stummerwinter
Admiral
Wäre das was? Sollte NOS sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin da noch ausreichend bestückt an Nadeln für das DMS 240.stummerwinter schrieb:Wäre das was? Sollte NOS sein...
nach genau diesen verzweifelten Maßnahmen hab ich gesuchtmrnils3 schrieb:Holzleim.
Du hast ja deine WODOS-Platte falsch herum photografiert, ist das Absicht ? ;pExit666 schrieb:
Ich musste echt überlegen!Ratterkiste schrieb:Du hast ja deine WODOS-Platte falsch herum photografiert, ist das Absicht ? ;p
ich würde sagen nahezu schon.Ratterkiste schrieb:Aber ewig leben die wohl nicht.
Ich würde das eher verneinen. Zwar immer noch recht hell. Aber nicht mehr so wie es bei den älteren AT Systemen ist. Einige halten auch die ML für die bessere Nadel gegenüber der SH. Ich mag die ML auch lieber. Sie klingt für mein Empfinden etwas wärmer gegenüber der SH. Beides sind jedoch für ihren Preis sehr gute Nadeln.stummerwinter schrieb:In der Qualität min. AT VM95ML oder besser VM95SH...dürfte aber einen anderen "Sound" haben...
Sind die VM wie die alten AT eher Höhenbetont?