Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
irgendeiner schon den neuen Catalyst Omega ins Auge gefasst bzw. installiert?
MfG tb
Ergänzung: Bin gerade mehrmals (2x innerhalb der letzten 4h) über den 0xA0000001 bsod gestolpert. Irgendwer damit hier schon mal Erfahrungen gemacht? Internetrecherche legt die Vermutung nahe, dass die GPU im 3D-Modus nicht ausreichend von der PSU versorgt wurde. Any ideas?
@Masterchief: Danke, dass hab ich mittlerweile auch gelernt . War wohl mehr auf die ULPS der GPU bezogen... Ich beobachte mal ob und was demnächst noch kommt. Hoffentlich nichts mehr.... Im entsprechenden Windows 8 Thread hab ich auch schon mal nachgefragt.
Dito! Habe hier einen i7-5930k laufen zusammen mit zwei Asus R9 290 DirectCU II OC im Crossfire-Verbund. Läuft mit dem Omega-Treiber bisher wunderbar.
Einzige Auffälligkeit: beim Wechsel von einer AMD 5870 auf die beiden R9 290 und dem gleichzeitigen Aktualisieren des Treibers auf die Omega-Version musste ich zuvor den alten AMD-Treiber komplett deinstallieren, sonst wurden die Karten nicht im Crossfire-Verbund erkannt.
Es wird nun aber Zeit, dass AMD beim Treiber nachlegt. Hätte gerne Downsampling-Möglichkeit von UltraHD auf FullHD... wann soll das kommen? Januar? Februar?
Ah, verstehe. Wenn ich richtig informiert bin, dann ist das z. B. bei R9 290(X) Grafikkarten nicht mehr relevant, da man hier das Powertarget im Treiber direkt verändern kann. Und z. B. bei Asus-Karten kann man das ordentlich nach oben setzen (+50).