Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, dann kann/soll Notch doch mehr preisgeben, oder auch einfach nichts preisgeben wie Bilder mit Interpretationsspielraum. Gäbe es diese Bilder nicht, würde ich auch nicht die Gedanken dazu posten und den Ball flach halten.
Ich hab mal eine etwas komische Frage. Gibt es ein Programm was die Funktion der linken Maustaste umkehrt? Also, wenn ich klicke, dass er dann aufhört zu schlagen. Muss viel graben, und auf Dauer strengt es an ganze Zeit die Maustaste zu drücken.
Und gibts irgendeinen Mod fürs Crafting? Also das ich nicht mehr tausend mal klicken muss, um irgendwas herzustellen (*hust*Bücherregale *hust*)
Tja, dann kann/soll Notch doch mehr preisgeben, oder auch einfach nichts preisgeben wie Bilder mit Interpretationsspielraum. Gäbe es diese Bilder nicht, würde ich auch nicht die Gedanken dazu posten und den Ball flach halten.
Wenn du mit solchen Infohappen nicht klar kommst dann informiere dich halt nicht. Die meisten haben da ziemlich Spaß dran zu Rätseln und zu spekulieren (siehe Reddit).
Wenn die Enderman schon Final wären wie alles andere hätten wir 1.8 schon, da sich aber bis zum Update noch alles ändern kann wird er da nur Infos geben die auch ziemlich sicher so übernommen werden.
Gruselig? Schaut euch mal die langen Beine an, die sind geradezu gedacht gebrochen zu werden. Vielleicht sollte sich das Monster in seinen Schrank einschliessen bevor ich reinkomme...
Ich wäre ehr dafür in dunklen Höhlen Pflanzen an der Decke wachsen zu lassen, die einen hochreissen und verschlingen. Kennt jemand noch Another World? Diese Viecher meine ich
Hey leute ich hab n Problem mit meinem BUKKIT SERVER und zwar hab ich gestern Permissions Plugin draufgemacht und seit dem kann ich kein wassser mehr in eimern setzten es verschwindet einfach und die türen spacken auch rum das heist die gehen entweder voll schnell auf oder gar nicht und dann wieder zu.
könnt ihr mir da helfen hatte jemand schon ähnliche erfahrung ?
Hallo,
hab mir am Sonntag aufgrund des Sonderangebots ein Premium Acc gekauft. Allerdings kann ich mich nicht einloggen, da jedesmal "Can't connect to Minecraft.net" kommt. Ich habe es jeden Tag mehrfach versucht, doch ohne Erfolg. Wo liegt das Problem? Meine erste Überlegung war natürlich, dass die Minecraft Server down sind, allerdings hab ich auch keine anderen Threads gefunden in denen man sich beschwert hat, dass der Login nicht funktioniert.
btw: wenn ich versuche im Brwoser (FF6) Minecraft zu öffnen, erhalte ich nach dem JavaLoad nur eine schwarze Seite. Könnte das zusammenhängen (vonwegen Server down).
Kommt ihr denn alle rein?
Hab das Problem durch benutzen des alten Launchers gelöst.
Eine Frage hätte ich noch: Welches Java soll ich benutzen? Ich hab Win7 64bit. Hab irgendwo gelesen, dass Java 7 nicht so gut für Minecraft geeignet ist. In einen anderen Thread war jmd der Meinung, dass Java 7 gut für Minecraft ist. Ich benutze MC Beta 1.7.3 und bald natürlich 1.8.
Ich denke nicht das MC irgendwelche Java 7 Features unterstützt von daher würde ich erst mal bei den 6ern bleiben da Probleme auf jeden Fall nicht auszuschließen sind bevor MC nicht offiziell Java 7 kompatibel ist - ist aber nur meine grobe Einschätzung dazu.
In jedem Fall solltest du die 64 Bit Version nutzen.
Nach längeren wollte ich Minecraft wieder "installieren", aber immerwieder, wenn ich mich anmelden möchte, um es runterzuladen, steht dort, Login Failed. Aber auf der Seite funktionieren die Daten noch 1zu1. Haben die wieder Probleme mit ihren Loginserver oder bin ich nur zu Blöd, um es runterzuladen?