-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Gamesschnäppchen-Diskussionsthread
- Ersteller tropenshorty
- Erstellt am
cartridge_case
Fleet Admiral
Zu spät?WaxWorm schrieb:Jetzt kostenlos bei GOG bis 16.06.2021, 15:00 Uhr:
JonnyGranada
Commander
Die Shadowrun Trilogie hab ich schon gespielt, kann ich nur empfehlen, die sind echt gut.
C
Col. Faulkner
Gast
Drück mal im Spiel F10, dies sollte eigentlich zwischen der Classic- und Special Edition Grafik dann hin- und herschalten.
Cinematic
Lt. Commander
Burki73 schrieb:Bei Amazon Games gibt es The Secrets of Monkey Island Special Edition für Prime Kunden.
Wie denn? Über die Suchfunktion finde ich das nur als Steam-Key-Kauf für 2,86€.
Habe noch nie ein Game über Amazon gekauft. Habe zurzeit nur son Prime-Probejahr für Studenten.
Bekommt man das für immer, oder nur für kurze Zeit bzw. solange man Prime-Mitglied ist?
Die Teile wirken irgendwie billig. Was für einen Sinn hat dieses Ironcast? Tetris mal anders?WaxWorm schrieb:Jetzt kostenlos bei Epic bis 15.07.2021, 17:00 Uhr:
Anhang anzeigen 1099646
...
Anhang anzeigen 1099647
...
JonnyGranada
Commander
WaxWorm
Lt. Junior Grade
@JonnyGranada: jo, ich auch
BrollyLSSJ
Rear Admiral
Danke, Syndicate gab es schon mal kostenlos (sagte mir zumindest Origin gerade, dass ich es bereits habe und ich habe es nicht gekauft). Bei gog habe ich auch zugeschlagen. Da schlage ich aber auch lieber zu. Origin Website wollte am iPhone nicht (Sign In in Wartung oder so kam als Meldung). Am PC ging es problemlos.
Butterhützchen
Lt. Commander
@Bolder Danke, kann gerade nicht nachsehen. Auf Arbeit wird Steam u.Ä, geblockt.
Zum Glück NICHT Computerbase ♥
Zum Glück NICHT Computerbase ♥
Jep, ich auch 👍Bolder schrieb:Von Origin hätte ich Battlefield 1.
WaxWorm
Lt. Junior Grade
Man kann DLCs bei Steam grundsätzlich nur claimen/kaufen, wenn man das zugehörige Originalspiel besitzt. Über die Verknüpfung mit Origin kann man diese dann zwar sogar mit der Origin-Version nutzen, sofern man beide besitzt, aber das bringt einem natürlich nicht viel.
WaxWorm
Lt. Junior Grade
pitu schrieb:Deathloop ab 22,90€ (ASUS Promo)!
https://webshop.asus.com/de/aktionen/deals/deathloop-promo-september-2021/
Ich kann weder nachvollziehen, wie Du auf 22,90€ kommst, noch würde ich das allgemein als Schnäppchen bezeichnen.
Der "günstigste" qualifizierte Artikel ist ein Keycap-Set für 34,90€ und dann folgen Mousepads, eine Headset-Halterung und ein weiteres Keycap-Set für 39,90€. Nur diese wären geringfügig günstiger als das Spiel auf normalem Wege zu bekommen ist (siehe unten) und dann geht's erst bei 49,90€ weiter. Ist also höchstens dann interessant, wenn man sich sowieso gerade einen dieser Artikel kaufen wollte. Und wer kauft bitte ein Mousepad für 40 Euro?!
Ab 41,55€ bekommt man das Spiel aktuell auf normalem Wege:
https://gg.deals/game/deathloop/
In der Grauzone vielleicht noch 1-2 Euro weniger.
WaxWorm
Lt. Junior Grade
@aklaa :
Siehe Titel dieses Threads.
Sowas bitte hier rein:
https://www.computerbase.de/forum/threads/der-gamesschnaeppchen-diskussionsthread.1479814/
Edit: wobei der Hinweis auf die Ablaufzeit hilfreich ist. Ablaufdatum und -uhrzeit wären noch besser gewesen 😉
Siehe Titel dieses Threads.
Sowas bitte hier rein:
https://www.computerbase.de/forum/threads/der-gamesschnaeppchen-diskussionsthread.1479814/
Edit: wobei der Hinweis auf die Ablaufzeit hilfreich ist. Ablaufdatum und -uhrzeit wären noch besser gewesen 😉
Zuletzt bearbeitet:
NOTAUS
Banned