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Könnte halt so ein Ödland sein, wie man es in der Gegend um Alicante (Spanien) findet. Diese Biom-spezifischen Himmelsfarben kommen vielleicht auch wieder weg, die sind wirklich so übertrieben, in der Wüste sandfarben und im Sumpf grün. Das sind ja Verhältnisse wie auf dem Mars, nur nicht in Rot-Braun.
Die Biom Farben wären ja gar nicht so schlecht, wenn davon alle Materialien betroffen wären. Also auch Cobblestone, Stone Bricks und dergleichen. Weil die Sachen stechen halt immer extrem hervor wenn sich Cleanstone und Grawehhhl deutlich verfärbt haben.
Die Biom Farben wären ja gar nicht so schlecht, wenn davon alle Materialien betroffen wären. Also auch Cobblestone, Stone Bricks und dergleichen. Weil die Sachen stechen halt immer extrem hervor wenn sich Cleanstone und Grawehhhl deutlich verfärbt haben.
Mir ging es um die Himmelsfarben, die zu übertrieben sind, nicht um die Farben von Steinen etc.
Und die Wiese bleibt hat eine Steppe oder derartiges
Edit: 1.2.4. ist draußen, es gibt jetzt Sandsteine mit Hieroglyphen und verschiedene Brettersorten. Kann man sich jetzt Teakholz und so in die Hütte ballern. xD
Ok, dann klassisch aneinander vorbei geredet mit den Biom Farben. Wobei ich da die Himmelfarben teilweise schon gelungen finde.
Und verschiedene Holzsorten? Geil, das ist ja fast wie Voodoo. Hab letztens noch dran gedacht das es eigentlich schön wäre mal andere Holzsorten zu haben. Das die das mit so nem Mini Bugfix Update mal eben nachschieben? Hmmm, Voodoo.
Kommt bestimmt auch noch.
Würde mir nur wünschen das verschiedene Holzarten auch verschiedene Qualitätsstufen haben und sich z.b. auf die Haltbarkeit usw. auswirken aber dazu müsste man das ganze crafting anpassen.
In Anbetracht der Tatsache das bis dato bsp. Holztreppe eben nur ein ID zugeordnet ist (es gibt eben nur eine Art Holztreppe), sollten auch Leute die an ihrer alten Karte festhalten wollen keine Probleme haben, oder?
Bei denn Biomen sieht es leider anders aus. Ständig friert der Hafen vor meinem dunklen Turm ein. Und die Kakteen, die am Strand wachsen, passen jetzt irgendwie nicht mehr ins Bild^^
PS.: Ich hoffe man kommt nicht auf die Idee die Holzplatten den Tag Holz zu geben, anstatt wie bisher Stein. Denn ansonsten brennen die Hälfte meiner Konstrukte ab.
Ich habs jetzt nicht getestet, aber andersfarbige Zäune gehen dann bestimmt auch nicht, oder? Weil weisse Holzzäune wären ja mal sowas von geil. Und ist das Zufall wann ein Hyroglyphen Sandstein entsteht? Ich hab nen Stack Sandstein Slabs genommen und wollte Hyroglyphensandstein herstellen. Daraus ist dann ein 16er Stack ganz normaler Sandstein entstanden, und ein 16er mit Zeichen. Ich hoffe ja mal Mojand bindet irgendwann auch mal Druckplatten aus Sandstein Stone Bricks oder Ziegeln ein, weil egal welcher Boden, man ist ja immer an die Holz oder Cleanstone Druckplatten gebunden.
Steige bei den Wikis für Enchanting nicht ganz durch, habe ich das so richtig verstanden?
Grundsätzlich ist es Glück, welcher Zauber auf meinem Gegenstand landet, je mehr Exp. ich aber für eine Verzauberung hergebe, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit von Mehrfachverzauberungen?
Wenn ich jetzt 50 Level für eine Verzauberung opfere, ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass ich alle Verzauberungen bekomme einfach nur hoch, oder bekomme ich mit den 50 grundsätzlich alle?
Chippo schrieb:
PS.: Ich hoffe man kommt nicht auf die Idee die Holzplatten den Tag Holz zu geben, anstatt wie bisher Stein.
Man soll endlich verschieden Halbsteine mischen können, ideal Für Decken mit 1 Block Dicke, unten Cleanstoneplatten als Decke und oben die Holzplatten als Boden.
Je mehr XP du in eine Verzauberung steckst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass du eine hochwertige Verzauberung oder sogar multiple Verzauberungen bekommst. Manche Verzauberungen benötigen zudem ein gewisses Grundlevel, um sie überhaupt erhalten zu können. Beispielsweise Fortune auf ner Pickaxe braucht mindestens 20 XP Level oder sowas. Aber selbst wenn du 50 reinsteckst, ist noch lange nicht garantiert, dass du damit Fortune kriegst. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist zwar da, aber mehr auch nicht. Genauso multiple Verzauberungen.
Seit ich mal 50 Level in ne Pickaxe gesteckt und nur Unbreaking III erhalten hab verzaubere ich nur noch maximal 30 Level... dabei kamen schon ganz nette Sachen rum, zb Unbreaking + Speed auf ner Diamond-Pickaxe. Very naaaice.
Ich bekomme immer "blöde" Verzauberungen, zumindestens auf dem Schwert, meistens nur Schärfe. Rückstoß und Feuer wären doch besser. Bei Spitzhacken immer nur Effizienz.
Ich bekomme trotz maximalen Einsatz auch immer nur blöde Verzauberungen. Ich hab ein Schwert mit 48 Erfahrungsleveln verzaubert, hatte dann auch nur Schärfe. Obwohl Diamantschwert, hat das keine 20 Level an der XP Maschine gehalten... Auch die Helmverzauberung mit knapp 50 Leveln brachte nur bisschen mehr Unterwasserzeit. Ich hab also 100 Level einfach so verschwendet für zumindest für mich unbrauchbare Verzauberungen... Naja, vieleicht gibts auch noch mal bessere Verzauberungen irgendwann.
Schärfe beim Schwert kriege ich meistens, Looting ist unnötig. Das Loot von den Mobs lasse ich oft liegen oder werfe es weg. In den Mobfallen ist genug davon.
Wird Zeit, dass der Encharntment-Mod standardmäßig reinkommt.
Zombies haben bei mir gerade mal 2 Eisenschaufeln fallen lassen und Schweinepriester ein Goldschwert. Skelette (Aimbots) sollen auch Bögen fallen lassen.