Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da müsste ich mich erst anmelden -> zu faul. Und zudem gibt es auf Youtube ja scheinbar auch noch keine effiziente Lösung. Warum also in den Foren? Naja, ich such nochmal auf Youtube...
Außerdem ging ich davon aus, dass auf CB vll. der ein oder andere Elektroingen. ist, der acuh zufällig Minecraft spielt.
Ok hab mal ne Frage an dich, ich steh buchstäblich auf der Leitung .
Hab mich aber gerade erst angefangen damit zu beschäftigen, also nicht lachen!
Wie kann ich mit dem Button den man an Wände klatschen kann eine entfernte Türe öffnen, die solange offen bleibt, bis ich sie mit einem anderen Button der selben Art wieder schließe...
Wie man ein Signal verlängert weiß ich (Repeater).
EDIT: Hab die Lösung schon, zum mindest im Kopf ...
Du musst die Tür mit einem T - Flip flop steuern. Dieses kehrt bei einem Eingangssignal seinen Ausgang um. Dieses T - Flip flop steuerst du mit deinen Buttons, die können durch ein Or Gate getrennt sein, muss aber nicht.
Minimal -Zutaten:
1x Tür
2x Glas
2x beliebiger Block, außer Glas und Obsidian
2x Buttons
ca. 10x Redstone
3x Repeater
1x Redstonefackel
2x Normale Pistons
Liegt das an Minecraft 1.9 Pre-Release 3 oder an mein Texturpack (Misa 304), dass die Jahreszeiten nicht mehr funktionieren?
Edit: Liegt am Texturpack. Welche Datei ist zuständig?
Edit: Da ist noch was ziemlich verbugt.
"Endermen erscheinen manchmal mit einem Block in der Hand neben dem Spieler, bleiben aber passiv bis der Spieler sie angreift. Dann verschwinden sie."
Sie spawnen auch ohne Blöcke in der Nähe vom Spieler, sogar da, wo es ausgeleuchtet ist. Sie spawnen sich Blöcke und setzen sie irgendwann irgendwo hin, so meine Beobachtung.
Edit: Kann das sein, dass das Griefing immer noch nicht richtig weg ist? Anders kann ich mir die Löcher in der Mobfalle nicht erklären.
Nicht im PreRelease 3 nein.
Auch ist unklar wie der Nerf aussehen wird und ich denke es wird irgendwie auch mit dem "Ender" zusammen hängen den wir ja auch noch nicht betreten können.
Nimmt man sich noch diesem Bug an? Wie schon mal erwähnt, geht immer die Fackel vom Cobblestone-Generator auf Dauer-Aus, wenn ich den Generator an lasse und weit weg gehe. Irgendwie habe ich die Vermutung, dass andere Schaltungen einfach einfrieren und weiterlaufen, nur nicht der Cobblestone-Generator.
Ach, ich lasse das mit der Pre-Release 4. Kein Bock, wieder mein Texturpack zusammenzukopieren. Und so toll sieht der Aether, oder das Ende auch nicht aus, wie hier schon geschrieben. Nur Endermen und Obsidian-Säulen.