Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir mal wer erklären wie die Trichter funzen? Hab nun x Videos gesehn nur wenn ich was in den Trichter werfe ist es in dem Trichter aber wandert nicht von Trichter zu Tricher oder in ne Truhe die unter nem Trichter steht
Irgendwie sind die Dinger bei mir absolut nutzlos ...
Wenn du einen Trichter über einer Kiste platzieren willst, musst du die shift Taste gedrückt halten, damit eine Verbindung entsteht. Das gleiche gilt bei Trichterketten. Erst Kiste, dann Trichter mit Kiste verbinden und dann die Trichterkette bilden. Dabei drauf achten, dass man den zuvorgesetzten Trichter ansihet und dann den neuen setzt. Die verbinden sich dann alleine. Das kann man daran erkennen, dass die Trichterunterseite einen Knick zum zuvor gesetzten Trichter macht.
Vieleicht doofe Frage, aber was hat es mit den unterirdischen Türen unter den Dörfern mit sich auf? Hab seit 2 Monaten kein Minecraft mehr gezockt, kreative Pause sozusagen.
Ganz kurz gesagt, kannst du damit Häuser simulieren. So können die Leute in den Dörfern darüber sich fortpflanzen.
Es herrscht in so einer Siedlung immer ein bestimmtes Verhältnis zwischen Häusern und Dorfbewohnern. Damit kannst du das steuern.
Ich habe längere Zeit kein Minecraft mehr gespielt und vor Kurzem mit FTB wieder angefangen. Habe ein paar Let's plays von FTB gesehen und fand das ganz cool. Die Mods machen richtig Laune und man hat keinen Ärger, wenn man sie selbst integrieren muss.
Mit FTB bin auch wieder eingestiegen. Und grade mit den ganzen Mods, macht es richtig Laune da irgendwas aufzubauen. Ich bin momentan dabei, alles oder vieles an Craft Gegenständen zu automatisieren. Sonst dauert das immer ewig, wenn man irgendwas herstellen möchte ^^
Ich gehe in Vollbild mit F11, zurück mit Windows-Taste. Mal testen, ob zurück auch mit F11 geht. Im Fenstermodus spielen finde ich mittlerweile auch nervig, weil ich wegen den fehlenden 120 Pixel in der Höhe meine Startleiste rechtsbündig habe.