• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA10 CB-Liga Thread ~ Xbox-Live

Hi,

Jole schrieb:
@ Spiel gegen Vento92:
Mann Mann Mann......klare verdiente Niederlage -.-....nur in einem muss ich Vento widersprechen....in der 2. Minute hatte ich bereits Aluminium....und genau das war aus meiner Sicht mein Genickbruch. Hat aber was mit dem vorherigen Spiel zu tun ( habe davor in einem Spiel 4 Mal Aluminium getroffen und bin einfach ausgezuckt ). Will aber damit nicht den Sieg Ventos schlecht machen Er hat einfach meine Abwehrschwäche ausgenutzt und alles eingelocht. Punkt.

Sry, hab ich wohl, vor lauter Euphorie, verdrängt. :(
Ich hoffe, dass du jetzt nicht sauer auf mich bist. :(

uNpredictable schrieb:
So Leute,

alles Spiele der Hinrunde sind beendet. Hier mal ein Zwischenfazit von mir: Die Liga nimmt immer mehr an attraktivität für mich ab. Es dauert immer ewig bis ein drei Spieltage zuende gespielt sind. Bis jetzt wurde einmal die Deadline eingehalten, dass ist mir eindeutig zu wenig. Ich werde das in der Rückrunde aufjedenfall bestrafen.

Ich denke ähnlich, jedoch muss man auch beachten, dass einige Arbeiten, zur Schule gehen oder sonst i-wie verhindert sind. Außerdem bemisst nicht jeder dieser Liga die höchste Priorität, da es auch wichtigere Sachen gibt. Außerdem haben nicht alle zum gleichen Zeitpunkt zeit. Ich will dich damit nicht "angreifen". Ich will lediglich bermeken, dass man eben gennantes auch beachten muss, wenn man einer Online-Liga beiwohnt.

Ich kann heute leider nicht.
Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 19:15 Uhr.

MfG Vento92

Vento92 schrieb:
Ich denke ähnlich, jedoch muss man auch beachten, dass einige Arbeiten, zur Schule gehen oder sonst i-wie verhindert sind. Außerdem bemisst nicht jeder dieser Liga die höchste Priorität, da es auch wichtigere Sachen gibt. Außerdem haben nicht alle zum gleichen Zeitpunkt zeit. Ich will dich damit nicht "angreifen". Ich will lediglich bermeken, dass man eben gennantes auch beachten muss, wenn man einer Online-Liga beiwohnt.
....

Von mir war das auch kein Angriff auf irgendwen. Ich Arbeite auch 39+ Stunden die Woche, spiele nebenbei Fußball und habe eine Freundin. Ich versuche dennoch immer Rechtzeitig zu spielen bzw. auch zur Verfügung zu stehen.

Wollte jetzt auch nicht auf alle draufhauen oder so, sollte nur darstellen, dass es mir im Moment einfach nicht mehr so Spaß macht. Ich denke aber da wird sich einiges in der Rückrunde ändern.
;)
so long

einfach paar trainingsspiele zwischendurch, dann hast doch genug zu tun :D

problem ist einfach - zeit ist da - nur hat der gegner eben nicht zum selben zeitpunkt die zeit ;)

@Warrior
Wann hast du Zeit ich bin jeden Tag ab 19 uhr da, evtl. auch an anderen Zeit da aber nur nach vereinbarung.

@ Vento: nein bin natürlich nicht sauer :D also da braucht es mehr als ein vergessener Lattentreffer :evillol:

Meine Inet Verbindung ist die letzten Tage zum Teil mal wieder sehr seltsam drauf.
Also wenn ich disconnecte dann nicht wundern, das ist keine Absicht, ich verliere auch gerne 0:6 , wir machen dann einfach ein neues Spiel und stellen das Ergebnis wiederher und machen da weiter wo wir aufgehört haben.

Hallo,

an meine Gegner, bin heute eventuell 19-20 Uhr, besser aber Dienstag ab 21 Uhr bzw. Donnerstag ab 20:30 Uhr für die Spiele verfügbar. Einfach anhauen und los gehts!

bye

Valencia - Neapel: 2-3

Das Spiel darf ich niemals verlieren, aber das ist ja fast bei allen Spielen so und dennoch verliere ich sie. Und das kotzt massiv an und Motivation ist dadurch auch schön im Keller.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte schon sagen, Vegeto. Hattest erst 3:2 Sieg da stehen. Habe mich gewundert warum du dich aufregst:D

Bayern 4:3 Juventus

Super Spiel, Bayern hat es endlich mal geschafft diverse Chancen auch zu verwerten.
Nach der 4:2 Führung machte Juventus nochmal Druck und verkürzte kurz vor Schluss noch auf 4:3, Bayern konnte den Sieg aber nach Hause retten :)

"Sehr guter Start in die Rückrunde, nun müssen wir diese Leistung auch in die folgenden Spiele übertragen." - Trainer Michael
Ergänzung ()

Bayern 2:4 Valencia

Schade, war recht Spannend aber Valencia einfach besser ;)

Bayern 2:4 Valencia

Das tut der Seele gut, auch wenn ich wirklich wieder sehr nervös war und beim 1:1 dachte das kann ja nicht wahr sein, weil der Ball auch so seltsam dem Gomez auf den Schlappen fiel.
Gutes Spiel, vorallem Olic seine Einwechslung war stark.

