Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast recht. Das Sichtfenster spielt eigentlich keine große Rolle.
Dann das be quiet! Silent Base 600 ohne Sichtfenster für 90€ ! Oder bessere Vorschläge?
edit: das Deep Silence 3 sagt mir optisch nicht zu
@ TE:
das SB600 ist in ordnung. könntest vllt nen blick aufs Fractal Design Define R5 werfen, kostet knapp nen zehner mehr, ist etwas geräumiger und hier und da etwas besser.
@ TE:
auf lange sicht mag der 1700X besser sein. momentan bringt er beim zocken kaum vorteile, da profitiert man meistens eher vom etwas höheren takt des 1600X (wobei das auch eher mess- als spürbar ist).
NT würde ohne OC nach wie vor passen, mit OC sollte man dann in richtung 500W gehen und evtl auch zu nem X370-MB mit besserer spannungsversorgung greifen. wobei man hier auch so zu nem 500W-NT greifen könnte, der aufpreis ist gering und man wäre auf der sicheren seite falls doch mal übertaktet werden soll (die möglichkeit besteht ja) und ne hungrigere graka verbaut wird.
du hast nach wie vor das SB600 mit sichtfenster im warenkorb.
Habe mich nun auch gegen eine HDD und zu einer 1GB SSD entschieden - werde dann später nochmals eine zweite SSD nachkaufen.
Im Warenkorb habe ich nun noch ein 400W Netzteil - ich glaube aber ich werde mir die OC Option freihalten und gleich ein 500W nehmen - hast du da auch Empfehlungen?
Ok also statt die Palit nimm die MSI 1080 Gaming X schneller und besser wenn du noch paar € mehr hast nimm die X + variante ( 30 € mehr aber noch ein wenig schneller )
Dein kühler ist finde ich übertrieben für den 1600X
Deine erste wahl mit EKL war schon ausreichend und günstiger / 50 % ^^ /
Was du mit der 1T SSD willst6 ist mir immernoch rätzselhaft
Zu teuer und ausserdem würde ich SSD 250 - 500 GB nehmen dazu ne normale HDD mit 2T besser und effektiver ( und sparsamer )