• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA10 CB-Liga Thread ~ Xbox-Live

hoi

Bayern(michael54431) 1:4 Hoffenheim(KadOros)
Irgendwie laufen alle Spiele gleich ab^^Mein Gegner ist immer überlegen und hat IMMER! mehr Ballbesitz aber ich kann Kontern und das Spiel gewinnen. So auch diese Spiel, danke für das faire Spiel michael :D

Fazit zur Hinrunde: Damit ist meine Hinrunde beendet und ich glaube diese Bilanz spricht für sich 7 spiele (ohne das mit Hatecore) 7 Siege, 28:8 Tore. Bin zufrieden darf ruhig so weiterlaufen^^

Wie er schon sagte, viele Chancen, leider hab ich nur eine davon genutzt. Das Spiel hätte auch ganz anderst ausgehen können, isses aber leider nicht. :D

Hallo,

für meine Gegner, bin heute eventuell 22 Uhr an der Box für Spiele, ansonsten wahrscheinlich erst wieder Montag. Einfach anhauen.
bye

Ja mal gucken ob 22uhr drin ist :D

Gegen Warrior muss ich nachwievor spielen.

@michael54431

Hatecore macht garnicht mehr mit.

Valencia vs Leverkusen: 0:1

Mehr als dass ich so keine Lust auf das Spiel habe sag ich nicht.

@Vegeto: Ein glücklicher Sieg meiner Leverkusener, 2 Pfosten und ein Lattentreffer...hättest mindestens den Ausgleich verdient gehabt, aber so ist es leider. Ging mir mehrere Male nicht anders ;o)

Nach der unglücklichen 0:1 Niederlage gegen Neapel (92.min Kopfball) kommt jetzt endlich der 1. Sieg für Leverkusen (Sieg gegen Hatecore mal ausgenommen).

Jetzt steht noch Bayern aus, irgendwie bist Du dann verschwunden Michaelikus. Wir hätten direkt danach unser Spiel austragen können.

Morgen bzw. Mittwoch neuer Versuch. Mittwoch geht bei mir ganzer Tag bis 17:00 Uhr.

bye

hi warrior, sorry dass ich gehen musste, hatte aber leider keine zeit mehr 15 min zu warten da ich meine freundin abholen musste.
ich hab diese woche aber urlaub, wir werden das also schon hinkriegen ;) sag mal ne genauere uhrzeit, wie siehts denn morgen 18 uhr bei dir aus?

EDIT: Also so wies aussieht wird das heute ja nix, morgen dann? Wann ? :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich würde mal heute 15:30 Uhr sagen. da sollte ich in jedem Fall da sein. Wenn eher, dann können wir auch gerne eher. bye

Hi Leutz, bin wieder back :) war gestern schon im XL online :)

bin wieder bereit für die Spiele :)

edit: 15.30 geht bei mir leider nicht, muss noch bischen was im garten schaffen... was ist denn das späteste wo du kannst?

Zuletzt bearbeitet:
können wir 19.30 machen? 12 und 14 hab ich leider schon voll ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben