• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Diskussionsthread

Grimey schrieb:
Gratis bei Steam bis zum 13.01.:

Der DLC "Invasion" für das Free-to-Play-Spiel "Minion Masters".
Free-to-Play-Titel mit kostenpflichtigen DLCs? :stock:

Ist bei dem Spiel Standard. Die DLCs sind immer für kurze Zeit kostenfrei, wenn sie neu rauskommen und danach dann sauteuer (für den gebotenen Inhalt). Ist halt praktisch, um die "beschenkte" Stammkundschaft bei Laune zu halten und erstmal ein paar positive Bewertungen zu bekommen, durch die sich sicherlich der/die eine oder andere später zu einem Kauf bewegen lässt.

Ja sowas hab ich mir schon gedacht. Klang direkt unsympathisch. Mal eins der "Gratis"-Sachen, die ich nicht mitnehme :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Bolder
Weiss jemand, ob man sich die Titel aus einem Humble Bundle auch einzeln holen kann?
So wirklich interessiert mich davon eigentlich nur Aftermath

Bis zu dem Bundle gab es WWZ Aftermath nirgendwo unter 14,50€, auch nicht auf dem Graumarkt. Und auf dem ist der Preis auch seit dem Bundle bisher noch nicht unter 8€ gefallen. Die Meisten kaufen sich das Bundle hauptsächlich wegen diesem einen Spiel (vom Charity-Aspekt mal abgesehen).

Siehe dazu auch: https://gg.deals/game/world-war-z-aftermath/

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell ist e auch über Twitch Prime zu haben.

Joa, aber für Epic. Das ist für Einige ein Hindernis 😉

Zuletzt bearbeitet:
Tzk schrieb:
Das wurde mir übrigens direkt im Steam Client nicht als Angebot mit 100% Rabatt angezeigt. Ich musste über deinen Link und die Steam Website "kaufen".

Du bist vermutlich im Steam-Client versehentlich auf der Seite der alten Version Dear Esther gelandet, die nicht mehr vertrieben wird und auf der nur die neue Version zu bekommen ist und das zum Vollpreis. Die neue Version heißt explizit Dear Esther Landmark Edition.

Der Steam Client ist was den Shop angeht auch nur ein Browser und öffnet dieselbe Seite, die Du auch in Firefox, Chrome etc. öffnest.

• Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux und Tzk
Guter Hinweis, das mag stimmen. Ich hatte die Shopseite von "Dear Esther" über die Suche im Shop und dann den ersten Vorschlag aufgerufen. Eventuell hat sich da die normale Edition eingeschlichen statt der Landmark Edition. Über die Website hats dank deiner Links aber geklappt und das ist die Hauptsache! :)

Hat jemand das gleiche Problem? Ich kann es nicht mal runterladen. (Habe Windows 11)
2022-02-17 17_19_39-Epic Games Launcher.png

:D

Berichten auch andere, ja, und ich hab die Meldung mit Win10 auch. Wird sicherlich noch behoben werden. Es handelt sich um ein reines Windows-Spiel, allerdings kam es damals noch für XP raus. Vielleicht hängt es damit zusammen. Die Steam-Version scheint jedenfalls auch auf aktuellen Windows-System zu laufen.

Hab es mal im Schnäppchen-Beitrag ergänzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly
WaxWorm schrieb:
Bei HumbleBundle gibt es bis 25.03.2022, 19:00 Uhr:

Best of Boomer Shooters Bundle

https://www.humblebundle.com/games/best-boomer-shooters-bundle

[...]

<ironie>Was? Für Humble sind die 90er-Shooter-Fans "Boomer"?!
Als Millenial bin ich da empört! Empört!!! Nun ja, nicht so empört.</ironie>
(Frei nach Fry.)

BTT: Rekordpreis für sehr empfehlenswerte Spiele (Dusk, Amid Evil, Ion Fury), wow.
Wer auf den Geschmack gekommen ist, hat vllt. auch gute Verwendung für die im Bundle mitenthaltenen Rabatt-Gutscheine für Prodeus und Ultrakill.

Was soll ich als Gen-X'er denn da sagen? Boomer sind meine Eltern. Aber seien wir ehrlich: "Boomer Shooters" klingt halt eingängiger als "Millennial Shooters" oder "Gen-X Shooters" 🤷‍♂️

Zurück
Oben