Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommen denn mit Ryzen 3000 dann auch Optionen für AMD Hardware im mITX?
Ich will mir einen 3000er kaufen und meinen jetzigen 2700x in das mITX System verfrachten.
Daher habe ich gerade mal reingeschnuppert welche Boards du empfehlenswert sind.
Dieser DeskMini A300 gefällt mir. Da soll ein 120W Netzteil dabei sein (laut geizhals), der in der Lage ist den 2200g/2400g zu betreiben?
Hat jemand Idle und Vollast Stromverbrauch (an der Steckdose) von diesem Computer?
Ich habe eine 250GB SSD, kann man noch einen zweiten SSD einbauen? Kann man mit diesem PC bedenkenlos ältere Spiele spielen wie zB sc2, diablo3 mit 60+ fps?
hängt von der Auflösung ab. mit 800x600 müsste es gut laufen
edit: der ryzen schafft wohl doch etwas mehr
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nur ~60fps in diablo3? Ich hatte viel mehr gehofft. 90+ fps dachte ich.
oh im video ist die 2200g. Ich dachte 2400g.
Im video sind alle kerne ~25% belastet. ist die gpu deswegen am limit?
Das rückseitige Audiokabel ist ein optionales Zubehör und rüstet eine 3,5 mm Klinkenbuchse nach, wie sie vorne fest eingebaut ist. Ab Werk gibt es Audio hinten nur über HDMI und evtl. via DP (nicht getestet). SPDIF oder Toslink gibt es nicht.
Gibt es ein optionales Zubehör um (genau dort?) einen spdif/toslink buchse einzubauen? Falls ja dann ist DeskMiniA300 eine Option für mich. Die 3,5mm Klinke brauche ich gar nicht.
Oder DeskMiniA300 mit dem Monitor über HDMI verbinden dieser hat einen spdif/toslink out?! Falls solche 24" Monitore überhaupt gibt?