V
Vento92
Gast
Hi,
Sry, hab ich wohl, vor lauter Euphorie, verdrängt.
Ich hoffe, dass du jetzt nicht sauer auf mich bist.
Ich denke ähnlich, jedoch muss man auch beachten, dass einige Arbeiten, zur Schule gehen oder sonst i-wie verhindert sind. Außerdem bemisst nicht jeder dieser Liga die höchste Priorität, da es auch wichtigere Sachen gibt. Außerdem haben nicht alle zum gleichen Zeitpunkt zeit. Ich will dich damit nicht "angreifen". Ich will lediglich bermeken, dass man eben gennantes auch beachten muss, wenn man einer Online-Liga beiwohnt.
Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 19:15 Uhr.
MfG Vento92
Jole schrieb:@ Spiel gegen Vento92:
Mann Mann Mann......klare verdiente Niederlage -.-....nur in einem muss ich Vento widersprechen....in der 2. Minute hatte ich bereits Aluminium....und genau das war aus meiner Sicht mein Genickbruch. Hat aber was mit dem vorherigen Spiel zu tun ( habe davor in einem Spiel 4 Mal Aluminium getroffen und bin einfach ausgezuckt ). Will aber damit nicht den Sieg Ventos schlecht machen Er hat einfach meine Abwehrschwäche ausgenutzt und alles eingelocht. Punkt.
Sry, hab ich wohl, vor lauter Euphorie, verdrängt.
Ich hoffe, dass du jetzt nicht sauer auf mich bist.
uNpredictable schrieb:So Leute,
alles Spiele der Hinrunde sind beendet. Hier mal ein Zwischenfazit von mir: Die Liga nimmt immer mehr an attraktivität für mich ab. Es dauert immer ewig bis ein drei Spieltage zuende gespielt sind. Bis jetzt wurde einmal die Deadline eingehalten, dass ist mir eindeutig zu wenig. Ich werde das in der Rückrunde aufjedenfall bestrafen.
Ich denke ähnlich, jedoch muss man auch beachten, dass einige Arbeiten, zur Schule gehen oder sonst i-wie verhindert sind. Außerdem bemisst nicht jeder dieser Liga die höchste Priorität, da es auch wichtigere Sachen gibt. Außerdem haben nicht alle zum gleichen Zeitpunkt zeit. Ich will dich damit nicht "angreifen". Ich will lediglich bermeken, dass man eben gennantes auch beachten muss, wenn man einer Online-Liga beiwohnt.
Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 19:15 Uhr.
MfG Vento92