Leverkusen(Warrior) 0:2 Hoffenheim(KadOros)

Aus meiner sicht unverdient mein Sieg. Bis zur 50min war das Spiel komplett ausgeglichen die Abwehr reihen standen gut und ließen nur wenige Chancen zu.Dann in der 50min ein Abwehr fehler der für mich mehr ein KI fehler war ;) ein gewühle vor dem Bayer Strafraum und irgendwie kommt der Ball zu mir in den Strafraum --> 1:0. In der 60min wieder ein KI fehler diesmal ein gewühle im Strafraum der TW haut das Ding zur Ecke --> Kopfball --> 2:0.
In der Schlussphase hat Warrior das Spiel aus meiner sicht aufgegeben und ich hatte nochmal 3 100% die ich aber zu schön machen wollte.

KadOros Trainer Hoffenheim: " Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Manschaft, wenn man Meister werden will muss man solch schwere Spiele gewinnen!"

Ja bis jetzt ist das eine Traum-Sasion für mich kann so weiter gehen^^

Ich glaub KadOros du sagst bei jedem zweiten Spiel der Gegner war besser und dein Sieg ist unverdient und am Ende hat der Gegner halt dennoch klar verloren :D

Ich freu mich auf unser Match, gegen so einen souveränen Tabellenführer kann man nicht motivierter sein :p

-=|Vegeto|=- schrieb:
Valencia - Neapel: 2-3

Das Spiel darf ich niemals verlieren, aber das ist ja fast bei allen Spielen so und dennoch verliere ich sie. Und das kotzt massiv an und Motivation ist dadurch auch schön im Keller.

Naja, sehe ich zwar bisschen anders. Aber was soll's ^.^
Denke habe das locker runter gespielt. Die zwei Tore in der zweiten HZ waren richtig unnötig aus meiner Sicht. Aber Villa macht eben jeden rein ;), kann sich Lavezzi mal eine Scheibe von abschneiden.:D

Zum Spiel: Habe 3:0 geführt und bin dann etwas nachlässig gewesen. Nach dem Anschluss war schon etwas mehr Druck, aber auch nicht übermäßig viel. Okay ist jetzt meine Sicht, aber denke mein Sieg geht schon in Ordnung...:p

Ja so ist das nunmal im Fußball.

Meiner Meinung nach waren meine Gegentore völlig unnötig, denn Großchancen waren da nicht wirklich. Du stehst so dicht gestaffelt meine 4er Kette ist weit aufgerückt Banega bekommt den Ball und wird so unter Druck gesetzt dass er ihn verliert du spielst ihn sofort in die Spitze und zack ist dein Spieler vor dem Tor und der Ball ist drin.

Villa wird in Halbzeit 1 einfach über den Haufen gerannt im Strafraum und das gibt garnichts, dann passiert ähnliches vor meinem Strafraum und es gibt Freistoß den du dann natürlich auch gekonnt verwandelst.

Ehrlich gesagt hab ich den Rest auch schon wieder vergessen um jetzt hier weitere Details zu nennen, denn das muss ich abhaken, gewonnen ist gewonnen und verloren ist verloren das hat auch seine Gründe.

Es war nur so dass in der Phase als ich 3 Tore bekommen habe eigentlich nichts los war, ich war längst nicht so gefährlich nach vorne wie sonst, aber das warst du auch nicht nur am Ende hats halt 3x gebimmelt, dass danach für deine Konter noch mehr Platz war ist ja logisch, weil ich auch etwas auf Risiko spielen musste.

Die 2 Gegentore würd ich auch nachlässig nennen wenn ich 3:0 geführt hätte, aber es war nicht das einzige mal dass der Mann mit den blauen Schuhen gefährlich vor dem Tor war :D

Hat schon seine Gründe wenn du gewinnst und ich erkenne es auch an wenn der Gegner mich an die Wand spielt und ich Chancenlos bin, aber so hab ich das Spiel definitiv nicht aufgeschnappt.

@Jole hast du heute so gegen 21:30 Zeit? :D Morgen könnte ich so zwischen 15-18 Uhr? Oder dann wieder später ab 21:00 Uhr :P Schreib einfach wann es dir passt und falls gar nicht wann du Zeit hättest ;)

@ michael: sehr Spannendes Spiel gegen Ende. Bayern hat verdient gewonnen aufgrund seiner Chancenverwertung. Die Abwehr von Juve war wieder einmal zum kotzen. Ich glaube nächste Saison gibt es Juve nicht mehr -.-.

Spiel gegen Jinza ging 5:1 für Juventus aus. Was kann man zum Spielverlauf sagen? Juve hat sich einmal hinten reingestellt und gekontert. Gegen Ende wurde es ein wenig langweilig da Jinza den Ball nur in den eigenen Reihen gespielt hat. Kann aber verstehen wieso. Die Moral der Mannschaft war dann einfach Mieserabel und um schlimmeres zu verhindern kommt dann das :)

EDIT: @ unpredictable: werde schätze ich mal Online sein falls nicht etwas dazwischen kommt ( wüsste nicht was XD )

Ganz schön eng in der Tabelle :D

Zurück
Oben