• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Diskussionsthread

Feine Games :daumen:

Drück mal im Spiel F10, dies sollte eigentlich zwischen der Classic- und Special Edition Grafik dann hin- und herschalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Burki73
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Faulkner
Burki73 schrieb:
Bei Amazon Games gibt es The Secrets of Monkey Island Special Edition für Prime Kunden.

Wie denn? Über die Suchfunktion finde ich das nur als Steam-Key-Kauf für 2,86€.
Habe noch nie ein Game über Amazon gekauft. Habe zurzeit nur son Prime-Probejahr für Studenten.
Bekommt man das für immer, oder nur für kurze Zeit bzw. solange man Prime-Mitglied ist?

2021-07-03 01_00_45-Window.png

Wer Amazon Prime (twitch) hat,kann die Spiele abholen und für immer behalten ;)
2021-07-03 01_08_14-Window.png

Läuft jetzt anscheinend komplett über den Amazon launcher

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Burki73
Da X-Wing Alliance gerade bei Steam im Angebot ist: funktionieren die Mods (X Wing) Problemlos und kann man die Textdatei der Missionen immer noch so verändern, das man die tauscht?
Ich bekomm jedesmal eine Krise, wenn die Schwester die Spionage Satelliten verändert :stacheln:

Danke, Syndicate gab es schon mal kostenlos (sagte mir zumindest Origin gerade, dass ich es bereits habe und ich habe es nicht gekauft). Bei gog habe ich auch zugeschlagen. Da schlage ich aber auch lieber zu. Origin Website wollte am iPhone nicht (Sign In in Wartung oder so kam als Meldung). Am PC ging es problemlos.

@NOTAUS

Da war doch mal etwas,
hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

Habe zwar ein Prime-Konto,
muß mich aber mal mit dem "Games-Abholen" beschäftigen.

Danke nochmal.

Man kann DLCs bei Steam grundsätzlich nur claimen/kaufen, wenn man das zugehörige Originalspiel besitzt. Über die Verknüpfung mit Origin kann man diese dann zwar sogar mit der Origin-Version nutzen, sofern man beide besitzt, aber das bringt einem natürlich nicht viel.

• Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau und Butterhützchen
pitu schrieb:

Ich kann weder nachvollziehen, wie Du auf 22,90€ kommst, noch würde ich das allgemein als Schnäppchen bezeichnen.

Der "günstigste" qualifizierte Artikel ist ein Keycap-Set für 34,90€ und dann folgen Mousepads, eine Headset-Halterung und ein weiteres Keycap-Set für 39,90€. Nur diese wären geringfügig günstiger als das Spiel auf normalem Wege zu bekommen ist (siehe unten) und dann geht's erst bei 49,90€ weiter. Ist also höchstens dann interessant, wenn man sich sowieso gerade einen dieser Artikel kaufen wollte. Und wer kauft bitte ein Mousepad für 40 Euro?!

Ab 41,55€ bekommt man das Spiel aktuell auf normalem Wege:

https://gg.deals/game/deathloop/

In der Grauzone vielleicht noch 1-2 Euro weniger.

Gleich geschnappt, sind noch 46h kostenlos :D

Zurück
Oben