Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
derseb schrieb:unfassbar lauten Lüfter
Auf Press sollte man einen Top-Flow-Kühler nie einbauen sondern immer mind. 3-5mm Luft lassen.ITX-Fan schrieb:Es mag unfassbar wirken, 9 mm Raum zwischen CPU-Lüfter und Gehäusedeckel frei zu lassen, wenn nur 46 mm zur Verfügung stehen, aber es kann ja hier keiner was dafür, dass der NH-L9a nur 37 mm hoch ist.
GiantD0uche schrieb:Allerdings wird hier in meinem Preissegment der Intel Core i5-9400F empfohlen
Ah ok.. hatte noch im Kopf dass die F Modelle gleich viel kosten. Vielen Dank für die schnelle Antwort.Shaav schrieb:Weil er im Prinzip ein günstigerer i5-8400 ist (Intel ist schneller in Spielen) und die iGPU nicht benötigt ist da eine dezidierte Grafikkarte zum Spielen verbaut ist.
https://www.computerbase.de/artikel...66637/seite-2#abschnitt_benchmarks_in_spielen
Macht der Intel bei meinem Anwendungsbereich auch mehr Sinn als ein Ryzen? Falls die Antwort zu lang wird kann ich auch gerne einen Kaufberatungsthread aufmachen.GiantD0uche schrieb:mein Budget liegt bei ca 1000 €..Allerdings ist das System nicht nur fürs Gaming sondern auch für Audio-Anwendungen gedacht(Ableton)