregen und das nächste Spiel besser machen :)

In der nächsten Saison hätt ich gern wieder die Bayern, mit den komm ich wenigstens etwas klar :D

Zuletzt bearbeitet:
Hoffenheim(KadOros) 4:2 Stuttgart(Vento)

Ja was soll ich sagen in dieser Saison gelingt mir einfach alles.Zum Spiel bleibt noch zu sagen danke für das gute und faire Spiel!

Damit bin ich rechnerisch nicht mehr von Platz 1 zu verdrängen :D

Ich hab immoment so viel um die Ohren, aber denke mal morgen Abend so ab 19 Uhr hätte ich bis zur Champions League Zeit.

Hi,

KadOros schrieb:
Hoffenheim(KadOros) 4:2 Stuttgart(Vento)

Tolle Leistung KadOros, konnte leider nicht mithalten. :(

KadOros schrieb:

Herzlichen Glückwunsch ! :daumen:
Absolut verdient.

KadOros schrieb:
Zum Spiel bleibt noch zu sagen danke für das gute und faire Spiel!

Danke, gilt natürlich auch für dich. ;)
Naja, ich foule eigentlich nie. :heilig:
Das kann man nämlich auch geschickter lösen. :cool_alt:

Das war ein Mittelfeldgeplänkel, wie es im Buche steht. :lol:
Jeweils ein Pfostenschuss, hätte also auch 1:1, 1:0 oder 0:1 ausgehen können. :freak:

MfG Vento92

:n8:

KadOros schrieb:
...
Glückwunsch! :D

Werde die nächsten Tage höchstens gegen Abend online sein. Am WE wirds ein bisschen schwerer. Ist eigentlich so gut wie verplant. Wenn ich Xbox-Live online bin, einfach anschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

zum Spiel gegen Vento (Stuttgart) gibt es nicht viel zu sagen, torloses Remie :o(
Bis zum 16er hat Vento das Spiel klar dominiert, ohne eine Überzahl an Chancen zu haben. Meine Leverkusener waren gestern clever genug die Stuttgarter Offensive wirkungsvoll und fair zu stoppen. Selbst hatte ich 3-4 schöne Chancen, aber leider nur Pfosten bzw. Latte.
Schön war es nicht anzusehen, das Unentschieden jedoch gerecht :o)

An meine Gegner: Morgen wieder ab ca. 21 Uhr - 23 Uhr fürs Spielen bereit. Meine angekündigte Freitagsverfügbarkeit ab 17 Uhr setze ich mal vorbehaltlich, meine Freundin hat uns spontan zu ner Grillparty eingeladen. Da weiß ich noch nicht, wann es los geht. Ansonsten einfach Anhauen wenn ich online bin.

bye

P.S.: Sind alle restlichen Spieltage frei und bis wann wollen wir die erledigen ?

Hoffenheim(KadOros) 3:2 Juve(Jole)

Ein verdienter Sieg aus meiner Sicht. Obwohl es auch zu gunsten von Juve ausgehen könnte.Naja das Glück des erst Platzierten^^

btw. freu mich schon auf das CL-Finale: Bayern:Inter :P

Warrior_DD schrieb:
...
P.S.: Sind alle restlichen Spieltage frei und bis wann wollen wir die erledigen ?

Hey restlichen Spieltage sind frei. Bis wann ist mir eigentlich egal. So schnell wie möglich...

Ich werde morgen auf keinen Fall zur Verfügung stehen, muss länger arbeiten und bin danach noch unterwegs. Am WE wirds generell etwas schwerer, wie ich schon im letzten Post schrieb. Vielleicht erwischt mich irgendwer zwischendurch mal.

@ Spiel gegen Hoffenheim:

Verdienter Sieg von Kad0ros: Jain...
super gespielt keine Frage, ich habe aber teilweise mein Leben nicht mehr verstehen können bei den ganzen Abprallern...jeder kleine Abpraller fiel Hoffenheim in die Beine -.-
Aber das is Fußball....

Freue mich schon wenn Bayern die CL gewinnt :D

So meine Gegner, hab jetzt zwar keinerlei Spielpraxis aber stelle mich spätestens um 19 Uhr für ein Spiel oder für einen weiteren Gegner zur Verfügung.

Juve vs Valencia: 5:1 oder 6:1 weiß ich jetzt nicht genau.

Aufjedenfall zweifel ich nach dem Spiel wirklich an allem ...
Grandios den Ball mit dem letzten Mann vertendelt vor dem 0:1, dann geht so ein dummer Abpraller auch direkt zum Gegner und der Ball ist drin. Bei mir will die Kugel nicht ins Tor und dann mach ich hinten richtig auf und dann jeder Konter ein Tor.
Mit dem Spiel komm ich mental nicht klar, das sitzt zu tief ... hätte vielleicht nicht nach 2 Wochen Pause direkt ein Ligaspiel machen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Werds mir auch nicht holen. Dauert au sicher nicht mehr lang bis Fifa11.

Warrior, wie siehts ma aus mit unserem Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

für meine Gegner, Dienstag ab 20 Uhr wieder verfügbar oder spontan. Aber vor 19 Uhr meist nicht. Grüsse

Valencia vs Hoffenheim 0:4

Eigentlich hab ich gut gespielt, fand ich zumindest. Gegen den Tabellenführer ist es natürlich ganz schwer, weil der ist immer enorm gefährlich und jeder Fehler ist dann auch gleich ein Tor. Hab gleich in Minute 1 eine Großchance vergeben und dann auch im weiteren Spielverlauf hat sich das forgesetzt. Aber gut das ist eben die fehlende Erfahrung bei Fifa 10 die der Gegner definitiv hat und auch zurecht das Maß aller Dinge ist.

GG KadOros :D

Zurück
Oben